Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Ja, klar kann eine Beziehung dadurch kaputt gehen. In der Fantasie ist immer alles ganz toll. Man spricht ganz viel miteinander und über seine Vorstellungen und dann passiert eine Kleinigkeit "ungeplant" oder anders als gedacht und *ZACK*: EIFERSÜCHTIG. Da kann der Haussegen aber sowas von schief hängen oder gar komplett von der Wand fallen. Dann hilft nur noch viel mehr Gespräche miteinander und neues Vertrauen aufbauen. Oder wenn alles nicht hilft, die Trennung. Diese Frage ist schon sehr naiv. Du oder der Partner kann sich ja "Schockverlieben"... Oder der Penis des anderen ist länger... Die Brüste der anderen größer... Oder es geht alles glatt und ihr hattet euren Spaß. Da gab's mal einen Werbespot-Slogan: "Come in and find out"...
Hausfreund9670 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Als ich die 2jahre Hausfreund war gab es von dem Pärchen keine Eifersucht wir haben viel gemeinsam gefickt er hat oft zugesehen wenn ich seine Frau gefickt habe, aber nach einem 3/4 Jahr ungefähr dorfte ich sie auch alleine ficken wenn sie das wollte 😀 Gott sei Dank gabs damit nie stress
Fe**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 10 Stunden, schrieb NIHIL666: Immer dieses kindische Verhalten von männlichen Individuen! Einfach nur zum 🤮!!! So alt schon und total unreif! Ein echter Mann würde solche Unverschämtheiten nicht von sich geben!!! Lust mich kennen zu lernen? Egal mit absage bin ich einverstanden
Mi**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 1 Stunde, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Vielleicht liegt es aber auch daran,das ihr Typen nicht die Schönheit seid.Frauen haben halt Geschmack,und nehmen nicht das erst beste
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 1 Stunde, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Dann bin ich gerne arrogant, verklemmt und ein Fake, denn ich suche mir selbst den Mann aus mit dem ich Sex haben möchte. Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden, wie lange ich bevor es zum Sex kommt mit einem Mann schreibe.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 12 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Es war klar, aber ich „Performte“ ich wohl besser bei der anderen 🤷🏻♂️ Klassiker, warst geiler auf die Neue und die alte hat das nicht ertragen... Wär sie hingegen auch abgegangen wie ein Zäpfchen hätte es dich vllt auch irritiert, du hättest es vmtl aber eh nicht mitgekriegt weil dein Schwanz in der anderen die Federführung übernommen hat und der Rest war ausgeblendet😂
Da**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor einer Stunde, schrieb MilfHunter8-1542: Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben Also ich bin froh, dass die meisten deutschen Frauen "Arsch und Titten“ haben. Und ihre Konsequenz solltest du nicht mit Arroganz verwechseln… ist übrigens nicht nur bei deutschen Frauen so 😉
Ma**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 1 Stunde, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Es herrscht auf Dating-Plattformen jeglicher Art IMMER ein gewaltiges Männer-/Frauen Unverhältnis. Und wenn Frauen sich dadurch NATÜRLICH die besten Männer rauspicken können und durch die Flut an männlicher Aufmerksamkeit vermutlich oft kaum hinterher kommen, überhaupt alle Bewerber ausgiebig zu checken, muss der 1. Eindruck halt passen. Und mit Namen wie "milf hunter", kommentarlosen ungebetenen dick pics als erste Nachricht oder Sätzen wie "EH DU GEILE 🔥🔥🔥🔥" landet Man(n) vermutlich eher seltener in der engeren Auswahl der meisten Frauen 😅 (Nich böse gemeint mit deinem Nutzernamen, nur so als Tip vllt nochmal paar Minuten drüber nachzudenken wie der 1. Eindruck aus Frauensicht wirken könnte 😉)
Ma**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 1 Stunde, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Du würdest mit deinem 2. Bild definitiv viel besser bei viel mehr Frauen ankommen, da bin ich mir 100% sicher! Hier mal ein Bsp wie das gedanklich als Besucherin eines Profils ablaufen dürfte bzw könnte: 1. Bild: Alpha-Bro-Macho mit Kleidungsstil eines ***agers der grad Gangsterrap für sich entdeckt und Farid Bang Poster hängen hat 2. Bild: Attraktiver, gepflegter Typ mit dezentem, aber erwachsenen Style, der keine flashy Gimmicks wie drin ne Sonnenbrille tragen und massig Haargel braucht (UND vllt sogar ne Terrasse für kinky Nummern hat?)
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 1 Stunde, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Du hast immer noch nicht kapiert, die meisten Frauen, deren Motivation nicht das Geld ist, gehen biologisch ganz anders an das Thema Sex heran als die meisten Männer. . Denn so notgeil sind die wenigsten Frauen, dass sich das Hirn ausschaltet und sie plötzlich wahllos werden, nur um zu ficken. . Biologisch wirbt der Mann um ihre Gunst, zeigt was er hat, wie er ist bzw aussieht und da zählt auch mit wie er sich verhält und wie er spricht bzw in der online Welt schreibt. Und sie wählt aus, ob das Angebot ihr passt oder nicht, ganz simpel. . Und in der Regel sind die stumpfsinnigen Kerle eher nicht die, die das Rennen machen. 😉. . Das ist übrigens auch der Grund weshalb die wenigsten Frauen auf dick pics anspringen, wenn er sie nicht vorab von sich überzeugen und begeistern konnte, kann es auch der Schwanz nicht richten.
