Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5 Ich habe mal eine etwas spezielle Frage an Männer hier. Welche Rolle würdest Du bei einer derartigen Konstellation einnehmen? die sexuell gleichberechtigte ? die sexuell devote, willige und auch unterwürfige? Oder die sexuell aktive dominante fordernde?
hansgay Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Ich wäre gerne der passive Teil lasse. Mich irre gerne benutzen 😂
Mü**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Schwer zu sagen. Ich halte gerne mal hin, bin aber ebensogerne der verteilende. Ich würd sagen das ist Tageslaunenabhängig.
Fl**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Bei Männern unter sich? Die Rolle des ganz weit entfernten wegsehers.
To**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Hallo Shuebner, wenn ich die Chance bekäme, es auszuprobieren, würde ich alle drei Rollen versuchen... hinterher wäre ich schlauer...😉😎
Hi**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 (bearbeitet) Rollen... Da ich nicht auf Männer stehe... ...würde ich sexuell gesehen so keine Rolle einnehmen... bearbeitet März 5 von Highlander4u
Me**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Welche Rollen sollen wobei verteilt und geregelt werden? Mehr Kontext bitte! Da Du im Fetisch und BDSM Bereich bist, sind die Möglichkeit ja groß.
sh**** Geschrieben März 5 Autor Geschrieben März 5 vor 23 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52: Steht doch in jedem Profil. Da widerspreche ich Dir ganz offen
Kö**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Gerade eben, schrieb shuebner: Da widerspreche ich Dir ganz offen Kannst Du machen. Grüße
Se**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 🤔Mir als heterosexueller Mann ist natürlich am liebsten, beide (ich und er) sind passiv und tun nichts miteinander.😉🙃
Ma**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Gibt es eine Zusammenfassung der statistischen Erhebung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. NormalVerrückt Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5 Eindeutig die sexuell devote, willige und auch unterwürfige.
Mr**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Wenn ich eine Statistik aus meinem Kopf (aus gelesenen, gehörten und erlebten) erstellen würde.... 90% der Männer (trotz hetero Angabe) würden sich darauf einlassen. 70% davon wären für die devote Rolle, 20% dominant und 10% für gleichberechtigt. Nun, wo würde ich reinpassen? Nirgends, ich bin nur hier um mir Notizen zu machen. 😉
In**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 6 Stunden, schrieb shuebner: Ich habe mal eine etwas spezielle Frage an Männer hier. Welche Rolle würdest Du bei einer derartigen Konstellation einnehmen? die sexuell gleichberechtigte ? die sexuell devote, willige und auch unterwürfige? Oder die sexuell aktive dominante fordernde? Wird auf die individuellen Bedürfnisse ankommen. Als Mann mit dominanten Bedürfnissen finde ich D/s sehr gut wo ich Dom bin. Ein Mann mit mehr devoten Bedürfnissen vielleicht eher nicht.
einsoester Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich würde immer nur die dominante Rolle haben. Devot kann ich gar nicht.
sveni1971 Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Also entweder die gleichberechtigte Rolle oder noch die devotere Rolle, das dominante liegt mir weniger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich könnte nur eine unterwürfige Rolle einnehmen
Empfohlener Beitrag