In**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 5 Stunden, schrieb Rubi-: Was heisst hier Männer wurden befreit? Frauen haben sich selbst zu erhalten (nicht mehr männliche Pflicht) und Männer können Frauen haben die früher für Frauen total uninteressant gewesen wären. Auch deren Väter hätten es nicht erlaubt das sie sich mit so einem Schwächling abgibt. Aber ja, andere Sozialisierung mit anderen Schwerpunkten, andere Zeiten 😉
rolleken6 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Sextipps von Oma, undenkbar. Darüber wurde nicht gesprochen. Selbst meine Eltern haben sich sehr schwer getan damit.
Ru**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 3 Stunden, schrieb Inception: Frauen haben sich selbst zu erhalten (nicht mehr männliche Pflicht) und Männer können Frauen haben die früher für Frauen total uninteressant gewesen wären. Auch deren Väter hätten es nicht erlaubt das sie sich mit so einem Schwächling abgibt. Aber ja, andere Sozialisierung mit anderen Schwerpunkten, andere Zeiten 😉 Männer haben das damals entschieden das Frauen so gehalten wurden. Ergo mussten sich die Frauen befreien, nicht die Männer. Es wird immerMänner geben die Frauen unterdrücken und immer Frauen die Männer ausnehmen. Da gehören aber immer zwei dazu.
bl**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Deine Oma muss eine absolut coole Frau gewesen sein, Kompliment
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Meine Omma hat immer gesagt, nicht in jedem schönen Düppen wird automatisch gutes Essen gekocht.
Ke**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Am 3.3.2024 at 08:32, schrieb Delmedreams: Deine Oma würde mir Angst machen. 😉 ....... und wie.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaub Opi ging zu oft fremd. Und die Omi hat das Sperma in Mund und Ass bekommen.
Dieter_Langenbach Geschrieben vor 12 Minuten Geschrieben vor 12 Minuten Am 3.3.2024 at 09:34, schrieb DieBrave47: Ich glaub dir kein Wort. Du bist 58... Deine Oma war also noch aus sehr früheren anständigen Zeiten... ⚠️ Die Zeiten sind unanständig wie sie immer schon waren. Allerdings gibt es zwischen den Gesellschaftsschichten Unterschiede, in der Regel findet aber jede/r das richtige Millieu. ☝🏼😁
Empfohlener Beitrag