Jump to content

Das Auto

em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Das wird es mit Sicherheit bei Frauen wie bei Männern geben.

Bestimmt...der Unterschied ist, dass es bei einer Seite zieht und bei der anderen nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Bestimmt...der Unterschied ist, dass es bei einer Seite zieht und bei der anderen nicht. :clapping:

Ich denke, du meinst die Seite, die jung und naiv ist und sich von solchen Dingen beeindrucken lässt 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Ich denke, du meinst die Seite, die jung und naiv ist und sich von solchen Dingen beeindrucken lässt 9_9

Es sind nicht nur die jungen und naiven, die sich davon beeindrucken lassen...das zieht bei sämtlichen weiblichen Altersklassen. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Es sind nicht nur die jungen und naiven, die sich davon beeindrucken lassen...das zieht bei sämtlichen weiblichen Altersklassen. :P

Ich hatte eigentlich gar nicht ausschließlich auf Frauen abgezielt, aber du hast natürlich recht, das geht durch alle Altersklassen und es wirkt.  Bei LR bin ich mir oft nicht sicher, ob die wirklich Körperpflegeprodukte verkaufen oder nur Werbung für Firmenleasingwagen machen . Die finden das immer so besonders einen Firmenwagen zu haben und lassen dabei unerwähnt, dass sie dafür anderen Leuten ordentlich auf den Sack gehen müssen. Ist also das gleiche Prinzip wie hier. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Nope, da verwechsle ich nix.
Ich wohne mitten zwischen Geldadel und Neureichen. Hier stehen auch McLaren, Zonda und Co unter der Laterne geparkt, weil das Treppenviertel nun mal keine Straßen, ergo auch keine Parkplätze auf dem Grundstück, hat. Besagte ShowOffs gehören hier zum Alltag.
Aber Du sagst es schon: "Ich glaube, ....". Es mag sein, dass Glaube vor dem Wissen kommt, trotzdem liegen Welten dazwischen. Ich weiß nicht mehr, wie mein zitierter Multimillionär hieß, ich weiß aber er war Schwede, so Mitte 30. Wir müssen aber auch nicht unbedingt nach Schweden, es langt der Blick vor die Haustür. Gerade die Geissens stehen exemplarisch für die Fraktion der Neureichen. Der Geldadel rümpft hier die Nase, ich schüttel innerlich den Kopf.
Du hast recht, niemand wird umsonst arbeiten, aber auch das hat nichts mit Ästhetik zu tun. Ästhetik ist oftmals schon durch ein paar wenige Linien zu erreichen. Der Preis, den Du beschreibst, bezieht sich hierbei nicht auf die Ästhetik, sondern auf das Objekt, und wird durch marktwirtschaftliche Mechanismen bestimmt. Hauptsächlich durch die erhöhte Nachfrage, die künstliche Verknappung und die Gier der Schaffenden, die sich in erster Linie einen Nutzen bezahlen lassen und nicht den Materialwert oder die Arbeitszeit.
Besagter Nutzen ist in diesem Fall tatsächlich, die Annahme besonders zu sein, sich aus der Masse abzuheben. Da dies nicht durch körperliche oder charakterliche Attribute erreicht werden kann, macht man es also über den Umstand, Unmengen an Geld für Dinge auf den Tisch legen zu können, für die kein Bedarf besteht.
Dies hat dann sogar globale Auswirkungen. Ein einziger Milliardär hat denselben Co²-Fussabdruck, wie ca. 1.000.000 Durchschnittsmenschen (Quelle: Oxfam). Also verursachen einzig Deutschlands Milliardäre dieselben klimatischen Konsequenzen, wie 160.000.000 Bundesbürger. Was bedeutet allein durch die 80 Menschen stößt die komplette Bundesrepublik Deutschland DREImal soviel CO² aus, wie sie müsste. Und die Menschen, die jetzt "nur" 500- oder 800 Millionen Euro ihr eigen nennen können, sind da noch gar nicht mit eingerechnet.
Und ja, das zählt alles noch zum ShowOff. Denn der tatsächliche BEDARF dieser Menschen, liegt, im Verhältnis zu Ihrem VERBRAUCH, im Null-Komma-Bereich.
Ein weiteres Interview?
Ein Erbmilliardär, Mitte 20: "Ich will eh keinen Nachwuchs. Was kümmern mich also nachfolgende Generationen?". (Sry, auch dessen Namen habe ich vergessen. Nenn' mich gerne Olaf)

Also ich glaube mal nicht das irgendwer pagani zonda einfach auf der am Straßenrand parkt zumal der besagte pagani zonda "gebraucht" locker über 2milo wert ist und dazu mind. 2meter breit ist und und somit mind. Die Halbe Straße blockiert was das Risiko erhöht das Kunstwerk auf vier Rädern beschädigt wirt. Und bei dem Wert wirt die Bude keine woche stehen und es wird geklaut. Und selbst die Ölecheichs die sich sowas aus der Portokasse leisten können parken sowas nicht einfach auf der straße. Wie dem auch sei, ich als Automobil begeisterter würde gerne den Ort wissen damit ich den zonda mal live zu Gesicht bekomme und dem Besitzer Respekt zollen kann🤣

bearbeitet von Takumi86
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 09:05, schrieb Ronny-8349:

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes.
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren? Wie nennt man solche Frauen? Ist es Wunschdenken wie Quickie Auto, Tunnelflüstern, sucht Mann mit Riesenpenis oder doch eher kleine oder große Liebesgrotte?

