Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Steck dir eine Hand voll Sand in den Mund, dann klappt es. ;-)
Jo**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Das muss persönlich zwischen einem Paar passen, mit einer Fremden würde ich mir dabei komisch vorkommen. Allgemeine Tipps gibt es da vermutlich nicht.
Cu**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Entweder liegt einem Dirty Talk oder nicht. Andere Fragen was man sagen soll 🤦♀️ Entweder es ergibt sich mit dem entsprechenden Partner oder nicht. Und dann wird auch kommuniziert, was bei Dirty Talk nicht geht. Nicht jede/r steht aufs gleiche
Ge**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Dirty Talk ergibt sich. Wenn deine Partnerin darauf abfährt, das wirst Du an ihrer Extase merken. Steiger Dich stetig.
Ge**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Dirty Talk ergibt sich. Nicht erzwingen. Beide müssen es mögen.
DO**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Hab vorhin im Stall das Wort "abreiten" aufgeschnappt und bin jetzt ganz selig, weil ich endlich weiß, was ich den ganzen Abfickern und Abgreifern entgegnen kann. 🤗 Die würden sich doch freuen mal ordentlich abgeritten zu werden. Wobei, wer würde sich darüber nicht freuen?
An**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo: Küche, Bad...je nachdem, wo geputzt werden muss! Fenster nicht vergessen 😉
li**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 vor 3 Stunden, schrieb GeilesMists-6954: Gib mir tiernamen !schmetterling! böse tiernamen! böser schmetterling🤣🤣 Dann wäre es bei mir vorbei. Ich lache gern, doch da könnte ich mich nicht mehr einkriegen... vor 2 Stunden, schrieb Herbstwind123: Steck dir eine Hand voll Sand in den Mund, dann klappt es. ;-) Dazu etwas Zement und ein Schluck Wasser. Dirty Talk, Steinhartcore... vor 1 Stunde, schrieb ampertwo: Küche, Bad...je nachdem, wo geputzt werden muss! Ach ja, Romantik können Frauen einfach nicht...
Ha**** Geschrieben März 6 Geschrieben März 6 Gibt so dünne Liebesromane im Kioskladen. Da kann man sich bissel Vokabeln holen.
Hermann55 Geschrieben März 7 Geschrieben März 7 Vielleicht bist du auch einfach nicht der Typ für Dirty talk?. Das ist jetzt nicht kein Kind, sondern vielleicht eher sogar als Lob gemeint.
Be**** Geschrieben März 7 Geschrieben März 7 Gucke in den Duden, befrage eine Suchmaschine deiner Wahl etc. Im Duden sind solche Worte als (derb) gekennzeichnet.
Elwetritsch Geschrieben März 7 Geschrieben März 7 Lass es, das kannst du oder eben nicht, versuchen ist da nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9 Geschrieben März 9 Du musst einfach alles sagen was dich antörnt
So**** Geschrieben März 24 Geschrieben März 24 Ich weiß nicht, ob man das lernen kann. Irgendwie passiert das von selbst, wenn man auf der selben Wellenlänge ist. Ist man es nicht, gibt es schon beim doch eher harmlis bekanntem 'fick mich' erstaunte Blicke. Ist ein Wortspiel, subtil erfragend oder ankündigend, deutlich fordernd oder herausfordernd, lustvoll, erregend, herauszögernd...
Empfohlener Beitrag