Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Nur Samstags, 3 Minuten vor der Sportschau 

Geschrieben

Die Frage an  Weihnachten oder Ostern wäre einfacher zu beantworten. :***ful:

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Das kenne ich von mir. Als Mann habe ich um 4, 5 Uhr oft eine heftige Morgenlatte. Liebend gerne würde ich dann von einer Frau reiten lassen. 

Geschrieben

Es passiert oft, dass ich erotische Träume habe. Und wenn ich dann aufwache, könnte ich sofort ...

Geschrieben

Ich hatte mal irgendwo gehört , dass die Libido des Mannes zum Abend hin abnimmt , jedoch am Morgen am höchsten ist . Bei der Frau soll es genau andersrum sein . 

Geschrieben

Ein Quickie morgens ist der geilste Start in den Tag.

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Sex am Morgen finde ich große Klasse - am Abend ist okay, aber am Morgen fängt der Tag einfach schon Mal gut an :)

Geschrieben

Ich liebe Sex am frühen Morgen. Sex beginnt im Kopf und wenn man schön träumt und dann aufwacht, ist das sexlose Einschlafen schwierig. Durch behutsame Berührungen den Traum der Partnerin in die richtige Richtung lenken, kann dann schon helfen :P

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Hi,ich könnte es jeden Morgen bevor ich zur Arbeit gehe machen. Bin da besonders geil😊

Geschrieben

Morgens ist es sehr Geil, weil ausgeruht und voller Tatendrang geht es am wrgoibigsten am Abend ist es auch noch gut, aber wenn es Später wird, ist es nur noch eine Pflicht,ihr gegenüber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigentlich egal. Morgens geht man danach irgendwie motivierter durch den Tag. Abends kann man danach besser einschlafen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nushi:

Beides 😜

Obwohl ich den guten geilen guten Morgen sex lieber habe da ist der Kopf noch frei von Gedanken und bin da immer so rallig 🤤und am Abend ist meine Stimmung nur aufgegeilt durch Bilder und Chat, ist aber auch sehr erregend 😜

Mit der richtigen person/en ist das sowieso Nebensache und nur geil 🤪

Finde ich so. Du bist ne Geile !

Geschrieben
Morgens und Abends Vor der Arbeit Abgeblasen oder Abgeritten werden ist Super. Man geht ganz entspannt zur Arbeit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Propper003001:

Beide morgens 

👍🏽👍🏽😎

×
×
  • Neu erstellen...