Jump to content

Webcam Model

Empfohlener Beitrag

Da mein vorheriges Thema glaub ich zu Verwirrung gesorgt & Diskussion gesorgt hat, starte ich mal eine neues Thema bisschen ausführlicher beschrieben 😀 An die Männermehrheit gerichtet: Wenn eure Frau/Freundin Webcam Model ist/wird und damit auch Geld verdienen würde, würdet ihr das akzeptieren/ tolerieren bzw. Überhaupt eine Beziehung eingehen ? An die Frauen gerichtet: wie steht ihr zu dem Thema Webcam- Model ? Würdet ihr euch sowas zutrauen bzw. Auch wenn ihr in festen Händen wärt? 

Ja klar würde ich es akzeptieren, das sich meine Partnerin vor der Cam auszieht. Bei genügend Coins würd ich sogar noch mit dazu kommen.
Das was ich mir zutraue teile ich mit (m)einem Mann. Ich bin nicht für Alleingänge, zusammen könnte es anders aussehen.
Klar wieso auch nicht, bestes Beispiel Amouranth oder wie sie heißt, die rothaarige auf Twich
  vor 16 Stunden, schrieb Lolaseifenblase:

Wenn eure Frau/Freundin Webcam Model ist/wird und damit auch Geld verdienen würde, würdet ihr das akzeptieren/ tolerieren bzw. Überhaupt eine Beziehung eingehen ?

Ausklappen  

Nein.

Webcam-Model? Das sind Stripperinnen und sollte auch so beim Namen genannt werden. Models machen etwas ganz anderes, dass ist damit nicht vergleichbar. Aber das scheint ja Trend zu sein, sich vom Namen her schön zu reden.
Nein, mit Strippern möchte ich keine Beziehung anfangen.
🤣🤣🤣🤣
Ich ein Webcam-Model? Das will doch keiner sehen.
Wie ich dazu stehe? Nicht so gut, aber ändern kann ich daran wohl nichts. 🤷🏻
Für Verwirrung hat Deine Vollsperrung vom Support gesorgt 😅
Unabhängig von meinem Beziehungsstatus, würde ich es nicht machen.
Kann man eine Menge Geld mit verdienen 🤔 glaube ich. Also solange es sich auf Webcam beschränkt und noch genug Lust für Sex mit mir übrig bleibt ist alles i.o.
Ich denke mit trauen hat das wenig zu tun , das ist eher verstecken vor der realen Welt .ansonsten könnten die Damen auch bei richtigen treffen Geld verdienen ,alles andere ist Bequemlichkeit auf höchstem Niveau. Zudem das Internet nie vergisst stört scheinbar auch nicht kein Problem mehr Kinder ,Familie Freunde Verwandte kein Problem wenn diese das sehen ,reden sich die Damen gerne ein . Gleichzeitig aber respekt und Anstand einfordern .solche Frauen gehen garnicht und würde ich in meinen Umkreis auch so nicht akzeptieren .wer Geld verdienen möchte soll dafür gefälligst auch was tun und nicht nur mastutbierend vorm Rechner sitzen 😉
  Vor 16 Minuten , schrieb Muse1969:
Ausklappen  

Jetzt bin ich aber neugierig. 😅😅

Also verstehe ich das jetzt richtig, das wenn die Frau damit kein Geld verdient es absolut garnicht in frage kommen würde mit der Cam?
Doch solange man damit genügend Geld verdient ist es völlig egal was der andere macht ?

Komm für mich persönlich absolut nicht in Frage!
Zumal ich mir keine Frau suchen würde bei der Geld an erster Stelle steht.
Na klar kann meine Frau hunderte von Euro damit verdienen wenn sie sich vor der Kamera auszieht.
Man kann aber auch einfach auf das Geld scheissen und sich Zeit für sich, seinen Partner und seine Familie nehmen.
Anonymes-Mitglied-1
Es ist ein Job wie jeder andere. Es mag für manche befremdlich wirken, nicht klassisch morgens aufstehen und zur Arbeit zu pendeln, aber lass Dir gesagt sein, dass es ein harte Job ist. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in diesem Business tätig und möchte auch nichts anderes machen. Von meinem Partner werde ich unterstützt und verdiene an manchen Tagen soviel wie andere im Monat verdienen. Ist so. LG
  vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Ausklappen  

Hatte unabsichtlich gegen die AGB s verstoßen was mir nicht bewusst war, daher war Kurzzeitig die Vollsperrung..🙈

Hallo Lola,

...wenn meine Frau Interesse hätte, dürfte sie meinetwegen gern Model oder Webcam Model sein... möchte sie aber nicht. 😎

vor 18 Stunden, schrieb Lolaseifenblase:

Da mein vorheriges Thema glaub ich zu Verwirrung gesorgt & Diskussion gesorgt hat, starte ich mal eine neues Thema bisschen ausführlicher beschrieben 😀 An die Männermehrheit gerichtet: Wenn eure Frau/Freundin Webcam Model ist/wird und damit auch Geld verdienen würde, würdet ihr das akzeptieren/ tolerieren bzw. Überhaupt eine Beziehung eingehen ?

Ausklappen  

Da wär's mir lieber und sympathischer, wenn meine Partnerin von Bürgergeld lebt.

Sowas wär für mich absolutes Nogo.

Geld für "Sex" ist so ziemlich das armseligste, was es für mich gibt.

Ich möchte wenn dann mit einer Frau zusammen sein, die für Geld nicht Alles macht.

Da hätt ich selbst damit weniger "ein Problem", wenn meine Partnerin fremdgeht- aber bitte nicht für Geld.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣
Ich ein Webcam-Model? Das will doch keiner sehen.
Wie ich dazu stehe? Nicht so gut, aber ändern kann ich daran wohl nichts. 🤷🏻

Ausklappen  

Es gibt für Alles Liebhaber. Aber ich wäre auch nicht erfreut weder in die eine noch die andere Richtung. Wer es machen will soll es tun nur ohne mich!

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 1 Stunde, schrieb :
Es ist ein Job wie jeder andere. Es mag für manche befremdlich wirken, nicht klassisch morgens aufstehen und zur Arbeit zu pendeln, aber lass Dir gesagt sein, dass es ein harte Job ist. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in diesem Business tätig und möchte auch nichts anderes machen. Von meinem Partner werde ich unterstützt und verdiene an manchen Tagen soviel wie andere im Monat verdienen. Ist so. LG

Woher weißt Du was ich im Monat verdiene?🤔😂😂

(bearbeitet)

WebCamGirl...

Meine Partnerin wäre und bliebe ein unabhängiger Mensch...

...das Recht zur freien Berufswahl hört für mich nicht an der Schwelle zur Partnerschaft auf...

Ich würde es von positiver Seite beleuchten - meine Partnerin ist eine Person, die Begehren in entsprechend vielen weckt...

...natürlich wäre es gewöhnungsbedürftig für mich... sofern aber die Partnerschaft nicht negativ beeinflusst wird, sprich für mich nicht so viel dagegen...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!