Pr**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 (bearbeitet) Uh, ein GLASKLARER Fall von: Kannjajedermachenalswieersieeswillundmußjaauchjederselber(!)wissenundjedemdasseineundüberhauptwemsnichtpasstkannjawegschauen. SO. bearbeitet März 4 von PrinzessinOfPower
Wo**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 2 Minuten, schrieb PeterSilie1: Nee aber mal im Ernst, kommst du nicht mehr selber an deine Füße ran? Ich konstatiere.....Du bist noch nie in den Genuß gekommen...macht aber auch nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4 Autor Geschrieben März 4 Vor 5 Minuten , schrieb PeterSilie1: Dann sei froh, dass derjenige nur Pussy gesagt hat, gibt noch andere schöne Worte 🤣. Nee aber mal im Ernst, kommst du nicht mehr selber an deine Füße ran? Manchmal braucht man halt professionelle Hilfe. Ich habe uhrenglasnägel das kriegst du nicht alleine hin.
Pe**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow: Ich konstatiere.....Du bist noch nie in den Genuß gekommen...macht aber auch nix. Nee bin ich nicht. Ich habe Babyfüße und muss nur ab und zu mal Nägel schneiden. Außerdem tun mir die Leute leid, die das machen müssen 🤷♂️.
Pe**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Manchmal braucht man halt professionelle Hilfe. Ich habe uhrenglasnägel das kriegst du nicht alleine hin. Wat sind denn Uhrenglasnägel? Besonders spröde?
an**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Wer sowas sagt ist einfach nur unglaublich dumm! Fußpflege (insbesondere für Diabetiker) ist extrem wichtig! Früher habe ich es mir ab und zu einfach nur gegönnt, ein himmlisches Gefühl, wenn man da rauskommt. Heute brauche ich das alle 2 Wochen, leider.
St**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 vor 3 Stunden, schrieb Dortmunderjung: Wurde gerade als Pussy bezeichnet Fußpflege Dann bin ich alle 4 Wochen eine Prinzessin...🤷♀️
Ca**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Lass andere doch labbern und mach dein Ding, wenn du dich damit wohl fühlst bzw. das brauchst... deine Sache.
Ch**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Dann mag ich männliche Pussys 😂😅. Ich finds wichtig, wenn Mann was aus seinem Äuseren macht und sich pflegt. Nichts widerlicheres, wenn ich Männer in der Sauna mit solchen Klauen rumlaufen sehe....oder mich ein Fußnagel im Bett/ beim Sex kratzt. Behalte das bei 😉👌🏽
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4 Autor Geschrieben März 4 Vor 14 Minuten , schrieb PeterSilie1: Wat sind denn Uhrenglasnägel? Besonders spröde? Nein, die Nägel am großen Zeh wachsen in die Seiten ein und es bedarf von Zeit zu Zeit eine nagellorrektur Spange.
Sw**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Wer auch immer das geäußert hat, der Person stimme ich zu. Ist zugegebenermaßen auch sehr unmännlich. Da kannst auch gleich zur Pediküre gehen.
St**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Das hat null mit pussy zu tun....Frau will das auch der Mann sich pflegt und zwar von Kopf bis Fuß. Außerdem müssen die Füße uns schließlich tragen und haben pflege verdient
In**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 6 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308: Wer auch immer das geäußert hat, der Person stimme ich zu. Ist zugegebenermaßen auch sehr unmännlich. Da kannst auch gleich zur Pediküre gehen. Das typische Schubladendenken!
Wh**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Guck dir mal Filme aus den 30er oder 40ern an. Da lässt sich der Mann von Welt die Pfötchen oben und unten verwöhnen und steigt danach in seinen schniecken Anzug und legt die Frauen reihenweise flach ... 😉
long397 Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 lass dir nicht blöd kommen. Jeder geht zum Friseur und bei den Füßen wird differenziert. Bei mir kommt die auch regelmäßig und ich bin keine pussy.
al**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Ich kenne zwar exakt 0 Männer, die schon mal eine professionelle Fußpflege oder Maniküre in Anspruch genommen haben aber ich finde es erfreulich, dass das offensichtlich doch einige machen. Hobbit-Füße sind einfach abstoßend. Ich, als Tochter einer Friseurin, bin mit selfmade Mani- und Pediküre aufgewachsen (in der 60er Jahren gehörte das wohl auch zum Job einer Friseurin) und habe dergleichen seit ich ca. 10-12 Jahre alt war immer selbst erledigt. Aber falls ich sowas irgendwann nicht mehr selber hinkriege, wäre es definitiv regelmäßige Pflicht.
Sp**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Ich mach das ebenfalls, das ist auch für ein Wohlbefinden, solche knallköpfe, hohlbratzen, gibt es hier zu genüge. Nicht darauf achten
Sw**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man: Das typische Schubladendenken! Hat nichts mit Schubladendenken zu tun. Ist für mich aber einfach unmännlich. So Typen werden direkt aussortiert.
al**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 24 Minuten , schrieb antonio009: Wer sowas sagt ist einfach nur unglaublich dumm! Fußpflege (insbesondere für Diabetiker) ist extrem wichtig! Früher habe ich es mir ab und zu einfach nur gegönnt, ein himmlisches Gefühl, wenn man da rauskommt. Heute brauche ich das alle 2 Wochen, leider. Interessehalber und weil ich es echt nicht weiß muss ich mal nachfragen: Was macht denn Diabetes mit den Füßen?
An**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Lass dir nix einreden, deine Füße danken dir deine Fürsorge. Sie schleppen dich ja täglich durchs Leben 😉 in meinem Bekanntenkreis sind einige Männer, die auch regelmäßig zur Fußpflege gehen.
In**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Vor 3 Minuten , schrieb alice666: Interessehalber und weil ich es echt nicht weiß muss ich mal nachfragen: Was macht denn Diabetes mit den Füßen? trockene Füße und vermehrte Hornhaut. Aus diesem Frühstadium des diabetischen Fußes können im weiteren Verlauf kleine Risse und Wunden entstehen, die unbehandelt chronisch werden können und nicht mehr abheilen. Und das möchte niemand, die Menschen sind dankbar das es Podologen gibt.
Empfohlener Beitrag