an**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 2 Stunden, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Da haste mal eben deinen Profiltext kopiert und hier eingefügt....zu mehr eigenen Gedanken reicht´s nicht? Dass du hier abgespeist wirst, wundert mich jetzt nicht besonders. ..nur "Bock auf Sex" schreiben ist erfreulicherweise nicht zielführend...falls du verstehst was ich meine.
si**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Die Beziehung geht nur dann nicht kaputt, wenn ihr WIRKLICH beide den Dreier wollt. Sowohl MMF als auch FFM darf keiner ausschließen. Die Beziehung wird sich jedenfalls verändern. Wie ihr euch organisiert? Die Frage klingt zu allgemein, fast hilflos, um sie beantworten zu können. Reden, alles gemeinsam planen, keine "großen" Überraschungen einbauen. Einen Aufregdrvhier versteh ich nicht. Der/Diejenige Person, die zum Dreier auserkoren wird, sich darauf einlässt, muss es klar sein, dass, sie erstmal nur als "Spielzeug", also als fleischgewordene/r Seemannsbraut/Dildo benutzt wird. Vielleicht mehrfach, vielleicht nur einmal und nie wieder. Sicher muss dem Paar diese 3. Person sympathisch sein, aber ein Spielzeug muss mir auch gefallen, sonst will ich es nicht. Muss ja nicht gleich der/die Hausfreund/in werden. Wer das "fleischgewordener Dildo" (der Dildo ist immer hart und einsatzbereit, was sich vom Fleisch nicht behaupten lässt) schon menschenverachtend nennt, der erkennt meiner Meinung nach wirkliche Verachtung nicht!
Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Wenn es Eifersuchtsfrei abläuft Nein, und eine passende Person suchen und los gehts.
In**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Chiko74: Geht die Beziehung kaputt wenn wir beide wollen 😊🙈? Und wie organisiert man sich? Kommt auf euch als individuelle Menschen an. Gibt Menschen die eher zur Eifersucht neigen, auch wenn gemeinsam etwas geplant ist. Gibt Menschen die sich zu verlieben neigen obwohl sie keine ***s mehr sind. Trifft das auf euch zu dann kann es eure Beziehung zerstören. Andere Menschen machen das und deren Beziehung ist felsenfest. Keine Ahnung wie ihr seid. Grundsätzlich denke ich das ein Dreier sicherer ist wenn sich alle Beteiligten begehren und miteinander Sex haben. bearbeitet März 4 von Inception
Lo**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 14 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Es war klar, aber ich „Performte“ ich wohl besser bei der anderen 🤷🏻♂️ Ups. 😁
girlfriend66 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 In einer Beziehung bräuchte ich es nicht. Wenn man das solo erlebt, kann es toll sein. Wobei einem wenigstens eine Person vertraut sein sollte.. Nur M / M / F🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 3 Minuten, schrieb ampertwo: Fragt eure Eltern! Ob die da Lust drauf haben? 😋
Li**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 5 Stunden, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Es ist total lieb von Dir, dass Du uns erklärst, für was die Plattform ist. Es tut mir sehr leid, dass Du niemanden für einfachen Sex findest. Ich fürchte nur, das wird so bleiben.
Za**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 6 Stunden, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Naja...ob jetzt die osteuropäischen Wanderhuren soviel "sympathischer" sind sei mal dahingestellt. Oder Mädels, die für Geld alles tun (müssen)...? Ausserdem- einfach kann Jeder (Mann), dafür gibt's spezielle Frauen, die ausschließlich Männer bevorzugen, die für Sex bezahlen. Und davon gibt's auch (notgedrungen) immer mehr deutsche Frauen, die evtl. Zwangsarbeit entkommen möchten und Die sich lieber für 150€ und mehr als, für 12 Euro Mindestlohn und weniger ficken zu lassen.
si**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 6 Stunden, schrieb MilfHunter8-1542: Sry aber hier wird man nicht fündig wenn es um einfachen Sex geht an Hand der Kommentare von den männer die wie Hunde den Frauen Kommentare schicken melden sich die Frauenehrung nicht.Es ist für Männer hier nur sein Testesteron auszuschütten mehr ist es nicht! Die meisten Deutschen Frauen sind entweder zu arrogant nur weil Sie Arsch und Titten haben oder Sie sind Fake oder zu verklemmt wenn man Sie anschreibt Bock auf Sex kommt entweder gar nix oder man wird einfach abgespeist.Hier geht es nicht um den Heißen Brei zu reiden.Die Plattform ist für Sex da und nicht 109Jahre schreiben Nu pass' ma' opp, min Jung! Männer die sich wie Hunde benehmen,wedeln vor allem mit dem Schwanz! Merkste was? Gut ist, dass die Frauen Arsch in der Hose haben, sonst müssten sie allzuviel erdulden. Du willst einfachen Sex? Den will keine normale Frau! Nur die, die dafür kassieren, dann ist es wenigstens schnell vorbei. Die Plattform ist für Sex da! Gut, vergnüg dich weiter mit deinem PC oder Smart. Das räumt den anderen größere Chancen ein.
ba**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Am 3.3.2024 at 17:16, schrieb Chiko74: Geht die Beziehung kaputt wenn wir beide wollen 😊🙈? Und wie organisiert man sich? Klar geht die Beziehung kaputt, wenn beide wollen, daß die Beziehung kaputt geht. Über Rechtanwälte.
Empfohlener Beitrag