Jump to content

Seid ihr auch im Auto oft so geil, dass ihr eine Gänsehaut bekommt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaaroffeneSie:

Ich bekomme im Auto immer eine Gänsehaut, vor lauter Geilheit.  Meinem Mann gefällt das sehr. 

Ist das bei Euch auch so?

Gefällt es Euch auch?

Viele Grüße

IMG_20220726_132753_edit_1985845824971978.jpg

Du frierst, mach besser das Verdeck zu und Heizung an. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HexHex52:

Etwas😉Mit Männern in meinem Alter kann und konnte ich nie was anfangen. 

Das glaube ich dir sofort und ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dir gehabt , das du auf jüngere Männer stehst.

Geschrieben
Bei mir ist das nicht so. Ich habe gar kein Auto .. smile. Aber ich würde es auch nicht so niveaulos im Auto treiben.
Geschrieben

Es kommt ganz auf die Begleitung an - nicht aber auf das Auto. :bite:

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Drakar:

Jetzt hab ich Geräusche im Ohr! 😳😳😳

Das könnten bei Herren des fortgeschrittenen mittleren Alters durchaus die Haarbüschel am Tragus sein, die den Eindruck von hochfrequenten SchamlippenGeklatsche vermitteln!

Geschrieben
Im Auto......vieeel zu unbequem 😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das könnten bei Herren des fortgeschrittenen mittleren Alters durchaus die Haarbüschel am Tragus sein, die den Eindruck von hochfrequenten SchamlippenGeklatsche vermitteln!

Nicht an diesen Ohren 😁

Geschrieben
Geil durch's Auto fahren....ich dachte immer das geht anders😅 Aber hey, jedem das seine
Geschrieben

Hatte ich einmal… sie wollte unbedingt das ich den nächsten Parkplatz ansteuere, hab sie aber heim gebracht weil sie völlig betrunken war.

Geschrieben

Klimaanlage zu kalt eingestellt? 

Nein, so einen Fetisch habe ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Graf_Figgo:

Ich mag das überhaupt nicht, wenn Threads im Nachhinein durch TE abgeändert werden!

Nun schaut sie halt nicht mehr aus dem Fenster und sieht Punkte. Ist halt dennoch geil. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Jetzt hab ich Geräusche im Ohr! 😳😳😳

😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hmm...dieses natürliche Phänomen könnte eine gewisse Dauergeilheit einiger dieser Haarbüschelträger erklären....🤔

Manchmal kann es ganz einfach sein...😀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nun schaut sie halt nicht mehr aus dem Fenster und sieht Punkte. Ist halt dennoch geil. :clapping:

Auf dieser Seite ist alles möglich. Leider.

Geschrieben
Kommt auf den Fahrstil an. Ab 180 km/ h eher Schweißtropfen…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

War es nicht gerade ohne Sattel das Highlight  ?🤣🤣🤣

Also Du wieder...die Reibung, Leder---->Haut fand ich viel ''befeuchtender''...das ganze ohne Sattel...ich weiß ja nicht...auaaaaaaxD

Hast Du Tipps...ich mache am WE eine 50km Tour...falls mir langweilig werden sollte...B|

Geschrieben
Nein ich bekomme Gänsehaut ,wenn jemand im Auto neben mir geil wird und suche das Weite
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
🥳 Bald 🙈 ist 😎 Freitag 😆
Geschrieben
Kommt eindeutig auf das Auto an. 😋 Ab 500 PS kribbelts auch bei mir. 😉
Geschrieben
Ich frag mich gerade ob Sie Autos meint die eine Unwucht in der Kurbelwelle haben......wegen den Vibrationen und so🤔
Geschrieben

ich bin zwar keine Frau aber auch mi als Kerl geht es oft so

• Neu erstellen...