Jump to content

Das Auto

em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast keine Ahnung, das ist aber nicht mein Problem.....B|

Ich habe Ahnung von meiner Schwester.. Die fährt aus Überzeugung seit Jahren dieses Auto. 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich habe Ahnung von meiner Schwester.. Die fährt aus Überzeugung seit Jahren dieses Auto. 😎

Meine auch.

Dennoch ist der Mini eine Unisex-Fahrmaschine und Frauen sitzen gerne im Cabrio, Männer in Cooper S und JCW.....machse nix....isso

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Meine auch.

Dennoch ist der Mini eine Unisex-Fahrmaschine und Frauen sitzen gerne im Cabrio, Männer in Cooper S und JCW.....machse nix....isso

OK. sehe ich ein,  Wir sind wohl Frauenversteher. 🤣

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 09:25, schrieb PatriciaBateman:

ich war CRX-Fahrerin, hatte mal 6 Stück, sagt das was aus über mich? Jetzt Civic mit 150 PS....

Kenne nur unsympathische Honda Fahrer

Sechs Stück gleichzeitig?, ja das sagt was aus

Geschrieben

Hm, bei näherem Kennenlernen interessiert es mich nicht die Bohne was er für ein Auto fährt. Der Mensch muss mir passen.

Ich wohne in einem Urlaubs- und Naherholungsgebiet des Ruhrgebiets. Wenn du da am See deinen Kaffee schlürfst siehst du eine Menge Karossen vorbei fahren.

Tolle Oldtimer die mal aus der Garage müssen und natürlich auch solche die man gemeinhin als Protzkarren bezeichnet.

Was da so an Männern aussteigt, lässt schon Gedanken kreisen.

Sportliche Männer zu denen diese Autos passen.

Männer die bei einer Größe von 160-170 cm und Kampfgewicht von 2 Zentnern und mehr , jenseits der 40,50 oder 60er Altersmarke,  die auf Grund der Körperfülle kaum raus oder reinkommen, aber sich dann Beifall heischend umschauen. Daneben öfters ein Hühnchen von 20-25 Jahren, die dann besitzergreifend ins Lokal geführt wird, damit keiner auf die Idee kommt es könnte die Tochter sein.

Für mich wäre da wichtig: Ist es sein Auto oder gehört es der Bank? Ist es geliehen, weil man einfach mal so ein Auto fahren möchte?

Ich selbst fahre Kombi weil ich Ladefläche brauche. Der fährt aber auch 220 in der Spitze und hat einen Turbo, weil die Mutti auch mal gerne schnell fährt. Vor allem kann ich da unpeinlich aus- und einsteigen*g

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Autohändlerin!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Kenne nur unsympathische Honda Fahrer

Sie schrieb aber auch, dass sie die Autos nicht auf einmal sondern hintereinander fuhr, weil sie das Auto so sehr mochte

Geschrieben

Frei nach Hagen Rether "Porschefahrer haben einen kleinen Schwanz? Blödsinn. Ich zum Beispiel fahre gar keinen Porsche." :smiley:

Wenn sich zwei Menschen finden, die Autos geil finden, cool. Ich schwärme eben für andere Dinge.

HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HiTom:

Frauen haben kein Interesse an Autos.

Das würde ich nicht unbedingt sagen, nicht ohne Grund fährt ein Bekannter, zu erste Date‘s, immer mit seinem babyblauen Opel Kadett C Coupé…

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HiTom:

Na dann wird das mit uns nix😂

🙄 Keine Interesse an tollen + oder an großen Autos? 🤔

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Star1313:

Was bringt einem das, wenn man z.B. mitten in Hamburg wohnt, dort auch arbeitet und sonst nicht so oft weiter weg fährt? 

Ich habe früher auch schon „größere“ Autos gehabt, z.T. nicht gerade gering motorisiert… 
Momentan habe ich nicht mal ein Auto, da ich es nicht benötige, bzw. so selten, da kann ich mir besser ein Leihwagen holen. 
Doch wenn, würde ich mir heute kein Auto mehr zulegen, der 15-20l+ auf 100km schluckt, auch wenn es Spaß macht… 

Geschrieben

Business-Bitches mit dickem Vehikel kompensieren selbstverständlich ihren nie erfüllbaren Penisneid, mit ihren fetten Karren. 

