Jump to content

Dreier

Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
In 3 Stunden möchte sie dann 3 Männer?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Du meinst... auch so untenrum... die Blase? Der Mastdarm? Um Himmels Willen! Warum habe ich nur über deinen Kommentar nachgedacht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

....ich will Dir nicht folgen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....ich will Dir nicht folgen!

Kluge Entscheidung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Kluge Entscheidung. 

Ja, da steckt System hinter....

Geschrieben
Das fragst du am Besten Dr. Sommer.
Sorry, welche Antworten willst du denn auf diese zwei pauschalen Sätze erhalten?
Geschrieben
Wenn ihr ne gute Beziehung habt, gebt ihr sie zum Abschuss frei, wenn ihr eine schlechte Beziehung habt, ist es der Sargnagel. Entscheide du
Geschrieben
Also können nur von uns sprechen wir haben eine super intakte Ehe und haben drüber gesprochen und er dann in die Tat umgesetzt und was sollen wir sagen es war einfach eine mega Erfahrung und geil dazu und würden es immer wieder tun und unserer Ehe hat es nicht aber auch gar nichts getan wir haben immer noch eine super intakte Ehe.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Zwei Frauen sind doch toll, verstehe das Problem nicht 🫠😂

Aber nicht wenn Du als Frau hetero bist. Ich emfinde es als widerlich, ich mag das nicht sehen! Es stört mich schon, dass in meinen Lieblingskrimis die Kommissarin lesbisch ist und im Film rumknutscht. 

vor 21 Minuten, schrieb Tacki67:

Wenn ihr ne gute Beziehung habt, gebt ihr sie zum Abschuss frei, wenn ihr eine schlechte Beziehung habt, ist es der Sargnagel. Entscheide du

Das stimmt absolut nicht! Der Dreier ist ja nur eine Spielvariante, wie der Einsatz von Dildos oder ähnlichen, halt nur mit einem lebenden Dildo!

Geschrieben
Kann, muss aber nicht 🤷 kommt darauf an wie stark eure Beziehung ist, ob Eifersucht wirklich kein Thema ist und wie ihr damit umgeht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Naturduft:

Das stimmt absolut nicht! Der Dreier ist ja nur eine Spielvariante, wie der Einsatz von Dildos oder ähnlichen, halt nur mit einem lebenden Dildo!

Was für ein, mit Verlaub, dummes und menschenverachtendes Geschwätz

Assassins84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Ich schüttel mich schon bei dem Gedanken, dass zwei Gleichgeschlechtliche etwas miteinader haben, sojemanden will ich nicht in meinem Bett, da ist das Kopfkino der Abturn pur! Und ich bin ganz sicher keine Vollzugsgehilfin für Fremdgänger! Wer zu Hause schon belügt und betrügt, dem kann ich schon gar nicht vertrauen. Und auf eine eifersüchtige Ehefrau vor der Tür verzichte ich auch dankend!

😅 Na dann viel Erfolg. Aber mit der Einstellung wird es ne Weile dauern. Überlasse ich gern euch. Meckert aber bitte nicht, wenn ihr euch selbst das Leben schwer macht 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn der andere eh nur ein lebender Dildo ist (abwertender geht kaum), warum spielt es dann eine Rolle, dass es ein Single-Dildo ist? :jumping: Finde ich immer zu witzig, wenn Menschen Dritte zum Pimpen ihres Sexlebens brauchen, den Dritten als lebenden Dildo bezeichnen und jammern, dass da die tollen Männer nicht Nummern ziehen.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chiko74:

Geht die Beziehung kaputt wenn wir beide wollen 😊

Vllt

vor 4 Stunden, schrieb Chiko74:

Und wie organisiert man sich?

Kalender 

Geschrieben

weil beide es wollen ????

Vielleicht will der eine nur weil er Angst hat den anderen zu verlieren ?

Geschrieben

Dreier...

Auch wenn beide das Abenteuer wagen wollen...

...natürlich können derartige Abenteuer ungewollte Auswirkungen auf eine Partnerschaft haben...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn der andere eh nur ein lebender Dildo ist (abwertender geht kaum), warum spielt es dann eine Rolle, dass es ein Single-Dildo ist? :jumping: Finde ich immer zu witzig, wenn Menschen Dritte zum Pimpen ihres Sexlebens brauchen, den Dritten als lebenden Dildo bezeichnen und jammern, dass da die tollen Männer nicht Nummern ziehen.. 

Was soll denn ein Dritter im Bunde sonst sein? Ist doch logisch das er nicht mehr als ein Spielzeug ist bei einem Paar.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb apollo51nue:

Vielleicht will der eine nur weil er Angst hat den anderen zu verlieren ?

