Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?

Nia185

Empfohlener Beitrag

Vielseitig6
Geschrieben
Auch ich stehe auf Sex am Morgen oder auch den Tag über. Abends habe ich meist weniger Lust, man ist eher mal müde oder gestresst vom Tag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

So ist es bei mir auch.

Morgens Lust aber keine Zeit und dann bleibt meistens leider nur der Abend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Genau gleich obwohl ich auch mal Tags oder Abends Bock hab

Golddiamant71
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe-171055:

Ich würde Dich gerne kennenlernen

:man:

Geschrieben
Wenn die Stimmung vorhanden ist, ist Sex am Morgen was Feines. Aber am Abend ist er auch nicht zu verachten. Und wenn es sich tagsüber ergibt, dann ist’s ebenso fein. Oder wenn man nachts aufwacht und über sich herfällt … Nur beim Verspeisen von Pasta-Gerichten möchte ich grundsätzlich nicht gestört werden, dies ist nämlich Sex pur! 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexistgeil1-8615:

Weil ich nicht jede knallen  so wue du notgeiler Stecher der alles nehmen  waa gerade will

Nimm die Hände besser vom Pillemann während du tippst. ;)

Geschrieben
Ich habe Sex ,wenn ich Lust habe Tageszeit unabhängig
Geschrieben
Sex haben wir je nach Lust und Laune so wie es gerade paßt. Dabei spielt die Tageszeit keine Rolle!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und ein klitzkleiner Hauch von Beischlafbettelei ist auch wieder dabei...manoman

So subtil und eloquent, das fällt doch kaum auf. :relaxed:

Geschrieben

Hauptsache es knallt ordentlich egal zu welcher Tageszeit.  

Geschrieben
Morgens mittags abends oder nachts....völlig egal.....
Geschrieben
Richtig geil ist Sex zwischen 5.53 und 11.33 uhr😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angel6666:

Richtig geil ist Sex zwischen 5.53 und 11.33 uhr😜

Würdest Du auch einen bestimmten Wochentag empfehlen? 😜

Geschrieben

Wenn ich frei oder Urlaub habe dann am liebsten 24 Stunden, ansonsten lieber am Abend oder nach Feierabend. Morgens habe ich weniger Lust auf Sex, weil ich am morgen eine gewisse Zeit brauche um wach zu werden.

Geschrieben
Tageszeit ist mir schnuppe. Wenn's passt kann lls gelegt werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich frei oder Urlaub habe dann am liebsten 24 Stunden, ansonsten lieber am Abend oder nach Feierabend. Morgens habe ich weniger Lust auf Sex, weil ich am morgen eine gewisse Zeit brauche um wach zu werden.

??????? 24 Stunden, beinhaltet aber auch den Morgen😅

Und Respekt, 24 Stunden schafft nicht jeder 😂

Geschrieben
Diesen Thread gab es vor kurzen erst und von einem Mann verfasst .... 80 Antworten, nun sehe ich hier schon 218 Antworten. Ich glaub ich mach mal eine Anfrage an das statistische Bundesamt 😆
Geschrieben
Bei mir nicht, um 3 oder 4 Uhr morgens möchte ich einfach nur schlafen. Um da fit zu sein, müsste ich ja jeden Abend spätestens um 8 in's Reich der Träume eintauchen.
Generell ist mir die Uhrzeit für Sex egal. Das d
Drumrum muss geeignet sein.
Geschrieben
Ich möchte beim schlafen nicht gestört werden. Wenn ich wach und geduscht bin, gerne.
Geschrieben
Morgens beim wachwerden bin ich auch meist schon 🔥 und beim zu Bett gehen werde ich auch meist geil, denn dann beginnt oft mein Kopfkino 😂
  • Neu erstellen...