Jump to content

Penetrantes Auftreten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 07:49, schrieb UnserPlanet:

Wahrscheinlich war sein Trieb so schlimm, daß Er sich nicht unter Kontrolle hatte.

Denke auch

Geschrieben

Eine Frau von der Arbeit abholen ist immer sehr nett und schön,würde aber nicht nur 1 Tasse Kaffee trinken sondern eine ganze Kaffee ️ Kanne, um dich länger bei mir zu behalten, Aber wie ein Schoß Hündchen sie auf dem Damen WC zubegleiten ,das muss wirklich absolut nicht sein!!!

Geschrieben

Wahrscheinlich war sein Trieb so schlimm, daß Er sich nicht unter Kontrolle hatte.

Hm,aber das rechtfertigt sein Verhalten doch nicht!ODER ist es dann OK für dich?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 00:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt?

Ja, öfter. Und dahilft nur Eines: KLARE Ansagen!

Nix mit "weglächeln"!

Du solltest auf deine Gefühle und dich achten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da könntest du Recht haben 

Geschrieben

Jemanden Abholen finde ich sehr gut, ein Kaffee ️ trinken ist auch sehr nett ,wenn man Zeit gleich auf WC muß, da mach ich auch noch mit, sollte ich schneller sein wie sie ,zurück am Tisch, auf sie warten um mit dem Gespräch weiter machen,da ich keinen Führerschein besitze und du noch mal ins Gebüsch musst, würde ich dir den Rücken frei halten, das dir bei dein Not Geschäft dich niemand beobachten kann. Würde dich nachhause bringen, um mich von dir zu verabschieden, Dich fragen ob Du dich nochmal mit mir treffen möchtest. 

Geschrieben
Du hättest Ihm gleich klar machen sollen, das Du das nicht gut findest und das es Dir zu schnell geht?
Ich würde mich da nicht mehr treffen..
Geschrieben

Wer lässt sich denn fürs erste treffen von seiner Arbeit abholen? 
vor allem, wie weit ist Arbeit und Wohnort entfernt wenn du doch schon beim Kaffee auf Klo warst und unterwegs schon wieder? 
hoffe du hast dich nicht noch vor die Haustüre fahren lassen! 
mir leuchtet sogar als Mann ein das man sowas nicht macht! 

• Neu erstellen...