Jump to content

AO/ AO total, unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Wer heutzutage ohne Gummi fremde Frauen (vor allem aus dem Netz) fickt, der spielt auch gerne russisch Roulette mit einer Automatik. So lebensmüde bin ich noch nicht.

Warum vor allem aus dem Netz? Meinst du nur im Netz laufen Schlampen rum?*g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Nein, das mit Sicherheit nicht. Ich möchte jedoch nicht wissen wie viele unterschiedliche Bettpartner eine Frau in kürzester Zeit online sammelt und die damit einhergehenden Geschlechtskrankheiten gleich mit. :persevere:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

Immer lustig. Die einen schreiben, dass hier absolut nix geht, die anderen denken, dass Frau hier ständig Wechselndes findet :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Immer lustig. Die einen schreiben, dass hier absolut nix geht, die anderen denken, dass Frau hier ständig Wechselndes findet :clapping:

Wie? Dem ist nicht so? :scream:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Wie? Dem ist nicht so? :scream:

Man munkelt B|

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Wer heutzutage ohne Gummi fremde Frauen (vor allem aus dem Netz) fickt, der spielt auch gerne russisch Roulette mit einer Automatik. So lebensmüde bin ich noch nicht.

Man kann es mit seiner panischen Risikoeinschätzung auch übertreiben. Wenn du jeden Tag eine andere Frau AO ficken würdest, wäre das wahrscheinlich trotzdem nicht deine Todesursache. Du wirst an etwas wie Herzinfarkt sterben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

der spielt auch gerne russisch Roulette mit einer Automatik

Noch einer, der keinen blassen Dunst von dem hat, was er schreibt. 😅😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Man kann es mit seiner panischen Risikoeinschätzung auch übertreiben. Wenn du jeden Tag eine andere Frau AO ficken würdest, wäre das wahrscheinlich trotzdem nicht deine Todesursache. Du wirst an etwas wie Herzinfarkt sterben.

Frage mal einen Frauenarzt deines Vertrauens, der wird dir eine zutreffende Risikoeinschätzung liefern können. Denn dieser Berufsstand hat das Elend vor seinen Augen.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Nein, das mit Sicherheit nicht. Ich möchte jedoch nicht wissen wie viele unterschiedliche Bettpartner eine Frau in kürzester Zeit online sammelt und die damit einhergehenden Geschlechtskrankheiten gleich mit. :persevere:

Und dassss passiert  inner Bar nicht, wenn die Frau da regelmäßig ist....ach....sind real die Männer gesund und erkranken beim Einloggen im Internet?...dassss böse  Internet aber auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und dassss passiert  inner Bar nicht, wenn die Frau da regelmäßig ist....ach....sind real die Männer gesund und erkranken beim Einloggen im Internet?...dassss böse  Internet aber auch

Auch unverständlich, haben wir doch gestern bei Poppen gelernt, dass AO Gangbang für Männer gar kein Risiko birgt, da bei so viel Sperma keine Viren der Frau durchkommen. :jumping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dabei suchen wir hier doch nur Bestätigung :confused:  und diesen ominösen Marktwert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Auch unverständlich, haben wir doch gestern bei Poppen gelernt, dass AO Gangbang für Männer gar kein Risiko birgt, da bei so viel Sperma keine Viren der Frau durchkommen. :jumping:

Ich wollte dieses Wissen  verdrängen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

What? ....und ich dachte in 19,5 Jahren hier, hätte ich schon jeden Blödsinn gelesen den es zu dem Thema gibt.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

What? ....und ich dachte in 19,5 Jahren hier, hätte ich schon jeden Blödsinn gelesen den es zu dem Thema gibt.:clapping:

Nein, es geht immer noch besser 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Noch einer, der keinen blassen Dunst von dem hat, was er schreibt. 😅😂🤣

Noch einer der sein Unvermögen, einfache Texte zu verstehen, offen preisgibt. Das traut sich auch nicht jeder...pass nur auf dass dir vor lauter Lachen nicht die Dritten rausfallen guter Mann! :grin:

