Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb Hardy84: Hast du so kurze Unterarme? 🤣 Ich bin irgendwie fasziniert vom Fisten, habe es jedoch nie ausprobieren können. … und winzige Händchen 🤣😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10 Mit dem richtigen Mann, ein Genuss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Vor 8 Minuten , schrieb klitmaster11: Bis zum Ellenbogen. Das mögen aber nur Feinschmeckerinnen. Wie schmeckt dein Unterarm denn so?
kl**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb Marc7786: Wie schmeckt dein Unterarm denn so? Davor oder danach?
Th**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Meine Hand war durch die relativ maue Umgebungstemperatur leider zu taub und buchstäblich gefühlskalt, um auf dem verschneiten Waldweg noch ein irgendwie geartetes Gefühl auszumachen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Xe**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10 Ich kenne es und es kann sehr erregend sein. Ist kein Spaß für jeden Tag, aber ab und wann sehr geil.
Te**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Ich habe gute Erfahrung gemacht, richtig geiles Erlebnis für Beide!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Jojo2202: Ja. So und nun. Was hast du nun von den Antworten.... Nichts Hier werden regelmäßig "repräsentative" Umfragen zu sämtlichen Sexualpraktiken durchgeführt, die man(n) dann bei Bedarf mit in ein Gespräch einfließen lassen kann... Das klingt dann vermutlich so: "Ich hab mich mal umgehört... ALLE Frauen mögen...." Und als weiteren positiven Nebeneffekt kann mann sich auf detaillierte Antworten vortrefflich einen kleppern. bearbeitet März 10 von PrinzessinOfPower
Wi**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Ab und an mal eine schöne intensive Bereicherung. Doch nie mit Sexpartnern. Ist ausschließlich ganz privat unter uns. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Nein und das wird bei mir auch definitiv nicht passieren.
Rolfi Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Und was macht Mike-7005 wenn die Frau den Spieß umdreht und Mike-7005 fistet? Wie wird Mike-7005 darauf reagieren?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Mehrmals. Wenn ed passt, wörtlich, herrlich lustvoll, nass, erregend, geil und voller Lust....
Sk**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Sowas mag nicht jede Frau ,ich zumindest nicht kann gut drauf Verzichten .
kl**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb Herbstwind123: Nein und das wird bei mir auch definitiv nicht passieren. Statt fisten dann lieber fasten? Das passt auch besser in diese Zeit. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb klitmaster11: Statt fisten dann lieber fasten? Das passt auch besser in diese Zeit. 😉 Dann kannst du das ja so machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lotusblüte40 Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 10 Ja ich wurde schon gefistet. Und es ist ein geiles Erlebnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Fragen über Fragen 🤔 Gründest Du ein soziales Netzwerk für Fisting-Fans à là „vier Fäuste für ein Halleluja“? Oder schreibst Du später alle fisting-bereiten Damen an oder wedelste Dir auf den Thread einen von der Palme? Wie Du liest, ich hab auch sehr viele Fragen 🙋🏻♀️
kl**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb Muse1969: Fragen über Fragen 🤔 Gründest Du ein soziales Netzwerk für Fisting-Fans à là „vier Fäuste für ein Halleluja“? Oder schreibst Du später alle fisting-bereiten Damen an oder wedelste Dir auf den Thread einen von der Palme? Wie Du liest, ich hab auch sehr viele Fragen 🙋🏻♀️ ...ob du Antworten bekommen wirst? Ich hoffe, "Halleluja" ist nicht der Nick für deinen Intimbereich. Vier Fäuste... 😉
Empfohlener Beitrag