Dies ist ein beliebter Beitrag. Sunnytraum Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ... Wie seht ihr das?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Zitat aus Forst Gump: kann es sein, das du dumm bist oder so?
Se**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Wenn sie davon Kenntnis hat (und es in Ordnung findet) ist es kein Fremdgehen. Wird es (in welcher Form auch immer) verheimlicht/vertuscht, ist es Fremdgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Wenn du deiner Frau das offen und ehrlich sagst und sie dir ihr ok gibt, ist es kein Fremdghen. Alles was du hinter dem Rücken deiner frau machst, ohne ihr Wissen und Einverständnis ist fremdgehen. Fremdgehen bleibt Fremdgehen.
Er**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Typisches Männer denken, vielleicht mal Gedanken machen warum sie nicht mehr will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Mir geht es auch so und ich hole mir meinen Sex woanders ,sie weiß es aber nicht.
Yo**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...
Delmedreams Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Es ist und bleibt Fremdgehen. Wenn deine Frau bescheid weiß und es toleriert ist es ein Gummiband was in jeder Partnerschaft anders gespannt ist.
Yo**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 3 Du kannst es nennen wie Du willst, Du kannst es Dir schönreden wie Du willst...es bleibt trotzdem Betrug an Deiner Frau wenn sie davon nichts weiß. Wenn ich jemanden liebe und eine sehr starke Bindung zu ihm habe, wenn alles harmonisch ist, dann tue ich dieser Person solche Dinge einfach nicht an!
Te**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Es ist dann kein Fremdgehen, wenn du mit ihr darüber sprichst und ihr eine Übereinkunft über den Umgang damit schließt. Alles andere bleibt Fremdgehen. Egal was die Ursache ist.
Yw**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich ist das fremdgehen. Es sein denn ihr habt eine "offene Beziehung " , woran ich aber stark zweifle!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 (bearbeitet) Hast Du Deine Frau darauf angesprochen,wie sehr Dir Sex fehlt und an was Du denkst? Das finde ich ,sollte sein. Aber,ich muss ehrlich sagen,egal wie sie reagiert ,kann ich Dich sehr gut verstehen. Wenn einem Sex sehr wichtig ist,ist Entzug ,eine Qual. Und sie will ja gar nicht mehr ,und das seid drei Jahren. Bei so einem Mann ,da wäre ich schon weg. Beziehung heißt auch man hat zusammen Sex,sonst braucht's keine Beziehung. Ich denke,Du hast schon viel zu lange Rücksicht genommen und wahrscheinlich unter Sex Entzug ,gelitten...also . bearbeitet März 3 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Was ist es denn d.M.n. dann ? Bespreche offen mit deiner Frau das du dir anderweitig den Sex suchen möchtest, dann bleibt die Ehe auch weiterhin harmonisch. 😉 Keine Lügen , kein Vertrauensmißbrauch , ergo kein fremdgehen und alles bleibt tutti paletti.
Fe**** Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Frag doch zuerst mal deine Frau. Wie sie die Sache sieht. Sie betrifft ja die ganze Sache und nicht die poppen Gemeinde!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Einfach ehrlich fragen. Kommunikation ist das A und O
Empfohlener Beitrag