Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chaot70:

Heute und gestern war ich durch Haus und Hof Arbeit abgelenkt.
Also 2 Tage habe ich geschafft nicht daran zu denken😅

Nicht dran denken, ist ja nochmal ne ganz andere Nummer 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Seitdem ich Single bin und das mittlerweile seit 5 Jahren. Aber die  Frage ist warum habe ich schon solange keinen Sex mehr?

Kläre Frage klare Antwort. Du teilst immer mit dass du keine Dates hast. Eine  Frau  orientiert sich nun mal an Erfolg und nicht an Misserfolg.  Ändere deine Einstellung und ändere was am Suchverhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chiarra68:

Niemand stirbt ohne Sex 😎😂😜

:clapping: Verzeih bitte. Der muss jetzt raus. Sehr viele Menschen sterben ohne Sex. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Nicht dran denken, ist ja nochmal ne ganz andere Nummer 

Ach was🤔
Für einige ist dran denken schon Sex😂

Geschrieben
Das weiß ich nicht. Habs noch nicht probiert. Warum auch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wikifolio:

Kläre Frage klare Antwort. Du teilst immer mit dass du keine Dates hast. Eine  Frau  orientiert sich nun mal an Erfolg und nicht an Misserfolg.  Ändere deine Einstellung und ändere was am Suchverhalten.

Dann erkläre mir bitte wie ich hier dates finde, wenn in meiner Region hier so gut wie keine Frauen angemeldet sind. Soll ich mich etwa zum Arsch entwickeln und hier mir ein scheiß jammer Image zulegen um erfolgreich zu sein? Nein danke darauf verzichte ich gerne.

Geschrieben
Ist unter Sex in diesem Fall der zwischenmenschliche Akt mit 2 oder mehr Menschen gemeint?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Eine  Frau  orientiert sich nun mal an Erfolg und nicht an Misserfolg. 

Ich bin ne Frau und darf mich denke ich dazu äußern.  Dieser Satz ist Quatsch im Bezug auf Dates , denn ein Mann der hier prahlen würde wie oft er sich trifft , also Erfolg  hat , würde mich gar nicht interessieren . 

bearbeitet von Rosenrot707
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Kekse?

Hallo. Hier. Ich. Es sei denn, mir kommt noch Sex dazwischen....:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Kekse?

Ja. Bitte die Doppelkekse mit Schokolade. Danke 💋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb estrellita24:
Nach einer Woche ohne Sex werde ich launisch und nach 2 Wochen unausstehlich

Das kenne ich von meiner ehemaligen F+ …

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo an alle 

diese Frage würde mich mal Interessieren das Gegenteil zu dem wie oft habt ihr Sex

Ich lese hier auf der Seite immer wie oft ihr Sex mögt oder habt

Hier mal die Umgekehrte Frage 

Wie lange könnt ihr es ohne Sex Aushalten

Nr 1. 7-10 Tage  ohne Sex

Nr2 3-4 Monate ohne Sex?

Oder 1-2 Jahre Ohne Sex?

N4 könnt ihr es bis ans Ende euere Tage ohne Sex Aushalten?

Vom letzten Mal bis zum nächsten Mal.

Geschrieben
Mehrere Jahre 😅. Alles kein Problem für mich
Geschrieben

..ich würde sagen, bis zum nächsten Sex.

Geschrieben
Bis jetzt sxhon 3 Jahre und weiterhin kein Bedarf. 🙂
Geschrieben
Mein Rekord waren 15 Jahre 🤣 da hatte ich mein erstes mal 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Also ich möchte keinen Mann, der ständig wechselnde GV-Partner*innen hat.

Ich frage mich immer, woher Du all diese Erkenntnisse nimmst, die Du uns täglich präsentierst und für mich zu 95-97% nicht nachvollziehbar sind und sich auch null mit meinem persönlichen Erfahrungen decken. 

Mach mal halblang. Ein Date dort ist ein Tanzdate oder ein Spaziergang in der Stadt am Fluß.  Das sind kennenlerndates. Keiner sprach von wechselndem GV. Wenn ihr es so hand habt schließt bitte nicht auf andere. Wenn dich meine Erfahrungen nicht interessieren das lasse es doch einfach. Für mich ist deine wechselndem Statistiken nicht nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chaot70:

Heute und gestern war ich durch Haus und Hof Arbeit abgelenkt.
Also 2 Tage habe ich geschafft nicht daran zu denken😅

Kompensation funktioniert also bei Dir… gut 👍 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ne Frau und darf mich denke ich dazu äußern.  Dieser Satz ist Quatsch im Bezug auf Dates , denn ein Mann der hier prahlen würde wie oft er sich trifft , also Erfolg  hat , würde mich gar nicht interessieren . 

Die Realität ist aber eine andere. Nimm das bitte zur Kenntnis. Warum hast er dann 5 Jahren kein Date. Ich hinterfrage sein Suchverhalten und du ..... ?

Geschrieben
Ich habe sex wann und wieviel und wielange ich lust habe ....ich lebe meine lust auf sex dann aus, wenn es gerade passiert und ich ein Verlangen habe .....wer weiß wann meine Libido nicht mehr vorhanden ist....also gönne ich mir sex wann immer es passt....und gerade jetzt bin ich,,,,,,,,,,,,,,,,,..........Küsschen ......auch sex mit mir und meinem kopfkino ist sex .....jedenfalls für mich !...ich hatte tatsächlich schon eine Libido Pause und die war fast 5 Jahre, jedoch war ich zu dieser Zeit zu 💯 % Mutti und ich hatte gar nicht an sex gedacht, nur kuscheln war perfekt ,mehr benötigen mein damaliger Mann nicht ,uns hatte auch absolut nichts gefehlt....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Und was hast Du denn dann mit Deiner GELIEBTEN, ne Online-Brieffreundschaft mit Sexting-Elementen? 

Das ist alles so widersprüchlich Wiki 

Nun hast du Wiki gestartet. So ein richtiger Katapultstart wird es werden. Gleich läuft er wie ein Dynamo. :smiley:

Geschrieben
Ich hatte schon mehrere Jahre ohne Sex - und dann wieder Jahre mit sehr viel Sex - für mich ist das nicht so wichtig. Als ich noch Liveshow machte (vor 25 Jahren) da hatte ich viermal am Abend Sex auf der Bühne. Sechs Tage die Woche ... das wurde dann zuweilen anstrengend. Aber der Verdienst war gut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Die Realität ist aber eine andere.

Du bist ein Mann und kannst gar nicht wissen was Frauen denken . 

• Neu erstellen...