Was wißt ihr darüber?

Wenn ich einen protzigen Sportwagen fahren würde, würde jeder dein zweites t übersehen.

Ich kenne kaum Frauen, deren Wunschdenken ein Quickie im Auto wäre ... ich kann aber wahnsinnig gerne beim nächsten Frauen Abend das Thema mal ansprechen.

Tunnelflüstern im Auto wäre mir neu ... aber das Thema vertiefe ich lieber mit meinem @DayDreamer717 ...

i.d.S.

Geschrieben
@Nicki234

Die Sache mit dem Mini ist nicht vergessen 😉
Geschrieben
Kapitalistengedöns
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Takumi86:

Also ich glaube mal nicht das irgendwer pagani zonda einfach auf der am Straßenrand parkt zumal der besagte pagani zonda "gebraucht" locker über 2milo wert ist und dazu mind. 2meter breit ist und und somit mind. Die Halbe Straße blockiert was das Risiko erhöht das Kunstwerk auf vier Rädern beschädigt wirt. Und bei dem Wert wirt die Bude keine woche stehen und es wird geklaut. Und selbst die Ölecheichs die sich sowas aus der Portokasse leisten können parken sowas nicht einfach auf der straße. Wie dem auch sei, ich als Automobil begeisterter würde gerne den Ort wissen damit ich den zonda mal live zu Gesicht bekomme und dem Besitzer Respekt zollen kann🤣

Du brauchst nur einmal ein paar entspannte Spaziergänge um das Blankeneser Treppenviertel zu machen 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Protziges Auto = Kompensation und Ersatzbefriedigung in einem verhunzten Leben = genauso wie jede andere Droge
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 09:05, schrieb Ronny-8349:

Was wißt ihr darüber?

Frauen haben kein Interesse an Autos.

Geschrieben
Jeder hat seinen Splien, ja ich habe ein protziges Auto, bestimmt nicht als Schwanzkompensation, wenn dann aus Verrücktheit, oder weil ich mir sage, 1 Mal im Leben. Wenn die Mädels das für sich auch so beanspruchen!!! What is the fucking problem. Wenn sonst nichts zu diskutieren ist, supper
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin Frau, mag schöne schnelle Autos. Und manche sehen halt protzig aus. Und... ist doch jedem selbst überlassen. Nur Auto gleich mit diversen Maßen zu vergleichen finde ich komisch.
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 09:40, schrieb Hackenhoch00:

Was sagt dann ein kleines Auto mit Kratzer und Dellen aus, über 100000km auf der Uhr? Ich bin verwirrt.

Wahrscheinlich das du schon viel durch hast 😝

Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb rosa_schlüpfer22:

Wahrscheinlich das du schon viel durch hast 😝

Ich gestehe, ich bin durch. 😉

Geschrieben

Oder die Frauen in schnellen Vehikeln wollen einfach ihre Strecken in kurzer Zeit überwinden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin Frau, mag schöne schnelle Autos. Und manche sehen halt protzig aus. Und... ist doch jedem selbst überlassen. Nur Auto gleich mit diversen Maßen zu vergleichen finde ich komisch.

Es ist immer komisch wenn es plötzlich einen selbst betrifft....vorher hat Frau immer eine dicke Schnauze gehabt und nun werden ganz viele ganz kleinlaut, weil man selbst in der Menge drinsteckt, die man vorher gebasht hat. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Frauen haben kein Interesse an Autos.

Pffffff, hast Du ne Ahnung. Na klar!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Star1313:

Pffffff, hast Du ne Ahnung. Na klar!!!

Muss funktionieren… 😁

Geschrieben

Darüber weiß ich auch nichts. 

Was ich weiß:

Die meisten Männer, die ich kennenlernen durfte, haben mit (großen & tollen) Autos zu tun.  😏😉 🥰

🤫

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Star1313:

Darüber weiß ich auch nichts. 

Was ich weiß:

Die meisten Männer, die ich kennenlernen durfte, haben mit (großen & tollen) Autos zu tun.  😏😉 🥰

🤫

Na dann wird das mit uns nix😂

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 09:32, schrieb Rubensmaus1976:

Vielleicht kleine Titten 🤔🤣🤷🏼‍♀️
Noch nicht wirklich drüber nachgedacht.

Kleine Titten sind doch was schönes :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb binMann123:

Das Auto ist zur Zeit das zuverlässigste Verkehrsmittel.

Und da ich gestern noch gelesen habe das es Männer gibt die ihre Frauen anweisen ohne Slip und im kurzen Rock mit

öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und auch mal auf den Sitz zu urinieren ist das Auto nicht nur das zuverlässigste Verkehrsmittel :clapping:

vor 22 Stunden, schrieb binMann123:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 16:18, schrieb Wolfflow:

Ich hab mir kürzlich nen Mini gekauft....scheisse....ich konnts nich lassen....jetzt steh ich da mit meinem Mordsgerät....

Du hast ein Frauenauto gekauft. Das ist das Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Du hast ein Frauenauto gekauft. Das ist das Problem.

Du hast keine Ahnung, das ist aber nicht mein Problem.....B|

bearbeitet von Wolfflow
  • Neu erstellen...