Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mein Mann könnte immer sobald er aufstehen könnte schon und am liebsten denn ganzen Tag
Geschrieben
Ist Zeit unabhängig aber mit Kinder auch nicht immer möglich. Aber 3 bis 4 Uhr früh das wäre echt ein Traum wenn ich so eine Frau hätte meine will ehr weniger Sex das hat aber andere Gründe.
Geschrieben
Immer und überall
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
So zwischen den Kommentaren...
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

??????? 24 Stunden, beinhaltet aber auch den Morgen😅

Und Respekt, 24 Stunden schafft nicht jeder 😂

Stimmt genau das schafft keiner nicht mal ich 😅😅

Geschrieben
Du hast doch einen Partner. Warum Werkstatt Du ihn nicht einfach in der Nacht,wenn Du geil bist? Ich habe mit so etwas kein Problem. Danach kann man übrigens sehr gut schlafen. Melde Dich doch einfach mal mit einer pn . Gruß: Martin
Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oberberger1966:

Du hast doch einen Partner. Warum Werkstatt Du ihn nicht einfach in der Nacht,wenn Du geil bist? Ich habe mit so etwas kein Problem. Danach kann man übrigens sehr gut schlafen. Melde Dich doch einfach mal mit einer pn . Gruß: Martin

:crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nia185:

Wie ist es bei euch?

:confused:

Geschrieben
Der gute alte Guten Morgen sex, warum nicht? Ich stehe auf auf Guten Morgen sex wenn sie richtig Tabulos ist und richtig ausleben kann. Das ist richtig geil. Am besten mit allem was dazu gehört. Lasst eure Fantasie mit spielen.
morituritesalutant
Geschrieben

in einer arbeitswoche hält sich morgens bei mir der trieb in grenzen, aber die jeweilige partnerin hat alle freiheiten mich zu animieren.

an freien tagen bin ich flexiebler als ein gummiband.:coffee_happy:

YogaCatGIF.gif.2a55f030ffce6e13b0b9f2353d9b2c16.gif

Geschrieben
Habe keine Meinung zu jemandem, dem man nicht schreiben kann!!!
Geschrieben
Also ich kenne das, als ich noch in einer Beziehung war, hab ich glaub Schlafgesexelt. Angefangen meine Freundin zu küssen und mehr, bis ich gecheckt habe das es kein Traum ist und wir geil waren und es taten. Und da wars auch mitten in der Nacht oder am Morgen.
Geschrieben
Also ich kenne das, als ich noch in einer Beziehung war, hab ich glaub Schlafgesexelt. Angefangen meine Freundin zu küssen und mehr, bis ich gecheckt habe das es kein Traum ist und wir geil waren und es taten. Und da wars auch mitten in der Nacht oder am Morgen.
Geschrieben
Egal ob morgens mittags oder abends Hauptsache Sex ☝️
Geschrieben

wenn ich Frei habe und nichts zu tun kann ich den ganzen Tag sex haben

Geschrieben
Wenn die Zeit da ist Morgens aber denn eher am Wochenende ansonsten Abends zum Abschluss ✌🏽
Geschrieben

ja Morgens vor de Arbeit geil ficken das hat was 

Geschrieben
Sehr sehr hübsch muss ich dir mal sagen. Lg
Geschrieben
morgens gerne mit geputzten zähnen
×
×
  • Neu erstellen...