Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich könnte dann 24h durch😅.
Morgens zu frühstücken (lecken/sex) is doch genau so gut wie abends zu naschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Nähe ein wichtiger Teil einer Beziehung und wenn es beide möchten wird aus Küssen, Kuscheln, Streicheln etc. mehr.

Auf die Uhrzeit kommt es dabei nicht an, wenn nicht grade wichtige Termine anstehen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Ich finde abends viel schöner, da ist man entspannter. Morgens... ungeduscht und mit ungekämmten Haaren im Bett? Ist ok, dabei fühlt man sich als Frau aber nicht so schön.
Geschrieben

Morgen's Sex ist der beste...💞

AssimitNiveau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:
Ich finde abends viel schöner, da ist man entspannter. Morgens... ungeduscht und mit ungekämmten Haaren im Bett? Ist ok, dabei fühlt man sich als Frau aber nicht so schön.

Ungeschminkt, also wie du wirklich bist, deinem Partner gefällts, will schließlich Sex mit dir....? Wieviel mehr Kompliment brauchst du zum Start in den Tag?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nia185:

Also für alle die sich jetzt auf die Uhrzeit versteifen - so wars natürlich nicht gedacht. Sex ist natürlich zu jeder Uhrzeit geil, wenn es grade passt, dann passts. Ich meinte lediglich, ob es vielen so geht wie mir, die morgens schon extrem geil wach werden und Sex am Morgen quasi noch ein kleines bisschen mehr bevorzugen. Was natürlich Sex am Abend, Mittags, Nachmittags,... nicht ausschließt 😉

bei mir ist es genauso, bin schon morgens extrem geil - ich find 4 oder 5 Uhr schon geil, wenn noch alles ruhig ist und schläft...

genieße aber auch jede andere Zeit...

Geschrieben
Ne ich mag es eher am Abend. Schön auf ruhig und ohne Stress
Geschrieben

Warum für eine Variante entscheiden? Einfach beide Zeiten nutzen, je nach Lust und Laune natürlich

Geschrieben
ich habe schon immer Lust aber durch Berufliche und Familiäre Situation kann ich es Tagsüber so gut wie nie und abends bin ich meistens ko
Geschrieben
Zum Liebesspiel ist jede Zeit gut. Am schönsten ist es natürlich nach einem leichten und leckeren Abendessen und einer guten Flasche Wein. Aber manchmal kann Speed-Sex sehr gut sein. Nehmen wir an, du bist in der Küche und ich sehe deinen hervorstehenden Hintern im Vorbeigehen und ich trete hinter dich, küsse deinen Hals, während du dein Höschen ausziehst, und stopfe ihn dann bis zu meinen Eiern in deine nasse muschi. Oder nachts, während du schläfst und deinen Arsch auf mich drehst und ich aufstehe, und dann bewegst du dich einfach herum und wirfst deinen Arsch raus und ich dringe in dich ein. Oder während wir im Meer baden und uns küssen und du deine Beine um mich schlingst und ich nur dein Höschen ein wenig spreize und in dich eindringe und wir uns so küssen und du dich unter Wasser stößt. Ja, jeder Zeitpunkt für guten Sex ist ein guter Zeitpunkt.
Geschrieben

Am Besten den Ganzen Tag

Geschrieben

Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig wie lange oder wann ich Sex habe, daher muss ich auch niemanden anrufen

Sex am Morgen ist sehr angenehm, dann muss ich nicht mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen

Geschrieben
Ganz klar der morgen... Hintergrund sollte jedem eigentlich klar sein, man ist ausgeruht und entspannt und würde mich freuen wenn sich jemand um die Morgenlatte kümmert 😅
Geschrieben

Morgens bin ich eh schon im Stress, kämpfe mit jeder Minute, die ich länger schlafen kann.... bleibt also nur der Abend übrig, wenn dann endlich Ruhe eingekehrt ist...  Es sei denn, es gibt Urlaub oder freie Tage... Ja, dann....

Geschrieben
Ich finde es morgens am geilsten😈 am besten so früh das man sich nochmal umdrehen bzw kuscheln kann😊
Geschrieben
Ist doch egal wann. Sex immer wenn es sich ergibt!
Geschrieben
Vor 15uhr ,abends ist meist keine Energie mehr.
Geschrieben
Vor 15uhr ,abends ist meist keine Energie mehr.
Geschrieben

Wenn ich Lust habe und sich Gelegenheit bietet dann ist mir die Tageszeit sowas von egal.

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Ich liebe Sex am Morgen.

Ich auch.

Geschrieben
Ich hoffe ich kann das Verhältnis von morgens zu abends irgendwann mal ausgeglichener gestalten.

Gibt keine falsche oder richtige Uhrzeit - hängt allein von der richtigen Frau ab.
Geschrieben
Morgens mittags abends…. Hauptsache es passt
Geschrieben

Eine bevorzugte Tageszeit habe ich nicht. Jede Zeit passt, wenn beide es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...