Jump to content

Rollenspiel -welche Rollen würdet ihr im Spiel übernehmen?

Empfohlener Beitrag

… Bitte, lass mich (hoo)
Bitte, bitte, lass mich (hoo)
Lass mich dein Meister sein...

Lass mich dein...
Dein WerkstattMeister sein...
;-)

Am 7.3.2024 at 13:38, schrieb NordLichtLove:

Hmmm... sollte ich nach den Strapazen des Umzuges vielleicht ein Check des Fahrgestelles anvisieren? ;)

Ausklappen  

Das ist nicht die ganze Wahrheit ...

Bitte Bitte - [7:35] !

vor 15 Stunden, schrieb Highlander4u:

… Bitte, lass mich (hoo)
Lass mich dein Meister sein...

Lass mich dein...
Dein WerkstattMeister sein...
;-)

Ausklappen  
  • 10 Monate später...

:bite: :heartpulse: ..rollenspiele machen mich auch an.. viellicht mal in die rolle der frau oder eine bstimmte szene nachspielen.. was meint ihr??

Ich mach auch gerne Rollenspiele, vor allem weil die Männer es mögen und es konkret verlangen. und mich macht es irgendwie glücklich, wenn ich die perversen und geheimen fantasien von den kerlen erfüllen kann. und da gehören rollenspiele einfach dazu.

• 2 Wochen später...
In die Rolle des Ehemann der gerne seine Holde mal mit einem weiteren Mitspieler erleben möchte. Bin aber Rollenspiel unerfahren bislang
  • 2 Wochen später...

Eine Verflossene fand es immer total hot, wenn ich meinen Wissenschaftlerkittel übergezogen habe und hat dann meist mit einer Situation begonnen (Verführen um an die Geheime Probe zu kommen, die neue Pharma-Vertreterin, die mich "überzeugen möchte", die angehende Doktorandin, die einsam noch die Nacht im Labor verbringen muss und meine Hilfe braucht...). Ich bin dann meist eingestiegen und fand es war immer eine nette Abwechslung. 

Man muss es halt mögen und sich in fremde Situationen hineinversetzen können. Es ist auch meiner Meinung nach kein Muss.  Von so Klischee-Rollenspielen wie Cheerleader, Schulmädchen halte ich jetzt nicht so viel, aber erlaubt ist, was beiden gefällt. 

Am 5.3.2024 at 05:15, schrieb Doppelleben12:

In welche Rolle beim Sex würdet Ihr gerne mal schlüpfen?

Ausklappen  

Vielleicht mal CFNM?

Aber Rollenspiele sind doch immer nett

• 4 Wochen später...

Gerne mal im Schulmädchenlook verschiedene Spiele und Konstellationen...

Am 18.1.2025 at 08:55, schrieb SissyAltona:

Ich mach auch gerne Rollenspiele, vor allem weil die Männer es mögen und es konkret verlangen. und mich macht es irgendwie glücklich, wenn ich die perversen und geheimen fantasien von den kerlen erfüllen kann. und da gehören rollenspiele einfach dazu.

Ausklappen  

Genau so ist es, mir gefällt meine Rolle als devote TV Hure, gerne auch Nutte und Sklavin.

• 2 Monate später...

Also Rollenspiel sind meistens interessant und habe das eine oder andere Spiel schon ausprobiert, ist gibt aber noch einige die ich gerne Ausprobieren würde.

• Neu erstellen...