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

So lange bist du schon hier? Mir wäre es ehrlich gesagt peinlich hier der Ladenhüter zu sein, aber ok...einer muss den Job ja machen. :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

sind real die Männer gesund und erkranken beim Einloggen im Internet?...dassss böse  Internet aber auch

hmmm...also ich würde an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen...klingt irgendwie nach Schlaganfall

Geschrieben

Ich hatte mal eine Hobbyhure als Freundin. Die hat auch mit ihren Kunden immer ohne Kondom Sex gemacht, weil sie keine Gummis mochte. Sie hat jedoch darauf geachtet zumindest mit einer Schaumkapsel zu verhüten, die sie sich immer vor dem Sex einführen musste. So eine Schaumkapsel ist nicht so sicher wie Pille oder Kondom, aber besser als nichts. 

Sie war sexuell sehr offen und hat gerne mehrmals wöchentlich für Geld oder Geschenke mit den Männern Sex gemacht. Allerdings war sie schon wählerisch, mit wem sie Sex gemacht hat. Hauptsächlich hatte sie Stammkunden, die gelegentlich mit ihr Sex hatten. 

Ich finde es schon sehr wichtig, auf die Gesundheit zu achten. Deshalb sollte man nicht völlig hirnlos mit jedem AO Sex machen. Das Restrisiko, dass sie möglicherweise von einem ihrer Kunden schwanger werden könnte, das war für uns ok. Wenn es passiert wäre, dann hätte ich selbstverständlich offiziell die Vaterschaft anerkannt. Das war mir sogar wichtig. Schließlich war sie meine Freundin. 

Wenn AO Total gemacht wird, also komplett ohne Verhütung, dann sollte das meiner Meinung nach bevorzugt in einer intakten Beziehung gemacht werden. Wenn außerhalb einer Beziehung, dann sollte die Frau zumindest in einer glücklichen Beziehung leben, damit bei einer eventuellen Schwangerschaft das Kind eine vollständige Familie mit 2 Elternteile hat. Natürlich gibt es auch viele Alleinerziehende, die das gut hinbekommen, aber eine vollständige Familie aus 2 Elternteile ist meist besser. Die Kinder sollen neben der Mutter auch einen Vater haben, der seinen Verpflichtungen nachkommt, egal ob es der biologische Vater ist oder nicht. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

muss jeder für sich selbst wissen. Wir machen nur AO Total wenn einer /eine mit Gummi kommt kann die gleich wieder gehen.

Was wir Lustig finden erst sagen alle bei uns nur mit Gummi und wenn es dann zur sache geht war das Gummi auch weg.

Haben wir schon so oft mitbekommen, bei unseren vielen Partnertauschen in unser 20 Jahren alten ehe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirsindgernenackt:

muss jeder für sich selbst wissen. Wir machen nur AO Total wenn einer /eine mit Gummi kommt kann die gleich wieder gehen.

Was wir Lustig finden erst sagen alle bei uns nur mit Gummi und wenn es dann zur sache geht war das Gummi auch weg.

Haben wir schon so oft mitbekommen, bei unseren vielen Partnertauschen in unser 20 Jahren alten ehe.

Ich nehme grundsätzlich Kondome mit, wenn ich ein Date habe. Gebraucht habe ich sie ausschließlich bei Hobbyhuren.

Sonst waren sie nie erwünscht und es ist noch nie etwas passiert, außer, dass ich einige Packungen entsorgt habe, weil sie abgelaufen waren.

Geschrieben

geht garnicht

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 08:03, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin! 
Das ist mit Sicherheit kein neues Thema, aber ich lese immer öfter, dass AO gewünscht wird oder danach gesucht wird.

Ich persönlich finde es sehr bedenklich sich dem ungeschützten GV/AV oder ähnlichem hinzugeben.

In einer monogamen Beziehung oder festem Sexpartner ist es in meinen Augen nahezu unbedenklich ungeschützten Sex zu haben.

Mir persönlich ist Safer Sex sehr wichtig und egal wie Geil ich bin, ungeschützten Sex gibt es bei mir nicht. 

