Natürlich gibt es die netten Gespräche und beim ersten Telefonat entscheiden wir uns dann was uns beiden gut tut.....
Ja bin ich , das Gespräch startete mit einer ganz normalen Kontakt Aufnahme per pn und wurde angenehm per Schrift weitergeführt bis zur Einleitung zu einem Telefonat.
Bei der Begrüßung war mir klar, was oder wer hinter dem Profil steckt, taaaaadaaaaa es war ein MANN total absoluter Müll kam aus sein Mund und hörte sich an wie ,,,,,,ohne Worte....
Ich habe noch andere Beispiele von unnormalen Gesprächen mit dem weiblichen Geschlecht.....wo Frauen sich als starrsininige Geschöpfe entwickelt haben ....uiiii das waren Gespräche , mein lieber herrgesangsverein .....
Also im öffentlichen Chat habe ich jetzt auch noch keine tolle Unterhaltung erlebt. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich es nicht lange darin aushalte, wenn sich eine Horde Männer auf jede neu ankommende Frau stürzen wie ein ausgehungerter Ameisenbär auf einen Termitenhügel.
Vielleicht solltest Du durch den Profiltext, Beiträge oder gar eigene Themen im Forum (✔️) und Beiträgen in einer der vielen, angebotenen Gruppen als angenehmer Gesprächspartner auf Dich aufmerksam machen.
Ich habe so mal eine Frau ganz aus der Nähe meines Wohnortes kennengelernt. Sie hatte ein unscheinbares, relativ leeres Profil. Aber eines Tages gefiel ihr ein Beitrag von mir im Forum und so gelangte sie auf mein Profil und fand noch mehr.
Empfohlener Beitrag
An****
Kenn ich alles schon dagewesen aber Frau POPPEN wollen ...
ma****
La****
Ich habe noch andere Beispiele von unnormalen Gesprächen mit dem weiblichen Geschlecht.....wo Frauen sich als starrsininige Geschöpfe entwickelt haben ....uiiii das waren Gespräche , mein lieber herrgesangsverein .....
An****
Läuft ...habe ich noch vergessen .
Fr****
Die machen dann aber eindeutig was falsch, meiner Meinung nach.
Gelöschter Benutzer
ch****
jo****
Ja die gibt es!
Man sollte sich aber dabei den Spruch vor Augen halten : Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es heraus!
Eigentlich doch ziemlich einfach, nicht für Jede/n aber für Viele schon.
An****
Gesang an einem verregneten Montag Morgen? Da kann nur Restalkohol im Spiel sein. 😜
su****
My****
Was sind denn normale Gespräche?