Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Für mich hätte das etwas mit Prioritäten zu tun.

Und man hätte mir damit gezeigt, daß das Interesse an mir halt einfach nicht so groß war/ist. Hat für mich nix mit Eifersucht zu tun. 

Geschrieben
Ja, bei mir käme in dieser Situation ab einem bestimmten Punkt der Verbundenheit Eifersucht und auch Enttäuschung auf. Das finde ich auch nicht schlimm, sondern ist ein natürliches Zeichen für die Zuneigung (und damit verbunden auch Sorge vor dem Ende einer Bekanntschaft).

Wenn Mann aber so offen und ehrlich ist, dann würde ich das sehr wertschätzen. Und dann gibt es auch die Möglichkeit darüber zu reden, was ok oder evtl. verletzend ist. Und das wäre schon eine ziemlich tolle Sache.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Muse1969:

LOL… 

Ja was soll das auch jemanden zu sagen … Hey ich habe die geknallt, weil du keine Zeit hattest. Sorry Poppseite hin oder her. Sind Dinge die will ich nicht wissen. 🙈

Geschrieben
Aussortieren. Dann bist du nur Not am Mann. Gleich weg damit
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte Frau das mitmachen? Mit ihr geht's nicht aner mit anderen spontan? Welche Frau macht das mit.
Ich Dreh das mal um eine Frau trifft sich mit mir nicht aber mit anderen und auch nich spontan?! Dan wäre der Kontakt zuende auf sowas hätte ich keine Lust....ab einen gewissen Punkt würde ich es do oder do nicht toll finden wem Frau nich weitere Kontakte hat...vorallem wen man sich mag...wozu dan mit anderen Schreiben? Zum warmhalten? Um nich was besseres zu bekommen? Nein danke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Wenn ich DAS einer Frau schreiben würde, dann wüsste sie sofort, dass sie sich in mir geirrt und die falsche Wahl getroffen hat.

Ich verabscheue Charaktere die einem Gegenüber wissen lassen, nur aufgewärmt zu bleiben und in der Warteschleife zu hängen. Das macht man einfach nicht, weder Mann noch Frau! Wer zweigleisig unterwegs ist, hat gefälligst die Klappe zu halten.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
PS.. IST MIR FURZ EGAL :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...ab einen gewissen Punkt

Wann ist dieser genau? Sicher unterschiedlich. Trotzdem ist nicht gleich alles 'warmhalten', denn es kommt sicher öfter vor, dass man mal mit mehrerer gleichzeitig schreibt, so lange man sich noch nicht real getroffen hat.

Geschrieben
Mir/uns ist das sowas von egal mit welchen anderen Frauen sich die Männer hier sonst noch treffen. Wir fordern keine Exclusivität, derjenige ist ja bei uns als Paar eh nur ein *Spielgefährte* . Aber die Ehrlichkeit es zu sagen finden wir gut!
Geschrieben

Ich verstehe nicht, was das mit Konkurrenz zu tun haben soll. Das „Problem“ ist in der Konstellation für mich nicht die andere Frau - sondern der Mann, der… interessante Prioritäten setzt. Das nehme ich zur Kenntnis und reagiere angemessen darauf.

Geschrieben
Wer nicht will der hat. Und wer mehrgleisig fährt braucht mich nicht. Aber wenn sich die Unterhaltung zu sehr in die Länge zieht und keinerlei Initiative gezeigt wird, bin ich eh raus
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kann natürlich sein, dass er so Spielchen testen wollte. Würde ich das vermuten, wär ich wohl schnell raus aus der Sache

Wine Spielerunde sollte angekündigt werden und die Regeln besprochen.
Ich bin zu alt für Spiele dieser Art und hasse Spekulationen.
Typen dieser Art dürfen immer zurück zu Start, aber nicht in meiner Welt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

... Aber die Ehrlichkeit es zu sagen finden wir gut!

Zu wenig Infos im EP, aber eigentlich finde ich das auch gut! :coffee_happy:

Beispiel:

Ich wäre verplant bis Samstag. Ihm schreibt ein anderer Kontakt, dass sie spontan in der Nähe wär, sie treffen sich kurzfristig zum Plaudern - wäre für mich erstmal kein Beinbruch.

Hätte er hingegen mich ständig 'vertröstet' bezüglich Treffen, wär das natürlich 'ne andere Kiste!

Geschrieben (bearbeitet)

🤣 hier bekommt jedes noch so hässliche 🐣 die möglichkeit auf genügend Dates das wohl keine traurig sein muss 🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wann ist dieser genau? Sicher unterschiedlich. Trotzdem ist nicht gleich alles 'warmhalten', denn es kommt sicher öfter vor, dass man mal mit mehrerer gleichzeitig schreibt, so lange man sich noch nicht real getroffen hat.

