Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Gerade eben, schrieb Imperatorin: Ah ja und du hast auf absolut jede Frage dieser Welt, ganz ohne Google, eine Antwort? Wie asi ist das denn mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen? Schon ein wenig charakterschwach. Wat willste von n‘em splitterfasernackten Schneidermeister auch erwarten?
Wo**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 2 Minuten, schrieb Muse1969: Echt! Konnte ich sogar noch mit 148Kg, allerdings dann nur mit entsprechender Penislänge 😜🤣😂😁🤣😃😂 .....so kurz und stämmig geaustert, quasi?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 seit wann sind fsk18 darstellungen im forum erlaubt ? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Muse1969: Haste sicher schon gemacht! Du wusstest es nur nicht. Funktioniert in jedem Alter und mit sämtlichen Beinlängen… vielen Herren wäre es bei der Stellung am Liebsten, sie hätte gar keine Beine 🤣😂🤣😂😂😂 Volle Kanne Ich schrieb doch nie,ich hätte es nie gemacht. Natürlich! Daher weiss ich ja auch,meine Beine runter bis zu den Ohren "Aua"... Und hinter seinem Kopf verschränken ,kaum moeglich.Ich war nie sehr gelenkig. Menschen sind unterschiedlich. bearbeitet März 5 von Gelöschter Benutzer
ba**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 4 Minuten, schrieb Muse1969: Ich vermute, sie weiß jetzt wesentlich mehr über Dich Du vermutest. Vermuten heißt aber: "Ich weiß es nicht."
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Gerade eben, schrieb fairkehr: Du musst es ja wissen 🤣🤣🤣 Yap! Zig mal durchexerziert! Grad eben noch, mit meinem Nachbarn. Bild kannste hier über Browser im Thread sehen 😉 Bin Missionarin in Sachen Sex, für Ahnungslose, wie Dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: .....so kurz und stämmig geaustert, quasi? Volles Programm, war nur schwierig entsprechend bestückte Wiener zu finden und in meine Auster 🦪 zu verfrachten Gerade eben, schrieb fairkehr: 🤣🤣🤣 Du nimmst es mit Humor, freut mich voll 😃
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5 Ich mag diese Stellung und noch ein Kissen unter meinem Hintern .....einfach nur geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb baerliner007: Du vermutest. Vermuten heißt aber: "Ich weiß es nicht." Exakt , halte mich nicht für die Welt bearbeitet März 5 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Zuerst ein zartes Wiener Schnitzel und dann als Nachtisch Wiener Auster☺️🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc: ....Aaaaber/ Menno, das bist ja gar nicht Du...😉 Und ich hab' mich schon soo gefreut. Ich mich auch, weiß gar nicht, was da schiefgegangen ist 🤷🏻♀️ Ne! War ein missionarischer und pädagogischer Trick … so werden viele aufgeklärt
Se**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Man muss ja die Fachausdrücke nicht zwingend kennen, aber es mal so gemacht haben unbedingt😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: Zuerst ein zartes Wiener Schnitzel und dann als Nachtisch Wiener Auster☺️🤗 Das wird kritisch! Aber: no risk, no fun 🦪🤢🤮 vor 6 Minuten, schrieb Tumalin: Ich schrieb doch nie,ich hätte es nie gemacht. Natürlich! Daher weiss ich ja auch,meine Beine runter bis zu den Ohren "Aua"... Und hinter seinem Kopf verschränken ,kaum moeglich.Ich war nie sehr gelenkig. Menschen sind unterschiedlich. Immer noch falsch, hinterm Kopf muss null verschränkt werden, weder bei ihm, noch bei Dir … Aber ich geb‘s jetzt auf.
2_**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 5 Minuten, schrieb Tumalin: Daher weiss ich ja auch,meine Beine runter bis zu den Ohren "Aua"... Und hinter seinem Kopf verschränken ...... Für Fortgeschrittenen ist es dann, ihre Füße hinter ihrem Kopf😅
Th**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Für die Wiener Auster legt die Frau sich auf den Rücken, der Partner lehnt sich über sie – wie bei der Missionarsstellung. Dann winkelt sie die Beine an, legt sie auf seine Schultern und kann sie hinter seinem Kopf auch verschränken. Er kann sich dann mit seinem ganzen Gewicht auf sie lehnen und ganz tief eindringen. Für sie heißt es dann: Zurücklehnen und genießen, während er das Tempo und die Tiefe des Eindringens vorgibt und die Kontrolle hat. Heiße Blicke und Küsse Die Wiener Auster bringt schnell etwas Vielfalt in euer Sexleben und verpasst euch so einen echten Lust-Kick. Der Sex wird noch intensiver, wenn ihr Blickkontakt haltet und euch innig küsst. Dabei ist diese Stellung besonders für den Mann ein Lust-Kick, da er dominiert und sich austoben kann, während er sie lustvoll zum Höhepunkt treibt. Und der ist bei dieser Stellung schon fast garantiert. Denn durch das tiefe Eindringen wird sie ganz besonders intensiv stimuliert. Einziger Nachteil der Wiener Auster: Sie muss dafür etwas gelenkiger sein, um sich währenddessen auch wirklich entspannen zu können.
Se**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Gerade eben, schrieb Muse1969: Ich mich auch, weiß gar nicht, was da schiefgegangen ist 🤷🏻♀️ Ne! War ein missionarischer und pädagogischer Trick … so werden viele aufgeklärt Das Hochladen des Bildes ins Forum hat wahrscheinlich ausschließlich aus technischen Gründen nicht funktioniert.😉 Probier's mal direkt...via PN...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Wühlmaus: Reinklatschen bis sie pinkelt?!? Wat willste von n‘em „einfacherER“ schon verlangen… vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: Das Hochladen des Bildes ins Forum hat wahrscheinlich ausschließlich aus technischen Gründen nicht funktioniert.😉 Probier's mal direkt...via PN... Ne, ich vermute wegen FSK18 😜 … und ich sah so gut aus dabei bearbeitet März 5 von Gelöschter Benutzer
Fruchtzwerg77 Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 20 Minuten, schrieb Muse1969: Hier, für alle Streithähne, hab schnell meinen Nachbarn zur Wiener-Auster-Demonstration hinzu gerufen 🤣😂🤣 ist aber glaube ich, nur über Browser zu sehen und nicht in der App. Oder? War dir gerne behilflich 🤗😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77: War dir gerne behilflich 🤗😍 Träumer
ba**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 7 Minuten, schrieb Muse1969: Exakt , halte mich nicht für die Welt Ich mich auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 Gerade eben, schrieb baerliner007: Ich mich auch nicht. Stellt sich anders dar
ba**** Geschrieben März 5 Geschrieben März 5 vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin: Ah ja und du hast auf absolut jede Frage dieser Welt, ganz ohne Google, eine Antwort? (1.)Wie asi ist das denn mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen? (2.) Schon ein wenig charakterschwach. zu 1. Nö. Aber dann halte ich mich aus den Diskussionen, über die ich nicht Bescheid weiß, raus. zu 2. Selbst wenn Du in meinem Wohnzimmer eine Webcam installiert hättest, hätte diese nicht Filmen können, was ich nicht gemacht hatte, denn ich hatte zu keiner Zeit mit dem Finger auf ihn gezeigt.
Empfohlener Beitrag