liebundtreu Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Oma sagt immer aus Erfahrung er muss tief rein je Tiefer umso besser
jo**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Omas Kartoffelsalat war der Beste! Rezept wurde später verraten , das war’s dann aber schon mit der Aufklärung!🤙🤣
liebundtreu Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Oma wünscht noch weitere Enkel Kinder lasst die Verhütung weg und bitte Sperma tief rein
Me**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Du bist 3 Jahre älter als ich, also dürften unsere Oma‘s so im gleichen Alter gewesen sein und Du willst solche Tipps von Deiner Oma bekommen haben? Glaubst ja wohl selber nicht oder hat Deine Omi auf der Reeperbahn gearbeitet?
Rä**** Geschrieben März 3 Autor Geschrieben März 3 vor 1 Minute, schrieb MeghanTr: Du bist 3 Jahre älter als ich, also dürften unsere Oma‘s so im gleichen Alter gewesen sein und Du willst solche Tipps von Deiner Oma bekommen haben? Glaubst ja wohl selber nicht oder hat Deine Omi auf der Reeperbahn gearbeitet? du musst mir das nicht glauben, aber bitte keine abwertende Unterstellungen, das wäre sehr nett von dir.
Go**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ich habe viele Tipps für mein Leben von meiner Oma bekommen, aber keine über Sex. Die eine Oma verstarb zu früh und die andere hielt sich sehr bedeckt, was Sex an geht. Nur mein Opa machte öfter mal lockere Sprüche: "Nicht groß muss er sein. Krumm und bucklig macht die Frau glücklich, wenn er überall anstößt." Und seine Umschreibung, wie er während dem Krieg in der Krim den Wein in vollen Kurven genossen hat... "Der Wein hatte ja so tolle Kurven, da konnte ich nicht widerstehen...aber die Frauen erst...die machten so besoffen."
Ba**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Bei solchen Ratschlägen hätte ich mir Sorgen gemacht, wie ich wohl mal sein würde, in dem Alter! 🙈
Rä**** Geschrieben März 3 Autor Geschrieben März 3 Eine Bitte habe ich, niemand muss mir das abnehmen was ich im Eingangsposting geschrieben habe, scheint für ziemlich viele zu weit hergeholt. Geht mir bei anderen Kommentar manchmal auch so, aber dennoch würde ich es begrüßen, wenn eure Kommentare keine Abwertung der Person innehätten, Danke!
MacZork Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ich wusste schon immer alles:).. Von ihnen lernte ich Dinge, die man seinen Kindern und Enkeln anscheinend Heute nicht mehr beibringen kann oder schafft, weil man sie selber nicht mehr kennt... MFG
DerLustvolle22 Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Gott sei dank hat keiner meiner 2 Omas oder Opas das damals gemacht...Hätte ich auch unangenehm unangebracht und merkwürdig gefunden.
In**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb jooe50: Omas Kartoffelsalat war der Beste! Rezept wurde später verraten , das war’s dann aber schon mit der Aufklärung!🤙🤣 Meine Omas haben sich auch mehr für das kochen interessiert. Aber das haben sie mir auch nicht gelehrt weil ein Mann nicht zu kochen hat 😂 (Auch hier zeigt sich eine damals übliche konservative Gesinnung) Aber ich habe mir so einen Thermomix gekauft und damit bringe sogar ich was zusammen das Menschen schmeckt. Die Beraterin meinte auch das es „Männersicher“ ist 🙂 bearbeitet März 3 von Inception
Mi**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ich habe vor vielen Jahren mal einen Artikel gelesen, in dem der Autor sein Zeugungsdatum berechnet hat und sich selbstbewusst als "Totensonntagsfick" bezeichnet hat. Meine Großeltern mütterlicherseits scheinen da bezüglich erfolgreicher Befruchtung definitiv ein festes Zeitfenster gehabt zu haben. 30. Juni 2. Juli 10. Juli 18. Juli 5. August Ansonsten halte ich es da eher mit der unbesungenen Heldin.. äh... Oma: “Er muss im Fall der Fälle den gleichen Rhythmus wie eine gute, alte Nähmaschine: zack, zack, zack!“
Mo**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Schon klar - ist heute Märchenstunde? Nebenbei: Von meiner Oma habe ich die besten Kochrezepte mitbekommen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 vor 20 Stunden, schrieb mutabor: Wer hat von seinen Großeltern Tipps für des geschlechtliche miteinander mit auf den Weg bekommen. Oma hatte recht praktische Ansätze für Verhütung usw. Auf die Frage, wie Oma ohne Pille und Kondom verhütet hatte, bot sie die naheliegendste Lösung an: "Analverkehr" Oder wenn der Schwanz nicht steif wurde, oder zu klein war: "Schieb die ganze Hand hinein" usw... welche Tipps habt ihr bekommen? Oh man Ich lass mal meine bemerkungen zu deiner familie. Gibts strafpunkte Die lihnen sich hierfür nicht
Luderwicht Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Meine Großeltern haben niemals über Sex, auch nicht im weitesten Sinne, gesprochen! Wahrscheinlich nicht einmal miteinander 🫣
Luderwicht Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Meine Großeltern haben niemals über Sex, auch nicht im weitesten Sinne, gesprochen! Wahrscheinlich nicht einmal miteinander 🫣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47: Ich glaub dir kein Wort. Du bist 58... Deine Oma war also noch aus sehr früheren anständigen Zeiten... Oh man
Empfohlener Beitrag