Naja, vielleicht denkt jeder von allen 3, warum verbiegen oder verändern für den anderen! Wenn einer was möchte oder durchzusetzen versucht und solange durchhält, bis eine Situation eintritt, die für einen der 3 einen Vorteil in dem Moment bringt. Dann wird von einer Person eine Entscheidung getroffen, die nicht für alle gut ausgeht.
Es ist völlig egal, was die denken!!! Es sei denn, Du verfügst über Telepathie Fähigkeiten. Irgendwie scheinst Du noch nicht verstanden zu haben, dass das im Leben immer so ist, wenn Entscheidungen anstehen und/getroffen werden. Es betrifft immer das komplett System und hat Auswirkungen für alle
Ist ein absolutes no go....ich mische mich auch nicht im Leben meiner Kinder, meiner Schwestern und meiner Verwandtschaft....wir sind alle erwachsen genug um bei unseren Entscheidungen auch die eventuelle Konsequenzen zu tragen , da hat die Verwandtschaft sich gefälligst rauszuhalten.....mit diesen leuten möchte ich nix zutun haben....und wenn die Verwandtschaft mir auf den Zeiger geht bin ich verschwunden und zwar über hunderte Kilometer....mein Leben mein Körper meine Entscheidungen und auch meine Konsequenzen....
Eine kluge, integere Frau lässt sich von Außenstehendern (Verwandte, Freunde, Gesellschaft) nicht zu Nachwuchs drängen.
Sie entscheidet selbst, (in Einvernehmen mit dem Partner, als einziger Ansprechpartner), wann und wie sie Nachwuchs bekommen möchte.
Empfohlener Beitrag
Se****
Mann: " Ich habe zu Hause die Hosen an!!....
...Aber meine Frau hat bestimmt welche ich tragen darf😉
Gelöschter Benutzer
Es ist völlig egal, was die denken!!! Es sei denn, Du verfügst über Telepathie Fähigkeiten. Irgendwie scheinst Du noch nicht verstanden zu haben, dass das im Leben immer so ist, wenn Entscheidungen anstehen und/getroffen werden. Es betrifft immer das komplett System und hat Auswirkungen für alle
cm****
Dem würde ich schon rechtzeitig Einhalt gebieten.
Und ihrer Familie würde ich mitteilen was ich von solchen Aktionen halte und das würde ihnen mit Sicherheit nicht schmecken.
La****
Se****
Sie entscheidet selbst, (in Einvernehmen mit dem Partner, als einziger Ansprechpartner), wann und wie sie Nachwuchs bekommen möchte.
am****