Ja und wenn sie es dann durchgezogen haben, dann haben eventuell beide Angst, denn der/die andere könnte ja besser (gewesen) sein.

Ist schon lustig wenn sich Menschen auf ein Spiel einlassen, wo die Chancen doch sehr hoch sind das es eher schief geht.

Aber so ist das eben, in der Fantasie läuft alles perfekt, aber die Realität hat dann meistens ganz andere Pläne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 Na dann viel Erfolg. Aber mit der Einstellung wird es ne Weile dauern. Überlasse ich gern euch. Meckert aber bitte nicht, wenn ihr euch selbst das Leben schwer macht 😉

Hier meckert niemand! Das Schöne ist, wir sind uns auch zu zweit durchaus selbst genug! Unser Leben ist absolut leichtfüßig :) Wir haben ja alles was wir brauchen, uns fehlt nichts! Der Dreier ist ja nur eine Spielerei, auf die wir aber auch verzichten können wenn es nicht passt. Und während andere noch verzweifelt suchen schlafen wir doch schon längst wieder rundum zufrieden und befriedigt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Was soll denn ein Dritter im Bunde sonst sein? Ist doch logisch das er nicht mehr als ein Spielzeug ist bei einem Paar.

DU wunderst Dich doch, dass Ihr niemanden findet. Mich überrascht das nicht. Warum sollte jemand Interesse haben, Euer Sexleben zu pimpen? Eure Vorlieben sind eher nicht so weit verbreitet, Eure Ansprüche hoch und Euer Potential wird dann offensichtlich nicht so goutiert. 

vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Aber so ist das eben, in der Fantasie läuft alles perfekt, aber die Realität hat dann meistens ganz andere Pläne.

Das denke ich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

DU wunderst Dich doch, dass Ihr niemanden findet. Mich überrascht das nicht. Warum sollte jemand Interesse haben, Euer Sexleben zu pimpen? Eure Vorlieben sind eher nicht so weit verbreitet, Eure Ansprüche hoch und Euer Potential wird dann offensichtlich nicht so goutiert. 

Nein, ich habe nie gesagt, dass wir niemanden finden! Wir finden durchaus genug Männer! Ich habe nur gesagt, dass es schwierig ist den RICHTIGEN Spielpartner zu finden. Da muss man halt gut ausfiltern. Als Paar hat man exakte Vorstellungen und die müssen für alle Drei passen! Was ich gesagt habe, bzw. was ich wiedersprochen habe, war die Aussage, dass den Dritten im Bunde zu finden ein Selbstläufer ist. Das ist es nämlich nicht wenn man gewisse Ansprüche hat. Und jedes Paar hat ja andere Ansprüche. Ein Selbstläufer kann das nur werden, wenn einem egal ist wer in seinem Bett landet!

vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Was für ein, mit Verlaub, dummes und menschenverachtendes Geschwätz

Dumm ist einzig deine Einstellung! Wenn Du mit gewissen Spielvarianten nichts anfangen kannst ist das ja OK.  Andere haben ihren Spaß dabei!

bearbeitet von Naturduft
Assassins84
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Naturduft:

Hier meckert niemand! Das Schöne ist, wir sind uns auch zu zweit durchaus selbst genug! Unser Leben ist absolut leichtfüßig :) Wir haben ja alles was wir brauchen, uns fehlt nichts! Der Dreier ist ja nur eine Spielerei, auf die wir aber auch verzichten können wenn es nicht passt. Und während andere noch verzweifelt suchen schlafen wir doch schon längst wieder rundum zufrieden und befriedigt.

Na so leichtfüßig klang eure Aussage nicht... aber ihr macht das schon. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Na so leichtfüßig klang eure Aussage nicht... aber ihr macht das schon. 😉

Klar machen wir das .. Das Einzige was ich dir damit sagen wollte, dass es kein Selbstläufer ist. Höchstens wenn man absolut anspruchslos ist! Und das sind, glaube ich zumindest, die wenigsten Paare!

Geschrieben
Ich denke da kann man so viel planen und sich vorstellen wie man will. Selbst wenn ihr euch das wirklich gut vorstellen könnt, kann der Kopf ungewollt reagieren.
Das wirst du/ihr erst wissen, wenn ihr in der Situation seid.
Ich wünsche euch friedliches miteinander, ob nu zu zweit oder zu dritt.
Assassins84
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Naturduft:

Klar machen wir das .. Das Einzige was ich dir damit sagen wollte, dass es kein Selbstläufer ist. Höchstens wenn man absolut anspruchslos ist! Und das sind, glaube ich zumindest, die wenigsten Paare!

Wenn man entsprechend ausondert, ist es selbstläufer. Herren gibt es ja mehr als genug 😉

• Neu erstellen...