Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?

Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nia185:

Wie ist es bei euch?

Haben beide frei, dann ist Sex am Nachmittag die sich bei mir am häufigsten ergebende Variante. Zu Sex am Morgen kommt es häufig, wenn man am Abend zuvor bereits Lust hatte aber sich aus "Vernunftsgründen" für schlafen entschieden hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe morgens um 04:30 Uhr auf. Bevor ich morgens nicht mein Rührei mit Speck und 2 Liter schwarzen Kaffee bekommen habe, spricht man mich am Besten nicht an. Sex vor 21:00 Uhr gibt es bei mir nur am Wochenende oder im Urlaub. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
gerne nachmittags wenn sich was ergibt
Geschrieben
Wie es kommt kommt es wenn die Möglichkeit besteht. Egal wann.
Geschrieben
Die Uhrzeit ist mir völlig egal 😁. Wenn wir Lust haben dann machen wir es einfach ☺️😋
Geschrieben
Mit einer so schönen Frau wie dir den ganzen Tag
Geschrieben
Fan davon, wenn ich Lust darauf verspüre.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal meinen Chef angerufen ja…

Team ungeplant und Chaos pur

(Eigentlich)

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Bei uns auf Arbeit ist es so, daß wir keine Gleitzeit haben, sondern feststehende Arbeitszeiten. Und wer zu spät kommt, muss ein Frühstück spendieren.

Außerdem wärst Du die Erste, die laut aufschreien würde, wenn ich mir das, was Du für Dich in Anspruch nimmst, in meinem Job herausnehmen würde.

vor 9 Stunden, schrieb fun69fun:

Mit dir? Bin morgens bis abends 😋

Was bist Du morgens bis abends?

Geschrieben
🤔Wenn ich Lust habe,ist die Uhrzeit egal 😊
Geschrieben

Da bekommt ja, "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt", Wichstsicheinen(1).gif.3637d4971b3f625cc3e1439a5d3566a1.gifeine völlig andere Bedeutung.🤗

Geschrieben
Ich bin tatsächlich auch eher der Morgenmensch. Abends ist okay aber morgends gibt halt noch mal den extra kick für den Tag.
Geschrieben
Ich mag Sex am Morgen
Geschrieben

Die Uhrzeit ist egal... Hauptsache die Partnerin stimmt.

Geschrieben
wenn bald die Uhren umgestellt werden, dann ist der Sex sowieso spaeter
Geschrieben

🙄 Also wenn es nach Alexander dem Großen ginge, dann begänne der Sex ja quasi schon vor dem Aufwachen?

Geschrieben
Abends. Morgens will ich Kippen,Kaffee,Klo und meine Ruhe 🤷
Geschrieben

Irgendjemand liebte mal einen bestimmten Geruch am Morgen... :smiley:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Morgens will ich Kippen,Kaffee,Klo und meine Ruhe 🤷

Genau! 🙄 und für romantische Momente zündet man sich beim Kacken einfach ein Teelicht an

Geschrieben

Morgens wäre wohl noch nur ein Quckie drin. Auch mal schön, aber lieber ohne Zeitdruck, also Abends.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffi-3330:

Wach gevögelt zu werden ist doch Traumhaft 😏

Aber nicht als Inhaftierter in einer Dreimann-Zelle. 🤣

• Neu erstellen...