Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist es so, dass viele Menschen zu prüde oder verkopft sind. Jeder hat mit den Jahren seinen Ablauf. Nach einem Date Abends Sex haben ist okay. Dann schläft man gemeinsam ein, wacht morgens auf und geht seiner Routine nach. Aufstehen, anziehen und raus. Aber ich mag es total morgens aufzuwachen... man riecht noch den Sex an sich der letzten Nacht. Und neben Dir liegt der Mensch, der Dich die letzte Nacht total geil gemacht hat. Ich will dann einfach nur streicheln, anfassen und mich gehen lassen. Auch, wenn es nur ein Quicki ist. Aber viele denken, dass man grad nicht frisch ist. Wir sind nicht aus Plastik. Und ich finde, das Gerüche dazu gehören
Geschrieben

Morgens "normaler" Sex und abends der etwas versautere Sex. 😅

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Morgens "normaler" Sex und abends der etwas versautere Sex. 😅

Und bei diesem Prachtarsch hoffentlich auch anal!?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ferrismachtblau:

Und bei diesem Prachtarsch hoffentlich auch anal!? 

Ja, ab und zu. Wenn die Stimmung passt. 

Geschrieben

Sex ist zu jeder Tages- und Nachtzeit gut, nur mit der Auserwählten 

Geschrieben

Sex den Ganzen Tag ist geil

Geschrieben

Ich mag Sex am Morgen wirklich sehr :-)

Geschrieben

Sex den Ganzen Tag das ist schön

Geschrieben

Hi Vanilla, aber das ist doch ein win win Situation, rund um die Uhr Sex😛 grußDirk

Geschrieben

Ficken bis es nicht mehr geht bis die Eier Leer sind

Geschrieben

Vollkommen unabhängig von der Tageszeit, aber ich nehme mir sehr gerne Zeit für die schönste Sache der Welt.

Geschrieben

Ich mag auch Sex am Morgen, er ist ohne Vorspiel und direkt, zumal wir Männer morgens immer mit einem harten Geschlechtsorgan aufwachen.., aber es gibt auch ein Problem, meine Frau mag es abends lieber, also ist es so Kommt morgens selten vor 😔

Geschrieben

Morgens ein Quicki, so ein bisschen wachgebumst werden, Abends dann nochmal in voller Länge zum runter kommen 🤭 

an manchen Tagen findet man zwischedurch auch noch ein kleines Zeitfenster, eventuell fürn kleinen OV

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vanilla88:

bei mir ist es so das ich grundsätzlich morgens mehr lust habe als abends..wobei es halt meistens abends zum sex kommt.

das Problem daran ist das ich dann meist nachts von sex träume und dann am nächsten morgen noch mehr lust habe.

Da bist du aber eine Ausnahme 👍🏼 nach meiner Erfahrung haben Frauen abends mehr Lust wie morgens. Es gibt nichts geileres, wie munter zu werden und zu vögeln 🤩 der perfekte Start in den Tag. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Vanilla88:

bei mir ist es so das ich grundsätzlich morgens mehr lust habe als abends..wobei es halt meistens abends zum sex kommt.

das Problem daran ist das ich dann meist nachts von sex träume und dann am nächsten morgen noch mehr lust habe.

 

Geschrieben

Am, Besten den Ganzen Tag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, daß man morgens gegen 4 Uhr, sowie mittags gegen 14 Uhr das größte Sex empfinden hat.

Darum weiß ich auch weshalb ich oftmals die halbe Nacht über Gott und die Welt quatschen kann, ehe es zum aktiven Sex kommt 😉

Also kein Wunder, wenn Du früh an Morgen ein unruhiges Gefühl in der Hüfte verspürst...😊

Geschrieben
Warum zwischen einem entscheiden, wenn man beides haben kann
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran eigentlich entspannend morgens Sex zu haben? Wenn ich Sex habe schwitze ich wie ein Tier und bin danach erstmal platt und unmotiviert. Die Energie heb ich mir eigentlich lieber für die Arbeit auf, nachmittags kanns ja immernoch Rambazamba geben. Am Wochenende ist das natürlich egal.

bearbeitet von Zemm
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar001:

Warum zwischen einem entscheiden, wenn man beides haben kann

Genau,  man kann auch beides machen. 

Geschrieben

Ich gucke nicht auf die Uhr wenn  ich Lust auf den passenden Mann habe . Haben beide Lust und Zeit hatte ich bislang genau dann auch Sex. 

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:29, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Morgens vor dem ersten Kaffee will ich nicht mal mit Menschen sprechen.

Hahaha ha ich Feier dein Post. Geht mir im Regelfall auch so, außer bei meiner Partnerin tatsächlich. 

×
×
  • Neu erstellen...