Jump to content

Wonach sucht ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Richtig, wenn ein Mann das voraus setzt kann ich mich dermaßen blöd dranstellen, dat gloobste gar nicht.:P

Ich bin Frau und kein Hausdepp!

Ne...du bist Frau und Single. Hast es wohl mit dem "blöd dranstellen" übertrieben. :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Silky23:

Männer DÜRFEN auch kochen KÖNNEN. 

😄

Wir dürfen, aber müssen es nicht. Was will man denn mit einer Frau die nicht kochen kann/will?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XIncocknitoX:

Ne...du bist Frau und Single. Hast es wohl mit dem "blöd dranstellen" übertrieben. :clapping:

Ich bin aktuell überzeugter Single.

Es gibt und gab Zeiten in meinem Leben da brauche ich keinen Mann....für gar nichts!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Ich bin aktuell überzeugter Single.

:clapping:...das ist ja ungefähr so als würde der Typ, der unter der Brücke schläft, sagen: Ich bin aus Überzeugung arm und obdachlos! Das kauft dem auch keiner ab. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Es gibt und gab Zeiten in meinem Leben da brauche ich keinen Mann....für gar nichts!

und trotzdem suchst du eine Beziehung laut deinem Profil! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XIncocknitoX:

:clapping:...das ist ja ungefähr so als würde der Typ, der unter der Brücke schläft, sagen: Ich bin aus Überzeugung arm und obdachlos! Das kauft dem auch keiner ab. ;)

und trotzdem suchst du eine Beziehung laut deinem Profil! :clapping:

Man sollte ganz lesen bevor man hier rumtippselt.

Ich suche nichts gibt es ja nicht zu wählen. Bevor ich irgendwelchen Stuss wie ONS etc. wähle und die ganzen Bumsdeppen im PN Fach habe.......

Ganz ehrlich? Was mir völlig fremde Menschen abkaufen oder nicht ist mir vollkommen egal.

Geschrieben

Man sollte ganz lesen bevor man hier rumtippselt.

Du solltest viell. vorher nachdenken bevor du rumtippselst.

vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Bevor ich irgendwelchen Stuss wie ONS etc. wähle und die ganzen Bumsdeppen im PN Fach habe.......

Achso...du hast also "Affäre" angegeben um dir die Bumsdeppen aus dem Postfach fernzuhalten? Verstehe! :crazy:

Ich suche nichts gibt es ja nicht zu wählen.

Man kann einfach alles abwählen (siehe mein Profil)...welche Ausrede hast du nun auf Lager? :grin:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Wir dürfen, aber müssen es nicht. Was will man denn mit einer Frau die nicht kochen kann/will?

Die Frauen dürfen, aber müssen nicht. Was will man den heutzutage mit einem Mann der nicht kochen kann.:P

Geschrieben

Die Frauen dürfen, aber müssen nicht. Was will man den heutzutage mit einem Mann der nicht kochen kann.:P

Ein Mann hat 100x mehr zu bieten als eine Frau....wenn da das Kochen flach fällt hat er immer noch 99 andere Sachen mit denen er aufwarten kann.....bei euch wird die Luft da bereits schon dünn.

Geschrieben

Du solltest viell. vorher nachdenken bevor du rumtippselst.

Achso...du hast also "Affäre" angegeben um dir die Bumsdeppen aus dem Postfach fernzuhalten? Verstehe! :crazy:

Man kann einfach alles abwählen (siehe mein Profil)...welche Ausrede hast du nun auf Lager? :grin:

Für die ganz blöden gibt es einen Profiltext, der da lautet: Ich suche aktuell nichts!

Ich habe und brauche keine Ausrede.

Du bist wohl noch recht neu hier, sonst wüsstest du das Rubi- unfickbar ist:clapping:

vor 1 Minute, schrieb XIncocknitoX:

Ein Mann hat 100x mehr zu bieten als eine Frau....wenn da das Kochen flach fällt hat er immer noch 99 andere Sachen mit denen er aufwarten kann.....bei euch wird die Luft da bereits schon dünn.

Such dir doch eine Gummipuppe mit Robotik die kannste dir nach deinem Gusto zusammen basteln.

Mit was kann denn ein Mann sonst aufwarten außer dass er einen Schwanz und keine Titten hat, was eine Frau nicht könnte?

Geschrieben
Jo mei heit findst ja kaum noch a gscheids Weibsbuid so a Bodenständigs mit ordentlich was dra zu a packe!🤣 Ne spass. Ich mags auch nicht wenns allzu Tussig wird.
Geschrieben

Für die ganz blöden gibt es einen Profiltext, der da lautet: Ich suche aktuell nichts!

Ich habe und brauche keine Ausrede.

Sind deine alten Argumente bereits abgelaufen und nun muss der Profiltext als Rettungsanker herhalten? Ganz schwache Vorstellung! :smirk:

sonst wüsstest du das Rubi- unfickbar ist:clapping:

Ein Punkt in dem ich dir voll und ganz zustimme! :clapping:

Geschrieben

Du bist doof, nein, Du bist doof. Du bist zweimal mehr doofer als ich.