Hier wird meine persönliche Meinung wiedergegeben und nicht die der Allgemeinheit. Ich möchte lediglich für eine Diskussion über dieses Thema sorgen.

Wie steht ihr zu dieser Thematik? 

AO unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?

Die Diskussion gibt es hier jede Woche mindestens einmal. 

Letztlich wird nieman dazu gezwungen das eine oder das andere zu tun. Wenn sich zwei finden, die es lieber ohne wollen, ist es ihre Sache, wenn sich zwei finden, die es mit wollen, ist es auch ihre Sache. Will einer mit einer ohne, dann lassen sie es eben. Dieser ewige erhobene Zeigefinger ist so sinnlos. Jeder weiß, welche Krankheiten es gibt und jeder sollte auch wissen, wie wahrscheinlich es ist  sich tatsächlich damit zu infizieren und welche Folgen das hätte. 

Ich werde nie das Gespräch einiger Mädchen (alle noch jungfräulich) an der Schule, an der ich mal gearbeitet habe, vergessen. Kontext war, dass sie mit dem einen Jungen (auch noch jungfräulich) nie Sex haben wollen würden, weil der häßlich ist und deshalb bestimnt diverse Geschlechtskrankheiten hat... die Aufklärung vergisst irgendwie mitzuteilen, dass nicht per se jeder komplett verseucht ist, sondern man sich die Krankheiten auch erstmal holen muss! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Ich nehme grundsätzlich Kondome mit, wenn ich ein Date habe. Gebraucht habe ich sie ausschließlich bei Hobbyhuren.

Sonst waren sie nie erwünscht und es ist noch nie etwas passiert, außer, dass ich einige Packungen entsorgt habe, weil sie abgelaufen waren.

A Shau Valley wenn du dran bist biste eben dran.

Geschrieben

Was ist den der Unterschied ao zu ao total 🤔

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 08:03, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin! 
Das ist mit Sicherheit kein neues Thema, aber ich lese immer öfter, dass AO gewünscht wird oder danach gesucht wird.

Ich persönlich finde es sehr bedenklich sich dem ungeschützten GV/AV oder ähnlichem hinzugeben.

In einer monogamen Beziehung oder festem Sexpartner ist es in meinen Augen nahezu unbedenklich ungeschützten Sex zu haben.

Mir persönlich ist Safer Sex sehr wichtig und egal wie Geil ich bin, ungeschützten Sex gibt es bei mir nicht. 

Hier wird meine persönliche Meinung wiedergegeben und nicht die der Allgemeinheit. Ich möchte lediglich für eine Diskussion über dieses Thema sorgen.

Wie steht ihr zu dieser Thematik? 

AO unbedenklich oder ein Spiel mit dem Feuer?

Ich sehe das Spiel mit dem Feuer als viel zu Risikoreich! Wenn ich manchen Herren so anschaue, deren Genitalbereich wochenlang die notwendige Hygiene vernachlässigt haben  ist die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten als russisches Roulette  zu sehen... darauf zu hoffen das die Medizin ein Wirkendes Mittel in der Schublade hat, kann durchaus Schwierig werden...ein Päckchen Kondome zu 6 Euro ist im wesentlichen die günstigere Variannte.

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 17:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja diese online Weiber sind die schlimmsten:clapping:

Wenn ich nur etwas fürs Bett suchen würde, ginge ich in die nächste Kneipe oder Bar.

Da sehe ich wenigstens gleich welches Stück Fleisch ich mir gönnen werde und vor allem ob es gewaschen ist. Mit etwas Glück hätte ich sicher 20 Mal im Monat Sex mit 20 unterschiedlichen Männern.

Dazu muss sich keine Frau hier Schwanzbilder, Wichsvidoes oder Fotos von Mauken, diverse Körperteilfotos mit Wohnungen im Hintergrund die Sauställen gleichen anschauen oder sich notgeile PN anlesen das geht real viel einfacher und unkomplizierter.

Ups, er hat sich ja schon wieder abgemeldet. Lass ich trotzdem mal stehen*g

• Neu erstellen...