me**** Geschrieben Januar 29, 2016 Geschrieben Januar 29, 2016 Sorry.....Aber wo und wann , könnten wir mal hin als Pärchen, so das wir unerkannt....so eine Art Maskenball oder so was.... und könnten mal anonymen Sex haben, ohne das jemand weiss mit wem er Sex hat und anschliessend geht jeder unerkannt seiner Wege. Wer weiss was ???
Ka**** Geschrieben Januar 29, 2016 Geschrieben Januar 29, 2016 Na Merryem, eine sehr erotische Phantasie, die gefällt mir auch. Geht so in die Richtung Eyes wide shut.... Da müsst Ihr regelmäßig die aktuellen Programme der größeren Swingerclubs lesen, die haben ab und an solche Parties. Ich vermute, jetzt zur Karnevalszeit habt Ihr gute Chancen. Viel Glück
Wirzwei2006H Geschrieben Februar 1, 2016 Geschrieben Februar 1, 2016 So etwas suchen wir auch...... Einfach anonym ohne das ewige woher kommt Ihr usw..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2016 Geschrieben Februar 1, 2016 Ein wenig klingt das nach "blind Date" mit einem Paar. Analog zu: Man verabredet sich in einer Sauna oder Kino und geht anschließend wieder getrennte Wege. Wo wäre der Unterschied zur "Maske im Club"? Bisher hatte ich hier eher den Eindruck, dass die Leute (Paare) ert einen Kennenlernprozess durchlaufen wollen.
Pa**** Geschrieben Februar 1, 2016 Geschrieben Februar 1, 2016 meryem66666 Es gibt in Clubs immer mal wieder Veranstaltungen wo solche Maskenbälle oder ähnliches durchgeführt wird. Vielleicht hat ein Club in Eurer Nähe auch einen Darkroom. @amoamas Hast wohl noch nie beim sex die Augen zu gemacht und einfach nur genossen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2016 Geschrieben Februar 1, 2016 vor 38 Minuten, schrieb PaarHNS: ... noch nie beim sex die Augen zu gemacht ... Ich sehe den Zusammenhang mit blind Date und Maskenball nicht? Wie kommst du jetzt auf diese Vermutung, PaarHNS?
Pa**** Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Wir bezogen uns auf diese Aussage von dir: Zitieren Bisher hatte ich hier eher den Eindruck, dass die Leute (Paare) ert einen Kennenlernprozess durchlaufen wollen. Denn das muss nicht immer sein. Manche wollen halt ab und an einfach nur geil pimpern und nicht lange drum rum reden.
Wirzwei2006H Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 Genau so sehn wir das auch. Es geht ja nicht um Dauerfreundschaften sondern einfach um zu unkompliziert Sex zu haben.
jürgen123520 Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 sex ist einfach geil da muss man sich nicht kennen grins gruß jürgen
pancaliente Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 wenn jemand von einem solchen erotischen Maskenball in der Kölner Umgebung weiß... wir würden uns über eine Nachricht freuen
Empfohlener Beitrag