Kindergarten?

Geschrieben

Such dir doch eine Gummipuppe mit Robotik die kannste dir nach deinem Gusto zusammen basteln.

Die könnte wahrscheinlich sogar mehr als eine echte Frau. :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb Rubi-:

Mit was kann denn ein Mann sonst aufwarten außer dass er einen Schwanz und keine Titten hat, was eine Frau nicht könnte?

Ein Mann löst Probleme...bietet Sicherheit und emotionale Stabilität...er kann fast alles besser als eine Frau (kannst gerne ein Gegenbeispiel bringen).

Geschrieben

Babbel du dir einfach weiter deine dubiosen und kruden Weisheiten zusammen.

Es gibt tolle Männer und tolle Frauen....für dich natürlich nur tolle Männer.

Diskutieren sehr gerne, aber wenn mir einer mich, und meine Welt erklären will, nichts anderes zu tun hat als mich als Lügnerin hinzustellen..................

Die einen sind hier weil sie Spaß an der Seite habe,n die anderen um zu stänkern.

Da ich mit letzteren eher nichts zu tun haben möchte, habe ich hier fertig mit dir.

Ein Mann löst Probleme...bietet Sicherheit und emotionale Stabilität...er kann fast alles besser als eine Frau (kannst gerne ein Gegenbeispiel bringen).

Ja neeeeeee is klar, das war der Lacher des Tages.

Einige Männer bieten das, einige Frauen aber auch.

Gebotene emotionale Stabilität sehe ich hier täglich bei allen Fremdgehern.

Frauen lösen Probleme in der Regel schneller als Männer, weil sie nicht erst dreimal 2 Stunden auf dem Klo hocken müssen um nach zu denken:clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Ein Mann hat 100x mehr zu bieten

Auweia...ja ne...issss klar 

vor 5 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Ein Mann löst Probleme...bietet Sicherheit und emotionale Stabilität..

( wenn ich böse wäre und schelmisch denke....würde ich behaupten,  #niemand ist da)

Geschrieben

Mädels? Wer möchte übernehmen?

Ich darf dem nicht die Meinung geigen, ich hab, obwohl man es dann einsah, wegen #niemandem 3 Punkte lebenslang....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Nach diesem Flirren, tatsächlicher (auch sexueller) Anziehung, welches diesen emotional berührenden Sog ausübt.... und dann auch sein darf.

Bisher 'nur' wenige Male SO erlebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich darf dem nicht die Meinung geigen

Besser ist das, sonst würde er mit weinen nicht mehr fertig werden:clapping:

Geschrieben

Mädels? Wer möchte übernehmen?

Gerne...aber dann bitte jemanden mit richtigen Argumenten und die länger als 2 Runden durchhält. :grin:

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 14:16, schrieb Chaot70:

Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Ausschließlich nach Sympathie.

Daran orientiert sich alles- egal ob für eine Beziehung, Affäre, F+.

Je enger und je langfristiger die jeweilige Konstellation ist, desto weniger Kompromisse möchte ich eingehn, faule Kompromisse mache ich grundsätzlich nicht.

Bei ner festen, langfristigen Beziehung möchte ICH die Dinge, die mir am meisten Spaß machen mit meiner Partnerin teilen, bei ner Affäre/F+ könnte ich auf das ein oder andere gemeinsame verzichten.

Gemeinsam aktiv sein, z.b. mit radfahren, würde ich bei der Suche nach einer Beziehung nicht verzichten, bei ner Affäre/F+- kann ich's auch ohne diese Frau machen.

Musikgeschmack wär mir bei einer festen Beziehung extrem wichtig, bei ner Affäre/F+ könnte ich evtl. in der gemeinsamen Zeit drauf verzichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XIncocknitoX:

Sie bekochen, natürlich! 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silky23:

Sie bekochen, natürlich! 🤣😂🤣

Natürlich......nicht! :smiley:

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 14:16, schrieb Chaot70:

Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Immer nach Intelligenz (sozialer, emotionaler) und Bildung. Sowie Eloquenz. 

Schaut schlecht aus hier. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Immer nach Intelligenz (sozialer, emotionaler) und Bildung. Sowie Eloquenz. 

Schaut schlecht aus hier. 😁

Würdest du Frauen eine große emotionale Intelligenz attestieren???

vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Besser ist das, sonst würde er mit weinen nicht mehr fertig werden:clapping:

Ja irgendwann kommen mir vor Lachen halt die Tränen...bin auch nur ein Mensch. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Würdest du Frauen eine große emotionale Intelligenz attestieren???

Ich würde niemandem eine große emotionale Intelligenz attestieren, ohne ihn zu kennen. 

Ich könnte mich auf Studienlagen stützen. Aber das würde hier den Rahmen sprengen und wäre OT.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde niemandem eine große emotionale Intelligenz attestieren, ohne ihn zu kennen.

Ja schon klar...aber so tendenziell....welches Geschlecht ist emotional intelligenter, deiner Meinung nach?

• Neu erstellen...