Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dennis_Star:

Hallo zusammen,
Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt? Mich persönlich nervt und stört es.

Habt ihr auch sowas, ist das normal?

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen😄😬🤷‍♂️

VG

Dann solltest du einfach deine Einstellungen entsprechend anpassen, dann können dich auch nur noch Leute anflirten die durch deinen Filter kommen. "Likes" gehen für jedermann.

Geschrieben
Gestern um 10:13 Uhr, schrieb waldkater1701:

Bei Deiner Ausdrucksweise wundert mich das nicht.

Wenn Du nicht mal den Unterschied zwischen bi und Schwul kennst......

Nicht jeder Mann, der ein Männerprofil sucht willauch was von einem.

Im übrigen steht bei Dir unter dem Bild, VIP Mitglied, wie bei allen .

Beim TE steht das nicht.

Und wo schreibe ich, das ich den Unterschied nicht kenne, bitteschön?

Andere Frage, ist man Bi wenn man als Mann, auf Transfrauen steht, selbst auf welche die ihre OP, schon hinter sich haben?
Oder heißt das anders?

HansDampf77
Geschrieben

🙄Anscheinend bist Du dann wohl eher der Typ für Männer, als für Frauen… 

Geschrieben

Ist es wahr, dass man bei jedem Like von einem Mann mehr und mehr auf Männer steht und nach dem 100sten nichts mehr mit Frauen anzufassen weiss?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es kommt immer drauf an, wie man sich als Mann verhält. Wenn er sich eher zu Frauen hingezogen fühlt bzw. diesen Eindruck(äusserlich) vermittelt, dann kann es durchaus zu männlichen Komplimenten kommen.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:50, schrieb Dennis_Star:

... Habt ihr auch sowas, ist das normal?

Hier eher ja, denn hier sind nun mal sehr viele Männer angemeldet. Nicht alle stehen offen dazu, bi oder bi-interessiert zu sein, daher wird evtl. auch mal ein Flirt gesendet, um so auf sich aufmerksam zu machen?!? (der öffnet übrigens nämlich auch den Nachrichtenfilter!) Ein Like solltest Du nicht überbewerten, viele sammeln so ja ihre Punkte. Flirt habe ich z. B. ausgeschaltet; über Likes zu Fotos oder Kommentaren freu ich mich kurz, mehr aber auch nicht.

vor 4 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Naja, es kommt immer drauf an, wie man sich als Mann verhält. ...

Das macht hier nicht so viel aus, denke ich. Ok, zeigt einer eindeutig sein Hinterteil, denke ich das auch ab und zu :relaxed:

Am 4.3.2024 at 14:03, schrieb LoverMuskulös:

... Sie bleiben penetrant.

Ist mir einer/eine zu penetrant, nutze ich Igno.

Am 4.3.2024 at 14:05, schrieb Tarn:

Mich stört's vielmehr von Männern angeschrieben zu werden ...

Du könntest Nachrichtenfilter setzen, ansonsten tun die aber ja nix, die wollen nur spielen :smirk:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Du könntest Nachrichtenfilter setzen, ansonsten tun die aber ja nix, die wollen nur spielen

Hab ich. Nicht mein erstes Rodeo hier. Kommen dennoch durch

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tomato:

Andere Frage, ist man Bi wenn man als Mann, auf Transfrauen steht, selbst auf welche die ihre OP, schon hinter sich haben?

Nein, deshalbt nicht. "Bi" (sexuell) würde vorraussetzen, dass du dich neben diesen Frauen auch zu einem anderen Geschlecht hingezugen fühlst. "Bi" (gamist) wärst du, wenn du z.B. zwei dieser Frauen heiraten würdest.

Geschrieben
Ich schrieb in meinem Profil gleich rein, das ich absolut null Interesse an Männern habe. Likes verhindert das nicht, aber es schreibt zumindest keiner mehr.
Geschrieben

Also mich stört es auch überhaupt nicht , ich like ja auch mal einen Mann , finde einen großen rasierten Schwanz schon sehr schön anzusehen , er sollte aber in jedem Fall gepflegt sein.

Geschrieben
Ich empfinde es als schmeichelnd, aber das wars dann auch schon... 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Du wärst überrascht wenn du wüsstest wieviele hier als Hetero auftreten (um nicht die Frauen zu verschrecken) aber insgeheim Bi sind, hatte schon viele Gespräche mit Leuten die Hetero im Profil stehen hatten und offen interesse zeigten sich mal treffen zu wollen und auf meine Frage warum im Profil Hetero stand kam immer leicht abgewandelt die Antwort "Ich will doch die Frauen nicht verschrecken, deshalb geb ich mich als Hetero aus" oder "Damit ich meine Chancen hier nicht versaue".

