Jump to content

Fußpflege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte ich keine Geldsorgen würde ich das selber machen, und vermutlich öfter. Alle 6 Wochen ist für meine Nägel zu knapp.
Aber da ich mein Geld hart verdiene und nicht viel mehr als ein Fußpfleger auf die Stunde verdiene, mach ich es halt noch selber solange ich drankomme.

Grundsätzlich macht ein Profi mit  know-how, Werkzeug und Arbeitsplatz das besser, gründlicher und schneller als man es vornübergefaltet mit der falschen Hand selbst kann. Und oft ist es auch angenehmer.

 

Geschrieben
Um zur Fußpflege zu cummen, bräuchte ich Mobilität! 💁🏼‍♂️
Doch woher nehmen, wenn nicht von Andreas stehlen‽ 😌
Geschrieben
Ist doch gut ,ich gehe auch alle Sechs Wochen
Geschrieben
Ich gehe alle 4 Wochen zur Fußpflege finde es toll. Habe nix dagegen wenn es die Männer genauso machen
Geschrieben
Mache ich auch alle vier Wochen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

trockene Füße und vermehrte Hornhaut. Aus diesem Frühstadium des diabetischen Fußes können im weiteren Verlauf kleine Risse und Wunden entstehen, die unbehandelt chronisch werden können und nicht mehr abheilen. Und das möchte niemand, die Menschen sind dankbar das es Podologen gibt.

Oha, danke für die Info.

Geschrieben
Mache ich auch… alle 3-4 Wochen… wenigstens haben wir gepflegte Füße… und keinen Schleifstein wo wir mit zerren müssen… und ungepflegte Füße gehen garnicht…
Under_Skin
Geschrieben
Wenn man es muss,und auf sich achtet ,kann man das aufjedenfall tun, mit Pussy hat das wenig zutun gepflegte Füße sind schon wichtig egal ob Krankheitsbedingt oder einfache Pflege die man selbst nicht machen kann oder möchte
Geschrieben
Ich find's gut. Was soll daran verkehrt sein seine Füße pflegen zu lassen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Wie seht ihr das!??

Ich finds komisch, wenn erwachsene Männer sich Gedanken darüber machen, was Andere über sie denken könnten. (in diesem Kontext) Das wirkt so unreif auf mich. Bedürftig. Wie ein "Opfer." 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nein, die Nägel am großen Zeh wachsen in die Seiten ein und es bedarf von Zeit zu Zeit eine nagellorrektur Spange.

Aha. Ja mal davon abgesehen davon, dass ihr Frauen natürlich zur Fußpflege gehen könnt, ihr seid ja Beautyhäschen 😉. So etwas hatte ich auch mal. Hab den Nagel von vorne eingeschnitten und dann bis hinten zum Nagelbett abgerissen. Nie wieder etwas gewesen 🤷‍♂️.

Geschrieben

Nur zur Klarstellung: Es gibt wirklich Menschen, die zu mir nach Hause kommen würden, um mir die Füße zu schrubben?Oder was meinst Du mit 'kommen lassen'? 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finds komisch, wenn erwachsene Männer sich Gedanken darüber machen, was Andere über sie denken könnten. (in diesem Kontext) Das wirkt so unreif auf mich. Bedürftig. Wie ein "Opfer." 

Bestimmt kein Opfer!!Bedenklich wer so ein Komentar abgibt!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Mach was du willst wen du es brauchst und möchtest ist das ok wer dich wegen sowas beleidigt ist im Kopf nicht reif
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb secretdoor:

Nur zur Klarstellung: Es gibt wirklich Menschen, die zu mir nach Hause kommen würden, um mir die Füße zu schrubben?Oder was meinst Du mit 'kommen lassen'? 😄

Natürlich gibt es mobile Fusspflege

Golddiamant71
Geschrieben
Absolut gute Einstellung und voll in Ordnung. Die Füsse tragen uns. Ich creme meine Füsse und bin beim Sport sehr froh, mache ich das.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

Wenn derjenige ein Problem mit FussPFLEGE hat, kann man sich ja vorstellen, wie eklig seine ungepflegten Füße aussehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Bestimmt kein Opfer!!Bedenklich wer so ein Komentar abgibt!!

Du kennst die Bedeutung von Anführungszeichen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Wie seht ihr das!??

Biste auch, ich gehe alle 3 Wochen 

Geschrieben
Ich finde es gut. Ich gehe selber eine mal im Monat zu meine freundlichen Fußpflegerin
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Aha. Ja mal davon abgesehen davon, dass ihr Frauen natürlich zur Fußpflege gehen könnt, ihr seid ja Beautyhäschen 😉. So etwas hatte ich auch mal. Hab den Nagel von vorne eingeschnitten und dann bis hinten zum Nagelbett abgerissen. Nie wieder etwas gewesen 🤷‍♂️.

Ok ich gehe lieber regelmäßig zur Fußpflege.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb secretdoor:

Nur zur Klarstellung: Es gibt wirklich Menschen, die zu mir nach Hause kommen würden, um mir die Füße zu schrubben?Oder was meinst Du mit 'kommen lassen'? 😄

Wie Physios oder Pfleger gibt es natürlich auch in der Fußpflege Hausbesuche, kann ggf sogar die Kasse zahlen.

Und "schrubben" ist kaum das richtige Wort, oder?
Es geht ja eher um Schwielen abschleifen, Nägel einkürzen und stumpf feilen, Risse und Wunden versorgen, ggf Nägel klammern und formen, wenn sie gespalten sind, oft werden auch medizinische Nagellacke und Cremes aufgebracht am Ende.
Und weil all diese Maßnahmen - die grad bei Diabetikern o.ä. Grunderkrankungen ungelogen lebenserhaltend sein können -  von alten und immobilen Menschen nur schlecht selbst geleistet weren können?  Gibts da Dienstleister mit mobilem Equipment die nach Hause kommen. Oder ins Heim.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn's dir gefällt, scheis drauf, ich kreme mir im Winter das Gesicht mit gesichtsfläge für Männer ein und erzähl das auf einer Großbaustelle 🤣🤣🤣🤣 da ist Pussy noch eine Liebkosung 🤣🤣🤣 😋
Geschrieben

Gut das du deine Füße pflegst/pflegen lässt, müssen ja tausende von Kilometern halten 😉

×
×
  • Neu erstellen...