Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann weißt Du wie es den meisten Mädels geht... und ein Kompliment nicht annehmen zu können, weil es vom gleichen Geschlecht kommt, lässt tief blicken. Annehmen, freuen, sagen - passt leider nicht - gut ist. Das erwarten wir von den Mädels doch auch
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dennis_Star:

Hallo zusammen,
Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt? Mich persönlich nervt und stört es.

Habt ihr auch sowas, ist das normal?

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen😄😬🤷‍♂️

VG

Ach und Kommentare im Status, zu Fotos oder Gästebuch kannst Du ebenfalls blockieren/abstellen. 

Geschrieben
Ich schätze, dass dies im Vergleich zur Belästigung vieler Frauen hier ein eher unbedeutendes Problem ist. Sonst wären wohl nicht so viele Nachrichtenfilter dicht.
Geschrieben
Das müsst ihr alle nicht so eng sehen ,
Das machen die Herren extra für die reinen Heteros damit wir wissen wie die Frauen sich hier teilweise fühlen wenn sie bombardiert werden mit Nachrichten....
Also sehs positiv du weißt jetzt das Nachrichten nerven können 🤣🤣😋
Geschrieben
Geht mir genauso... Ich sag mal 90 % likes,Besucher oder Nachrichten kommen von Männern 🤷
Aber ich seh das sportlich... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tarn:

Mich stört's vielmehr von Männern angeschrieben zu werden, die dann mit Sachen kommen wie: "ich bin auch hetero, aber bisschen blasen ist geil."

Und wenn man dann sagt: "Dude, das ist NICHT hetero", dann verklemmt und homophob genannt zu werden. -.-

Wenn du angeschrieben wirst dann hast du deinen Filter nicht richtig eingestellt. 

bisex_berlin
Geschrieben
Warum soll ein Mann einen Mann kein Kompliment machen, wenn er z.B. als attraktiv gesehen wird ?
Doch wenn es dich dermaßen stört, gäbe es noch einen Filter !
Geschrieben
Jedes like ist doch ein Kompliment von daher positiv betrachten ✌
Geschrieben
Danke für eure Meinungen. Finde ich cool, dass jeder ganz individuell etwas dazu sagt. In Zukunft sehe ich das mehr als Kompliment wobei ich jetzt schon mein lachen nicht verkneifen kann, weil das irgendwie voll lustig ist. VG
Geschrieben
Als echter Mann (Hetero) verunsichert mich das nicht im Geringsten. Ich glaube weder daran dass es mich schwul macht, noch dass mich Frauen deswegen meiden.
Geschrieben
Ja, ich hab es auch lieber von Fraue, aber wenn andere mich noch geil oder gar erregend finden, dann mag ich das auch. Ich bin da ganz entspannt
Geschrieben
Schön, dass es dir als Mann nicht anders geht, wie mir als Frau...
Geschrieben
Du musst echt aufpassen...wenn du zu viel Lob und Zuspruch von Männern bekommst, wirst du womöglich homo- oder bisexuell.
Geschrieben
Willkommen in der Welt der Frauen, in der man ständig von genau den Männern kontaktiert wird, die man ausdrücklich (mit Hinweis im Profil) NICHT kennenlernen möchte....
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist mir egal und ich ignoriere es. Versteh nicht eie einen sowss nerven kann...Es sei den man ist nicht fähig genug sowas einfach zu ignorieren.
Geschrieben
Kann es sein das sich so manch Mann nicht mit den Einstellungen hier auseinander setzt ?
Viele Männer da auch sehr empfindlich sind was das eigene Geschlecht betrifft ?!
Mich als Frau stören *Likes* nicht, egal von wem. Warum sollte mich das stören ?

Filter setzen für unerwünschte Mails
Flirts ausschalten
Einstellen welches Geschlecht als Profilbesucher einem angezeigt werden soll. Schützt nicht vor Besuchern aber man sieht ungewollte nicht.
Geschrieben
Mir sind sowohl Likes als auf Flirts auf dieser Plattform sowas von egal, völlig wurscht wer die schickt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tarn:

Mich stört's vielmehr von Männern angeschrieben zu werden, die dann mit Sachen kommen wie: "ich bin auch hetero, aber bisschen blasen ist geil."

Und wenn man dann sagt: "Dude, das ist NICHT hetero", dann verklemmt und homophob genannt zu werden. -.-

schon mal was vom Filter gehört?!tut nicht weh,den zu setzen

Geschrieben
Das interessiert mich genau so sehr, wie Flirts und Likes von weiblichen Usern: Gar nicht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe-171055:

Kenne ich auch, landen bei mir sofort auf Igno

Wegen einem Like oder Kompliment? Kann es sein, dass du ein klitzekleines bisschen homophob bist? Aber ich vermute mal, du musst nicht viele Männer ignorieren :coffee_happy:.

Geschrieben
In China ist auch wieder ein Sack Reis und ein Fahrrad umgefallen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dennis_Star:

Habt ihr auch sowas, ist das normal?

Nein, habe ich nicht und das liegt am Filter und dem deaktivieren der Flirtfunktion.

Ich habe allerdings grundsätzlich nichts dagegen, wenn ein Mann mir ein Kompliment macht. Er wird nichts davon haben, ausser Punkte abgedrückt zu haben.

Geschrieben
Ekelhaft ist das. Der Filter hilft gar nix
  • Neu erstellen...