Ich mein jeder soll es so handhaben wie er es will, aber es ist trotzdem eher komisch.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Is ein ganz einfaches Spiel. In der heutigen Zeit kommt es nicht darauf an, von wem Likes kommen, sondern wie viele es sind. Daher wäre zu empfehlen, erstmal auch die Likes von Männern dankbar zu sammeln. Jaaaahaaaaaaaaa, ich weiß, es läßt einen sich ein bißchen schwul fühlen... aber die Akzeptanz der dunklen Seite der Macht führt dazu, daß je mehr Likes man hat, sich irgendwann automatisch iiiiirgendwann auch Frauen mit einreihen, um teilhaben zu dürfen. Es sei denn, man ist von Natur aus so ein Häschen, auf das die Kerle abgehn wie geschnitten Brot... das is dann halt ein Schicksal mit dem man leben muß.
Geschrieben

Ich erlebe das auch immer wieder. Anfangs war das Unangenehm. Poppen könnte gut als Gay Website durch gehen....😂

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt?

Mir egal. Darauf gucke ich eigentlich gar nicht.

Mich persönlich nervt und stört es.

Das ist okay. Trotzdem wirst du damit leben müssen.

Hab ich vermutlich, ich hab aber nicht nachgesehen.
Und ja, das ist normal. Was sollte an einem Like oder Flirtklick unnormal sein? Dafür ist die jeweilige Funktion ja gedacht.

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen

Wenn du keine Likes und Flirts von Frauen bekommst, dann hat das seine Gründe - ganz egal ob du welche von Männern kriegst.

Geschrieben

Ist es nicht völlig normal,  dass auf einer Seite, die zu mindestens 85 % von Männern benutzt wird, dein Profil häufiger von Männern als von Frauen benutzt wird???? Und wenn ihnen das Profil gefällt, lassen sie ein like da...

Wenn dich das so stört, musst du dich in einem Mutti forum oder einen beauty forum anmelden...

Geschrieben

Wenn mich jemand "liked" zeigt es doch nur den ausserordentlich guten Geschmack und den hohen Anspruch dieser Person. Wie sollte mich das stören?

So jetzt warte ich mal auf mein erstes like.:jumping:

Geschrieben

Ich bin dann immer nur enttäuscht, wenn ich neue Likes nachschaue und dann doch wieder nur Typen, mit oftmahls sehr eindeutigen Nicks oder schlimmer noch, Bildern.

Geschrieben

Hallo zusammen,
Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt? Mich persönlich nervt und stört es.

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen😄😬🤷‍♂️

VG

Kann ich nachvollziehen. Stellenweise stalken einen sogar manche Profile, deswegen packe ich sie gleich auf die Igno. Problem gelöst.

Geschrieben

Hallo zusammen,

VG

Nervig und störend finde ich es nur von Männern oder Männern in Weibersachen genervt zu werden die schlicht weg zu dumm zum lesen von Profilen sind. Aber ja, ich hätte auch lieber mehr Kontakt zu Frauen.

Einfach ignorieren.

edvanscleck71
Geschrieben
Bin einer von denen die sich nicht penetrant verhalten sondern auch mal warten kann auf kleine Zeichen die mir deutlich sagen auf was man jetzt Lust hätte.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich bin Single und Hetero. Könnte es mir nicht vorstellen das ich mit einem anderen Mann Sex hab. Ich verspüre einfach nur ekelhafte Gedanken und
Kann irgendwie nicht verstehen was schwule daran sexy finden können.
Finde das alles nur noch ekelhaft das ist doch sowas von krank und total gegen die natürliche Bestimmung des geschlechtverkehrs.
Elwetritsch
Geschrieben

Ich finde das charmant,  ist ein Kompliment.  Wobei dann manch einer es einfach übertreibt . 

Geschrieben
Ich finde es auch seltsam,das mich Männer liken,jedem das seine,solange man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weis
Geschrieben

Frauen liken eh nie. Dafür ist ihre Nase zu hoch. Männer liken alles und jeden und jede. Weil irgendwie ist diese Seite nur zu eins da. Zu nichts. 

• Neu erstellen...