Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sehr gerne auch Morgens Sex, doch wenn ich arbeiten muss/darf, bin ich da schon recht pflichtbewusst…🤷‍♂️

Doch wenn Du von 3-4 Uhr morgens sprichst, hätte ich, bei Frühschicht, 1-2h Zeit, die ich dann auch nutze, wenn meine Liebe mich weckt. 
 

Wenn ich frei habe oder später arbeiten muss, ist es ihre Sache, wenn sie verschlafen und frisch gevögelt, zur Arbeit geht. 🤷‍♂️😉

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nia hallo wie geht’s dir? Bei mir ist kein Problem jederzeit kannst du für mich anrufen oder schreiben ich bin bereit ich bin ein richtiger Mann Sex machen
Geschrieben
Moin bei so einer heißen Frau kann man ja nur Geil werden am Tag und bei Nacht und dann noch die Vorstellung, das könnte auch deine .... usw. sein da wird sogar ein alter Mann ganz Steif vor Ehrfurcht oder doch vor Geilheit ???
IlovesunHH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Ich bin eher der Migräne-Typ. 

Mit der falschen Frau, da hätte ich auch Migräne. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nia hallo wie geht’s dir? Bei mir ist kein Problem jederzeit kannst du für mich anrufen oder schreiben ich bin bereit ich bin ein richtiger Mann Sex machen

Oha. Dieser Satz ist sicher von einem unseren neuen Facharbeitern

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grauerwolf41:

Moin bei so einer heißen Frau kann man ja nur Geil werden am Tag und bei Nacht und dann noch die Vorstellung, das könnte auch deine .... usw. sein da wird sogar ein alter Mann ganz Steif vor Ehrfurcht oder doch vor Geilheit ???

Das sollte so einem „alten Bock“ doch egal sein, wenn man die richtige Frau an der Seite hat.

IlovesunHH
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum und wofür Tageszeit abhängig ? Gelegenheit macht Diebe. 

 

Herrlich so manch anbiedernde Antwort hier. Übrigens, an die die schreiben * mach ich mit meiner Freundin auch so *. Ändert mal euer Single Profil. 🤣🤣🤣🤣

Ich finde das ist ein sehr schöner Spruch. Gelegenheit macht Diebe 😁

Geschrieben
Morgens ist der Spaß eingeschränkt. Ich bevorzuge "frisch". Nur dann gehen alle Praktiken. Ergo lieber abends.
Geschrieben
Sex und Saufen haben keine Uhrzeit…😅😍😎
IlovesunHH
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nia hallo wie geht’s dir? Bei mir ist kein Problem jederzeit kannst du für mich anrufen oder schreiben ich bin bereit ich bin ein richtiger Mann Sex machen

🤣🤣🤣👌

Geschrieben
Ja sowas hab ich auch manchmal 😉
Geschrieben
Uhrzeit ist mir völlig egal solange es einmal am Tag ist 😂😁
Geschrieben
Wenn du so in der Wohnung rum läufst ist die Uhrzeit egal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sollte so einem „alten Bock“ doch egal sein, wenn man die richtige Frau an der Seite hat.

Als Witwer hat man eigentlich keine Frau an seiner Seite leider ist das so !!

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Ich bin eher der Migräne-Typ. 

Da würde ich Dir ein Glas Wasser hinstellen, auf der Hoffnung das deine Kopfschmerzen dadurch besser werden… 

vor 3 Minuten, schrieb Grauerwolf41:

Als Witwer hat man eigentlich keine Frau an seiner Seite leider ist das so !!

Mein Beileid, hoffe das Du was Passendes für Dich findest. 

Geschrieben
Seit ich Rentner bin und noch mehr Zeit für Sex habe, schlafe ich gar nicht mehr
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexistgeil1-8615:

Nia seit ich 13 oder 14 bin wach ich jeden Morgen mit ner  latte auf die ich erstmal  in Bett runterwichse.  Dann aufgegeilt unter Dusche und da ne  zweite oder auch dritte runde wichsen

Du bist ja ein ganz toller Hecht . Die Fragen müssten ja eigentlich bei dir Schlange stehen . Warum musst so oft wichsen ? Bei deiner Ausdauer bist du der Traum vieler Frauen hier drin . 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Du bist ja ein ganz toller Hecht . Die Fragen müssten ja eigentlich bei dir Schlange stehen . Warum musst so oft wichsen ? Bei deiner Ausdauer bist du der Traum vieler Frauen hier drin . 😂

Weil ich nicht jede knallen  so wue du notgeiler Stecher der alles nehmen  waa gerade will

Geschrieben
Beides, am besten zu jeder Zeit wenn man Lust drauf hat und gerade geil ist... 😍
Geschrieben
Morgensex ist für uns beide ziemlich geil , wenn wir mal die Möglichkeit haben zusammen aufzuwachen dann lassen wir es auch krachen! 😄
Geschrieben
Egal Hauptsache Zähne geputzt
Geschrieben
Gibt's denn was schöneres als mit Sex geweckt zu werden?!? Mir ist der Zeitpunkt fast egal da gewisse Körperfunktionen jederzeit funktionieren.
Geschrieben
Liebe Nia - wenn ich so Deine " Likes" betrachte - dann würde ich Sex generell, zu welcher Zeit auch immer - für mich ausschließen... Ganz schlimme Vorstellung in meinem Kopf .
×
×
  • Neu erstellen...