fi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Am 5.3.2024 at 11:08, schrieb shuebner: Ich habe mal eine etwas spezielle Frage an Männer hier. Welche Rolle würdest Du bei einer derartigen Konstellation einnehmen? die sexuell gleichberechtigte ? die sexuell devote, willige und auch unterwürfige? Oder die sexuell aktive dominante fordernde? ich wäre sehr gern die sexuell devote,willige schwanznutte für einen oder mehrere Fickhengste
gi**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 die frage passt zu deinen tollen geschichten, die du hier schreibst ich stehe auf männer, die wissen was sie wollen und die eier in der hose haben es sich ganz selbstverständlich zu nehmen aber natürliche und authentische dominanz ist selten. und diese konstruierte nummer mit dom und unterwerfung ist nicht mein ding.
sh**** Geschrieben Juli 23 Autor Geschrieben Juli 23 Ich finde es gibt kaum etwas schöneres und reizvolles als einem Mann sexuell dienlich sein zu können, müssen und zu dürfen. Ja ich habe eine schwäche für aktive, dominante, potente Männer die sexuell den Ton angeben …
Empfohlener Beitrag