Jump to content

Unzufrieden…

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht?
Ok, wenn man sich nur aufs Internet verlässt statt auf's reale Leben dann wirds wirklich schwierig.
MichaelW0815
Geschrieben
Du hast doch zwei gesunde Hände ? Also nutze sie !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett Trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

Wenn niemand da ist, bleibt nichts anderes übrig, als den Druck selber abzulassen. Das ist zwar nicht befriedigend, aber wenigstens ist der Druck weg. Machs besser früher als später.

Geschrieben
Ich sitze es aus. Grad in diesem Moment teile ich meine intimen Wünsche mit einer rassigen Dame. Sie ist 100 km entfernt. Wir werden es tun, aber nicht heute. Also: aussitzen, ausschwitzen.
Geschrieben

Momentan ist "aussitzen" angesagt 😆

Geschrieben

Wegen so etwas verzweifelst du? Was tust du dann erst bei richtigen Problemen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wegen so etwas verzweifelst du? Was tust du dann erst bei richtigen Problemen?

Diese Probleme hätte ich gerne! ☺️

Geschrieben
Ich gebe mich grundsätzlich nicht mit weniger zufrieden. Deshalb bin ich auch nicht rattig....zum nicht mehr aushalten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach selber machen dann🤣🤣🤣 fuck off
Geschrieben
Ich bin als Ersatzbefriedigung immer tanzen gegangen....auch eine sinnliche Sache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Diese Probleme hätte ich gerne! ☺️

Ich bin mir aber relativ sicher, dass du diese Probleme selber löst und keinen Thread darüber hier eröffnest. ;)

Geschrieben
Kenne ich nicht;-) Aber aussitzen ist wohl auch keine Lösung...
Geschrieben

Nö kenn ich nicht. Wenn ich Single bin und so jetzt keine Frau gibt die ich toll / heiß finde - ist der ganze "Laden" da "unten" quasi im Standby :joy::joy: der meldet sich natürlich hier und da - aber im Prinzip hat der nichts zu sagen. Ich hab so viel Zeug mit den ich mich beschäftigen kann - und solange mein Kopf beschäftigt ist - alles im grünen Bereich. Der entscheidet nämlich am Ende zu erst was mich geil macht und was nicht und... da komme ich wieder zur meine Einleitung - dafür braucht es "Frau" 

Geschrieben
Nö...kenne ich nicht...💁‍♂️
Aber ich würde niemals meine Ansprüche tieferschrauben 😇
Geschrieben
Treib Sport und power dich aus, damit du auf andere Gedanken kommst.
Geschrieben
Mußt halt bissl Taschengeld investieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß denn keiner, dass das Rückgabeloch eines jeden Pfandautomaten ein öffentlich subventioniertes GloryHole ist, was Bedürftigen buchstäblich zur Triebabfuhr offensteht und sogar den originalen Geruch emuliert‽ 🤔💁🏼‍♂️
(Nach erfolgter JogurtAbgabe gibt's manchmal sogar acht Cent Vergütung in Form von BonBons!)

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Naja was bedeutet denn „befriedigen euch nicht“ ? Nur weil du dich auf diese eine Sache total festgebissen hast??
„Männer ohne glatze gehen garnicht“ als Beispiel.
Dann wirst du auch nie rausfinden was dort für coole Männer mit dabei sind.

Und wenn ich meinen Filter auf Umgebung für 10km einstelle , dann brauch ich mich auch nicht wundern , das da nicht bei rumkommt. 😅😅
Geschrieben
Moin dann wird das ganze ausgesessen, da ist es immer noch besser selbst Hand anzulegen als das bereuen hinterher.
  • Neu erstellen...