Jump to content

Krankenschwester, Uniform... wer oder was erregt am meisten?

kl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Frau in Polizeiuniform, die mir Handschellen anlegt, dass erregt mich schon ein bisschen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ihr Berliner sagt auch Hitsche? Das hätte ich nicht gedacht. 

Da kannst Du mal sehen.

Geschrieben
Da ich solche rollerspiele mag ,das was drunter steckt liegt auch an Erlebnis in meiner jugend
Geschrieben

Frauen in Jeans & T-Shirt find ich total aufregend. Und wenn die Jeans dann noch gut sitzt... ;-).

Ansonsten noch Frauen in div. Sportklamotten....ob das dann an den Klamotten liegt oder daran, dass die dazugehörigen Körper oft sehr ansehnlich sind weiss ich auch nicht so genau.

HansDampf77
Geschrieben

Die Kleidung an sich macht mich nicht wirklich geil, da liegt es eher an den Frauen die in den Kleidungen stecken und wie wohl sie sich darin fühlen. 

Ist bei Anzügen nichts Anderes. Da kannst einen gut aussehenden Anzug haben, fühlt sich ein Mann nicht darin wohl, sieht es einfach nur bescheuert aus. 

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 09:33, schrieb klitmaster11:

Worauf steht die Community sonst noch?

Jedenfalls nicht auf Uniformen :-)

Schick oder Punk.

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 09:33, schrieb klitmaster11:

Worauf steht die Community sonst noch?

Die biedere Lehrerin, die Sekretärin, da gibt es doch vieles, meine Frau ist Arzthelferin, ich habe also ständig Sex mit meiner persönlichen Arzthelferin :heart_eyes:.

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 09:36, schrieb PrinzessinOfPower:

Mein Herz schlägt höher, wenn ich einen Jehova's Witness sehe <3 Deren Fit kommt einfach am krassesten. Immer.

Bei den Mormonen geht es mir ähnlich.

Die Zeugen Jehova sind mir zu Woke, die halten sich sogar Zeitschriften mit Titeln wie "Der Wachtturm" und "Erwachet!" vor Brust, Bauch und Becken - das ist so ein Abturner. Femen sind cleverer was die Verbreitung ihrer Botschaft angeht.

Geschrieben
Ich steh schon mein ganzes Leben auf Frauen mit nem Hippie-Touch. Ohne Lederbändchen am Fußgelenk sind sie schon fast raus. Das mit dem Bändchen war natürlich Spaß und nur zur etwaigen Einordnung gedacht...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Uniform ist schon sehr erregend besonders wenn man devot ist.es ist der Gedanke das er oder sie die macht über dich hat besonders bei Polizei und Vollzug 

Geschrieben

Meine Achillesferse, das was mich schwach macht, sind weiße Hemden. Warum das so ist oder woher das kommt, kann ich nicht sagen, aber ein Profilbild mit einem weißen Hemd ohne Kopf, mit ein paar offenen Knöpfen und schon geht mein Kopfkino an.

• 3 Wochen später...
petererika
Geschrieben

Erika in Schulmädchen-Uniform macht mich sehr an!

Auch als Hausmädchen ist es geil!

Und dann jeweils mit interessanten Rollenspielen!

Geschrieben

Frauen im Eva-Kostüm....verpackt in wunderschönen Dessous...mehr bedarf es bei mir nicht...ich hasse eh Fasching und brauch das nicht noch beim Sex...

Geschrieben
Mich macht immer der Typ und Charakter im Kostüm an.
Ja, tatsächlich glaube ich, dass ich wenn ich einen Mann toll finde ihn auch im Sissykostüm tollfinde - überspitzt gesagt.
Die Person sollte sich damit identifizieren, dann steht es ihr auch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein adrettes Zimmermädchen  ,ist sehr verführerischer 

• Neu erstellen...