Jump to content

wie lange könnt ihr ohne Sex sein?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Als ich noch Liveshow machte (vor 25 Jahren) da hatte ich viermal am Abend Sex auf der Bühne. Sechs Tage die Woche ... das wurde dann zuweilen anstrengend. Aber der Verdienst war gut.

Was meinst du mit Liveshow? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du bist ein Mann und kannst gar nicht wissen was Frauen denken . 

Doch, doch, Super-Wiki kann das. Versuche schon lange eine Lehrstelle bei ihm zu bekommen. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Doch, doch, Super-Wiki kann das. Versuche schon lange eine Lehrstelle bei ihm zu bekommen. :smiley:

Bleib bitte lieber weiter der liebe Kater :pray:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Bleib bitte lieber weiter der liebe Kater :pray:

Versprochen. ;)

Geschrieben
Ohne GV, ja könnte ich.
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen.
Mittlerweile lebe ich seid Jahren ohne GV.
Golddiamant71
Geschrieben
Schon lange, wie lange es weiter sein wird, wer weiss.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wikifolio:

Mach mal halblang. Ein Date dort ist ein Tanzdate oder ein Spaziergang in der Stadt am Fluß.  Das sind kennenlerndates. Keiner sprach von wechselndem GV. Wenn ihr es so hand habt schließt bitte nicht auf andere. Wenn dich meine Erfahrungen nicht interessieren das lasse es doch einfach. Für mich ist deine wechselndem Statistiken nicht nachvollziehbar. 

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Du Inhalte nicht verstehst oder gezielt darauf eingehen kannst. Im ET gehts nicht um Tanzen, Stadtgang und Wandern. 

„Für mich ist Deine wechselnden Statistiken nicht nachvollziehbar“

Was möchtest Du in diesem Satz zum Ausdruck bringen? Auf welche Statistiken beziehst Du Dich? Wo finde ich, finden wir die? 
Es liegt nämlich in der Natur der Sache, dass Du nichts nachvollziehen kannst, worüber Du keinerlei Informationen hast. 

Geschrieben

Bei mir ist es auch schon lange her, ich glaube derzeit habe ich seit einem Jahr kein Sex mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Und was Dich hier hält, ist bitte was?

Was soll denn eine Frau, die was Ernsthaftes sucht, mit einem gebundenen Mann, der, zumindest wirkt es hier so auf mich, ständig offen und bereit für neue Frauenbekanntschaften ist.

Und was hast Du denn dann mit Deiner GELIEBTEN, ne Online-Brieffreundschaft mit Sexting-Elementen? 

Das ist alles so widersprüchlich Wiki 

Meine Geliebte die du erwähnt hast ist über dieses Portal kennengelernt. Die ist aber etwas sehr langfristig vorbereitetes . Wir sind schon lange in Kontakt. Sowas wie Sie habe ich vorher über dieses Portal nicht kennengelernt. Das kann auch daran liegen dass sich das Suchverhalten etwas geändert hat im Laufe der Jahre..Wiir schicken uns Bilder zu um uns zu stimulieren.  Die waren so heiß dass der Provider ihre Emails als Spam einstufte 😎. Man muss online Vertrauen aufbauen und bei Frauen die es wert sind bin ich sehr geduldig. Sie hat private Probleme zur Zeit da ist es ruhiger. Wir sind aber in konkreter Vorbereitung.

Wo erkennst du einen Widerspruch?

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschte Posting entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was meinst du mit 

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wird er nie begreifen… 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Täusch dich mal nicht dass deine Pauschalisierung weiter hilft. Ich habe inzwischen Erfahrung wie meine Geliebte tickt.  Ich lebe seit Jahrzehnten mit Frauen zusammen. Wenn ich völlig emphathielos wäre wie du mich jetzt hinstellst Naja. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Meine Geliebte die du erwähnt hast ist über dieses Portal kennengelernt. Die ist aber etwas sehr langfristig vorbereitetes . Wir sind schon lange in Kontakt. Sowas wie Sie habe ich vorher über dieses Portal nicht kennengelernt. Das kann auch daran liegen dass sich das Suchverhalten etwas geändert hat im Laufe der Jahre..Wiir schicken uns Bilder zu um uns zu stimulieren.  Die waren so heiß dass der Provider ihre Emails als Spam einstufte 😎. Man muss online Vertrauen aufbauen und bei Frauen die es wert sind bin ich sehr geduldig. Sie hat private Probleme zur Zeit da ist es ruhiger. Wir sind aber in konkreter Vorbereitung.