Wen ich mit einer Frau gut verstehe regelmäßig telefoniere schreibe Treffen plane und persönliche Dinge bespreche zb. Wen Frau mich mag treffen möchte usw sie aber für mich keine Zeit findet aber bei anderen dchon ist es nur noch warmhalten. Nein bei mir kommt das nicht vor mag ich eine Frau möchte ich dir sehen kennenlernen treffen usw dan habe ich kein Kontakt mit anderen wozu in der Hoffnung ich ginge ne bessere.? 

Auch schon davor bevor ich mich treffe weisd man ja ob man Interesse hat und das intensiver möchte dan schreibt man und vorallem trifft man sich nicht mit anderen und hällt den anderen hin.

Für mich ist das warmhalten ganz klar du darfst das aber gern anders sehen. Ich habe einfach keine Lust auf sowas Wochen oder Monate warmgehalten zu werden oder an der Leine dem es könnte ja was besseres kommen

Und das ich nicht meine nach 1 Bis 2 Tagen oder Nachrichten austauschen sollte klar sein.

Aber wir haben da scheinbar andere Ansichten und das ist ja ok. Die dürfen ja auch massiv auseina6gehen wir haben und werden nie Interesse an einander haben daher ist das ja ok. Allerdings finde ich es etwas komisch das du mir und das ist nicht böse gemeint erklären möchtest oder besser gesagt mir sagst was warmhalten für mich ist und was nicht 

Geschrieben
Da ich mit dieser Person keine Beziehung habe, gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein. Es ist doch toll für ihn, dass er jemanden gefunden hat, der interessant genug f zu r ein Date ist. Je nachdem wie interessant ich den Mann finde, ist das Ego vielleicht kurz bißchen angekratzt, aber kein Grund für Eifersucht, sondern es erfolgt sofortiger kompletter Rückzug, alles Andere wäre Bettelei.....geht gar nicht und er hat ja, was er wollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Augsburger81:

... genügend Dates

Will sie das? Und woher willst Du das wissen? Woran machst Du das fest? An den sabbernden Kommentaren?!? Träum weiter :clapping:

Geschrieben
Eifersüchtig ganz sicher nicht aber wenn er sich an dem Tag lieber mit jemanden anderen trifft und mir deswegen absagt hätte ich persönlich kein Interesse mehr !
Geschrieben
Ist doch schnuppe, er kann sich treffen, mit wem er will; er wäre mir doch nichts schuldig. Ich hoffe, er hatte Spaß. 🤩
Geschrieben
Eifersüchtig bin ich nicht. Ist doch super, wenn er fündig geworden ist. Aber Interesse habe ich dann auch nicht mehr.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
😂😂😂😂😂
WELCHER Mann hat hier bei poppen den zur gleichen Zeit mit zwei Frauen Kontakt?
Mit einer Frau ist es doch schon schwer!
😂😂😂😂😂

Ich denke, da täuschst du dich 😉

Geschrieben
Würde das ein Mann hier schreiben ,das er sich spontan mit ner anderen getroffen hat ,glaub ich eher nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Naja, aber um jemanden zu blockieren muss man ja mindestens einmal was miteinander zu tun gehabt haben aber es gibt hier genügend Mitglieder, die einen schon parse blockieren, wenn man sich das Profil mehr als einmal angesehen hat, ich denke das ist weniger stutenbissig sondern eher so aus Prinzip. ich kenne dieses Verhalten eher als Trotzreaktion einiger Männer, wenn man nicht sofort für ein Treffen verfügbar ist, dass man blockiert wird.

Ich habe einen Freund mit dem ich regelmäßig bisexuelle Erlebnisse habe, der trifft sich auch gelegentlich noch mit anderen und ich erwarte sogar, das wir darüber sprechen, weil es für mich einfach dazu gehört.

Ich sag's ehrlich, wenn jemand ständig auf meinem Profil ist, der mir nicht gefällt, dem ich womöglich schon einen Korb gegeben habe, dann blocke ich den auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat

Dann hoffe ich für ihn, dass es ein angenehmes Date war.

aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Da meist ich keine Zeit habe oder haben möchte, wäre das für mich kein Problem. 

Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig,

Nein

auch noch vorm Treffen?

Erst recht nicht.

Habe ich hier gedatet, dann war der Mensch einfach interessant. Gedanken was daraus werden könnte habe ich mir nie gemacht. Es hätte also gar keinen Grund für Eifersucht gegeben. 

• Neu erstellen...