Jump to content

Fußpflege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als mein Ex-Mann die Diagnose Diabetes bekam, habe ich ihn direkt zur Podologin geschickt.. damit er sich bloß nicht mehr selbst an den Füßen rum schnibbelt.

Damit ist er aber keine Pussy.

Ich finde es gut, wenn Mann es macht. Auch wenn ich Füße an sich nicht mag.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

die Fußpflege kommen lasse.

Wenn du hingehst, bist du keine  Pussy mehr. 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen... Und dann nervste damit auch noch andere hier :o) TOP
Geschrieben
Besser waere es sich an den Diskussionstext zu halten als andere zu Maßregeln mit ihrer Rechtschreibung , das ist asozial . Doch die meisten haben hier eine an der Pfanne ...😄😄😄
Geschrieben
Schönheit beginnt bei den Füßen!
Was andere mit ihren Haxen machen, kratzt mich allerdings nicht.
Zur Inanspruchnahme einer Fußpflege ist es bei mir nie gekommen, eingewachsene Nägel, Hühneraugen, Hornhaut, Schwielen und Gedöns kenne ich nicht.
Geschrieben
Nur weil man zur Fußpflege geht ist man keine Pussy eher ein gepflegter Mann
Geschrieben

Im Sommer, wenn die Herren die Sandalen wieder rausholen, wünsche ich mir, dass viele doch lieber Socken dazu anziehen 😁

Gepflegte Füße sind toll. Mach weiter so!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Um zur Fußpflege zu cummen, bräuchte ich Mobilität! 💁🏼‍♂️
Doch woher nehmen, wenn nicht von Andreas stehlen‽ 😌

Du bist doch nur zu faul und willst gar nicht zur Fußpflege 😃

Geschrieben
Ich würde zwar nie eine Fußpflege kommen lassen, jedenfalls nicht solange ich den Weg dahin noch schaffe. Aber ganz grundsätzlich finde ich es gut, wenn man(n) sich und seine Füße pflegt
Geschrieben
Ist es nicht erstaunlich, dass man auf eine simple Frage in 5 Stunden 210 Antworten erhalten kann? 😅

Fußpflege für Männer - ein unerschöpfliches Thema. 🤭
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Du bist doch nur zu faul und willst gar nicht zur Fußpflege 😃

Oftmals hilft es für samt-weiche Maucken, in der Dusche etwas mit NaturUrea angereicherte Trägerflüssigkeit auf selbige zu verteilen und die gesamte Bodenfläche der Wohnung mit Schmirgelpapier auszulegen, um zu einem TopErgebnis zu gelangen, ohne einer fiesen PodologenHexe mit ihren Materwerkzoigen die sauer verdienten Penunsen in den Gierschlund zu werfen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Interessehalber und weil ich es echt nicht weiß muss ich mal nachfragen: Was macht denn Diabetes mit den Füßen?

Ist bei jedem anders. Aber generell,  Diabetes und Füße sind alles andere, als gute Freunde.

Durch die Krankheit sind die Füße viel empänglicher für alle Arten von Gefahren, darum wird die diabetische podologie ab einem gewissen Stadium auch von der Kasse bezahlt. 

Diabetes verlangsamt Sie wundheilung extrem. 

Ich bin mit Loch im Zeh jetzt seit 8 Monaten AU. Dazu kommt EXTREME  Hornhaut Bildung. Alles nicht schön. 

Geschrieben
#
Ich bin überzeugter Autopodologe. Man könnte auch sagen, ich bin schlank und gelenkig genug, um die regelmäßige Pediküre meiner Füße selbst zu erledigen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ungepflegte Füße sind ekelhaft. Leider kümmern sich, hauptsächlich Männer, wenige um ihre Füße, wie sie es sollten. Wir stehen und laufen den ganzen Tag auf ihnen, Frauen quetschen sie in schlechte Schuhe, viele haben Fuß- oder sogar Nagelpilz…arbeite in der Pflege, ich weiß wovon ich rede und nein, es sind nicht nur alte Menschen mit ungepflegten Füßen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

Das wäre ja mein Traum, ein Podologe und Masseur in einer Person, eventuell in erster Ausbildung noch Friseur und Steuerberater 

Du bist ja anspruchslos... :smiley:

Geschrieben
Ich finde die Bezeichnung "Pussy" und die Wiederholung einiger Herren hier ätzend und sehr beleidigend!
Zum Thema Fußpflege.. Jawoll.. Weitermachen (lassen) und genießen..
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb antonio009:

Ist bei jedem anders. Aber generell,  Diabetes und Füße sind alles andere, als gute Freunde.

Durch die Krankheit sind die Füße viel empänglicher für alle Arten von Gefahren, darum wird die diabetische podologie ab einem gewissen Stadium auch von der Kasse bezahlt. 

Diabetes verlangsamt Sie wundheilung extrem. 

Ich bin mit Loch im Zeh jetzt seit 8 Monaten AU. Dazu kommt EXTREME  Hornhaut Bildung. Alles nicht schön. 

Erschreckend, wie der menschliche Organismus arbeitet. Diabetes war für mich bisher ein ausschließliches „Zuckerprobem“

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja anspruchslos... :smiley:

… Puritanerin aus Überzeugung 

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Erschreckend, wie der menschliche Organismus arbeitet. Diabetes war für mich bisher ein ausschließliches „Zuckerprobem“

Es ist nichts Erschreckendes daran, wie der menschliche Organismus arbeitet!!!! Es ist erschreckend, wie der Mensch damit umgeht und was für Folgen das dann hat. Der Organismus ist nicht der Feind! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb alice666:

Erschreckend, wie der menschliche Organismus arbeitet. Diabetes war für mich bisher ein ausschließliches „Zuckerprobem“

Oh nein, das ist alles andere, als ein zuckerproblem. Es ist eine Stoffwechsel Störung. Die diverse Begleiterscheinungen auslösen kann, wie bei mir zb DPN, die schmerzhafte Variante. Ohne oxy läuft da gar nichts mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ist es denn  allgemein wichtig, was andere/Unbeteiligte vom eigenen Leben/einem halten?
Man sollte immer seinen eigenen Weg gehen, (in der Art und Geschwindigkeit die man selbst wählt/selbst für richtig hält)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich gehe seit fast 20 Jahren regelmäßig zur Fußpflege.
Gerade wenn der Sommer jetzt wieder kommt und man Flip Flops an hat, finde ich, sieht das 100 mal besser aus als wenn man das selbst macht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

Mit beiden Augen.

Geschrieben
Männer und flip Flops? Muhaha
×
×
  • Neu erstellen...