Orginalzitat einer Bekannten: 

"Ich will so eine richtig Fette "FBI-Karre"!🤩"

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Star1313:

Ich brauch einen Pickup für mein Mountainbike… zählt das?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RottenDandy:

Business-Bitches mit dickem Vehikel kompensieren selbstverständlich ihren nie erfüllbaren Penisneid, mit ihren fetten Karren.

Was kompensieren denn dann die männlichen Bitches? Kurzes Glied?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Nö...

Die benutzen eine männliche Erfindung, um ihr soziales Prestige und ihre empfundene Potenz, nach außen hin zu manifestieren.

Nur deswegen gibt es Sportwagen und ähnliches. Sonst wären es alles nur Fiat 500er. c045.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubi-:

indem die sich mit Frauen wie dir anlegen... ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mutabor:

indem die sich mit Frauen wie dir anlegen... ;)

Das könnte unergiebig werden, den solche Frauen wie ich hören bzw. lesen sich solchen Nonsens nicht lange an und sind recht schnell fertig damit*g

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubi-:

Das könnte unergiebig werden, den solche Frauen wie ich hören bzw. lesen sich solchen Nonsens nicht lange an und sind recht schnell fertig damit*g

:jumping: who cares?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

:jumping: who cares?

Na offenbar dich oder warum folgst du mir wie ein Hund in jeden Fred?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HiTom:

Ich brauch einen Pickup für mein Mountainbike… zählt das?

Ja, kann man gelten lassen! 🛻

Geschrieben

Egal was für ein Auto, aber lieber haben, als brauchen und so ist es auch mit vielen anderen Dingen im Leben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RottenDandy:

Die benutzen eine männliche Erfindung, um ihr soziales Prestige und ihre empfundene Potenz, nach außen hin zu manifestieren.

Ich überlege gerade ob du damit eine Waschmaschine oder einen Staubsauger meinen könntest.

Geschrieben (bearbeitet)

Königlich geht wahrhaft anders...

Der Ärger um Laden und Leute hat es gar bis in die Gazetten gebracht. Unglaublich, was diese ekelhaften Macho-Typen sich herausnehmen. Dass nicht entsprechend nachdrücklich und nachhaltig eingeschritten wird, wird diese Kultur der Belästigung und des Bedrängens nur weiter ausufern lassen. Traurig, dass man es zulässt, dass sich dort eine derartige No-Go-Area etabliert...

...und das obendrein noch an einem derart zentralen Ort...

Am 11.3.2024 at 11:44, schrieb NordLichtLove:

Das Auto ist dazu nicht notwendig - da stimme ich dir zu. Das Auto wird allerdings offensichtlich nicht selten dazu genutzt.

Um ein kleines Beispiel zu nennen:

In Oldenburg gibt es eine Lounge/Bar an einem zentralen Punkt in der City - anhaltendes Ärgernis sind gewisse Typen, die mit ihren Protzkarren den Innenstadtring protzend als Kreisverkehr nutzen, um schließlich ihre Karren protzig mitten auf dem Fußgängerbereich vor eben dieser Lounge/Bar provokant parkend zu präsentieren. Ich brauche sicherlich nicht näher auszuführen, was einem als Frau verbal blühen kann, wenn man den Außenbereich dieser Lounge/Bar auf dem Weg zu den Öffis passiert. Abends steige ich lieber zwischen den Linien um als die direkte Verbindung zu meinem Ziel zu nehmen - um eben zu vermeiden, diesen Typen in die Fänge zu gehen. Die Stadt scheint machtlos dagegen und Abschleppdienste brauchen dort scheinbar Polizeischutz. Das ist nur eines der inzwischen leider etlichen Beispielen allein schon in meiner neuen alten Heimatstadt.

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...