Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm es doch als das, was es ist.. Ein Kompliment.. Ich freue mich immer drüber (vorausgesetzt der Ton stimmt)

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich steh auf Männer und bevor ich einen Flirt sende schaue ich nach ob derjenige gay oder auch bi ist. Falls nicht schicke ich auch keinen Flirt. Likes sind ja was anderes können ja als Kompliment zum Body gemeint sein oder was Du auf dem Bild trägst. 

Geschrieben
Ja das ist natürlich schade das die Frauen sich da etwas zurückhaltender sind. Aber es sind natürlich auch viel mehr Männer hier angemeldet als Frauen. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht. Da kannst leider nix machen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 21krümel:

Da kannst leider nix machen.

Klar lässt sich da was machen. Poppen.de einfach nicht für ernst nehmen. Denn sind wir mal ehrlich: wer von euch kennt denn Frauen die auf solchen Plattformen zielstrebig nach Männern suchen? Von daher verwundert es doch auch nicht, dass immer mehr Kerle schwul werden. Da bleibt einem doch heutzutage schon garnichts anderes mehr übrig wenn man auf Menschlichkeit wert legt.

Geschrieben
Da ich nicht homosexuell bin nehme ich es halt lediglich zur Kenntnis und empfinde es als nette Geste, weil jeder das Recht hat Dinge schön zu finden selbst wenn sie nicht ins Suchschema passen. Weshalb sollte ich Männern etwas übelnehmen, bloß weil sie sexuell andere Dinge bevorzugen als ich..!? In Köln bleibt es eigentlich nicht aus, daß man bei nem Zug durch die Stadt auch mal in ner Gay-Location landen kann. Was da sehr schnell auffällt is, daß die Leute dort sehr positive Umgangsformen pflegen und ich keinen Anlass zu einer negativen Betrachtung habe. Von daher... alles joot, kein Problem.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb kamanis:

Klar lässt sich da was machen. Poppen.de einfach nicht für ernst nehmen. Denn sind wir mal ehrlich: wer von euch kennt denn Frauen die auf solchen Plattformen zielstrebig nach Männern suchen? Von daher verwundert es doch auch nicht, dass immer mehr Kerle schwul werden. Da bleibt einem doch heutzutage schon garnichts anderes mehr übrig wenn man auf Menschlichkeit wert legt.

Ja ganz bestimmt, findet Mann hier eine Frau aber sie suchen sich halt denjenigen raus der zu ihnen passt. Aber das hier die Männer die Männer liken und die profile anderer anschauen, na ja. Oder meinen sie müssen schauen was die Konkurrenz macht

Geschrieben

Also ich persönlich (als Hetero) gucke nicht was die Konkurrenz so macht. Aber ich kann's schon verstehen wenn Männer andere Männer anschreiben. Denn schreibst du Frauen an kriegst du sowieso nie eine Antwort. Und selbst wenn sind sie bei weitem nicht so freundlich wie Männer.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb kamanis:

Also ich persönlich (als Hetero) gucke nicht was die Konkurrenz so macht. Aber ich kann's schon verstehen wenn Männer andere Männer anschreiben. Denn schreibst du Frauen an kriegst du sowieso nie eine Antwort. Und selbst wenn sind sie bei weitem nicht so freundlich wie Männer.

Hey es sind nicht alle Frauen unfreundlich;)
Aber hast du eine Ahnung, wieviel Nachrichten wir am Tag von Männern bekommen? Ich kann die auch nicht alle Beantworten. Mittlerweile habe ich weil es einfach überhand genommen hat einen Filter drin;)
Das ist nicht böse gemeint😁. Und wenn ich zurück schreibe bin ich immer Super freundlich 🫣

• Neu erstellen...