Auf das andere Portal bin ich per Zufall gestoßen als ich hier länger gesperrt war. Dort habe ich angefangen mein Suchverhalten zu überdenken.. 

Wo erkennst du einen Widerspruch?

Ich erkenne null Widerspruch! Ist alles genauso, wie ich es geahnt habe.

Eine Geliebte ist eine Frau, mit der man real eine Affäre unterhält. 
Und nicht eine Frau, mit der man Cyber-Sex hat.

Ich werde auch zukünftig auf nichts mehr von Dir eingehen Wiki.

Pass gut auf Dich auf und hoffentlich lässt Du Dir kein Geld oder sonstige materielle Dinge aus der Tasche leiern ✌️ ☮️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Täusch dich mal nicht dass deine Pauschalisierung weiter hilft. Ich habe inzwischen Erfahrung wie meine Geliebte tickt.  Ich lebe seit Jahrzehnten mit Frauen zusammen. Wenn ich völlig emphathielos wäre wie du mich jetzt hinstellst Naja. 

Lege mir nicht Worte in den "Mund" die ich gar nicht benutzt habe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Sie ist nicht Deine Geliebte.
Sie ist ein Online-Kontakt … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Darin bist du leider Expertin. 

Sorry aber was läuft bei dir eigentlich verkehrt ? Ich habe lediglich auf deinen Kommentar reagiert das Frauen hier nicht alle so denken wie du meinst . Kannst du keine anderen Meinungen gelten lassen ? Das ist schlecht für eine Diskussion . 

Damit beende ich diese Unterhaltung , DU bist nämlich nicht das Thema hier . 

Geschrieben
Ich hatte 10 Jahre keinen Sex.
Null. Nada. Niente
Jetzt will ich es wissen
Geschrieben
"Sein"....kann ich ohne Sex. Aber es würde sich Elend anfühlen. Einmal die Woche eine gescheite Session ist super. Und immer wieder Mal ein Date in dem ich ausschließlich gut geleckt würde ..würde dazu passen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wikifolio:

Willkommen im Club

Oh in welchem denn ? Da wärst du nicht ohne Sex geblieben.
Aber ich bin so gegen MitGLIEDschaften ....also ich will nicht in deinen Club....außer es ist der Jagdverein , dann hätte ich doch Interesse

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ja. Bitte die Doppelkekse mit Schokolade. Danke 💋

Immer

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hallo. Hier. Ich. Es sei denn, mir kommt noch Sex dazwischen....

Gerne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignoranzia:

Oh in welchem denn ? Da wärst du nicht ohne Sex geblieben.
Aber ich bin so gegen MitGLIEDschaften ....also ich will nicht in deinen Club....außer es ist der Jagdverein , dann hätte ich doch Interesse

Ich bekomme in der Beziehung bestimmte Sachen nicht mehr weil sich über Jahren was eingeschlichen hat. Was willst du denn jagen?  Gelten Schürzenjäger bei dir auch. 😎

Geschrieben
Ab und zu mal ein Zölibat ist ganz gut.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht weil für viele statt Quantität, eher Qualität zählt. Weil viele einfach noch Anderes im Kopf haben, als Sex.  Und stirbt man eigentlich ohne Sex? 

Mich zB langweilen diese ganzen dauergeilen User. 

Ich fürchte damit hast du jetzt einige maßlos überfordert....sowohl das es eichtigeres gibt als auch das nicht alle hier dauergeil sind 

Sber egal wie sehr du es erklärst oder die intensiv manche können es nicht verstehen 

Bedenke für manche darf man nicht hier sein wen man nicht wahlosen Sex für Hunz und Kunz sucht 

Geschrieben
Also trotz Frau muss ich schon über 1 Jahr ohne Sex klar kommen und habe langsam keine Lust mehr auf diese Situation
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Sex und Selbstbefriedigung sind 2 Paar Schuhe 👟 👟 /🥿 🥿 … hier ist die Frage, wie lange hältst Du es ohne Sex aus und/oder musstest Du es schon aushalten. Wann und ob Du Dich wichst, interessiert nicht und niemanden 

Ändert aber nichts da dran, dass ich noch nicht ausprobiert habe, wie lange ich es aushalten würde. Da hilft auch Kleine, keine kleine Klugscheißerei

• Neu erstellen...