Dies ist ein beliebter Beitrag. HM**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 vor einer Stunde, schrieb Ronny-8349: Was wißt ihr darüber? Nix weiß ich darüber .... naja ist ein bisschen gelogen, denn etwas weiß ich schon. Und zwar, dass solche Pauschal-Klischee-Verallgemeinerungen nichts weiter als purer Bullshit sind .... jedenfalls meiner Erfahrung nach.💁🏻♂️ Just my 5 Auto-Cents.
Bi**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Frauen identifizieren sich viel weniger mit dem Auto als Männer. Wieder so ein typischer Männerthread.
Wo**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich hab 1/2 kleines Auto. Ich kann da nicht mitreden. 🤷♀️ Wie jetzt....1-2 Autos, ein halbes Auto oder ein geteiltes Auto, oder gar ein Zweirad? Bin verwuschelt....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 (bearbeitet) Ich finde Menschen die in Klischees denken ziemlich dumm. Wahrscheinlich sind sie einfach nur neidisch. Was ist denn überhaupt ein protziges Auto? Meine protzigen Autos stellt mir mein Arbeitgeber vor die Tür, aller drei Jahre ein neues. Was sagt das über mich aus? Ach ja....wurde ja schon genannt: Ich bin eine Tussi und kann meine Bude nicht ordentlich putzen. Ist vielleicht was dran...ich hab ne Putzfrau und bisschen Tussi steckt auch drin.🤷♀️ Mein Freund hat mehrere Autos. Da gibt es den Uralt-Porsche von '59, den EQS von '23 und noch bissel was zwischendrin. Wahrscheinlich ist jedes davon protzig...lt. Klischee müsste er also schwanzlos und impotent sein - isser aber nicht. Hab ich es schon erwähnt? - Ich finde solche Klischees dumm. bearbeitet März 11 von Selene09
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Ich mag Frauen, die ihr wunderschönes Wesen mit einem dazu passenden Fahrzeug unterstreichen.
No**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 (bearbeitet) Okay, ich mag die Spritzigkeit eines sportlichen Autos, ich genieße die Linien eines eleganten Autos, ich bevorzuge die Vorzüge eines praktischen Autos. Nun aber kommt der Hammer - ich "bemitleide" manch Fahrer eines protzigen Autos. Zu oft hat sich offenbart, dass gewisse Menschen gewisse Defizite durch ihr protziges Auto zu kompensieren versuchen. Das trifft natürlich, wie ich weiß, längst nicht auf jeden zu - die wahrgenommene Häufung aber wirkt jenseits einer statistischen Unschärfe. Ich fahre übrigens ein effizientes Auto - was auch immer das über mich aussagen mag. Ach ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. bearbeitet März 11 von NordLichtLove
vi**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Mir ist es komplett xxxxxxegal, was Menschen über mich denken, wenn sie mich in meiner G-Klasse sehen.
Ra**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 # Frauen, die einen protzigen Sportwagen fahren, haben kein Umweltbewusstsein, pfeifen aufs Klima und haben einen ungünstigen Co² Fußabdruck.
Be**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Ich fahre ein sehr kleines Auto um meinen riesigen Penis zu kompensieren. 😁
Se**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 5 Minuten, schrieb NordLichtLove: Zu oft hat sich eben gezeigt, dass gewisse Menschen vermeintliche Defizite durch ihr protziges Auto zu kompensieren versuchen. Dazu ist kein Auto notwendig. Einzig das Portemonnaie und die Persönlichkeit entscheiden ob jemand etwas mit nem Auto oder nem höherpreisigen Fahrrad zu kompensieren versucht.
Bl**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Die müssen ihre Bude nicht selber putzen können. Die haben genug Geld um putzen zu lassen. Richtig....solche sind halt Tussis
Se**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 2 Minuten, schrieb Blubberfisch: Richtig....solche sind halt Tussis Na dann bin ich gern eine Tussi.
Di**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Na dann bin ich gern eine Tussi. Ich wäre sooooo gerne ne richtige rundumTussi....mennnno
Elbpiranja Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Hast du seltsames Zeug geraucht, wie du dir diese Frage überlegt hast
Bl**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 4 Minuten, schrieb Selene09: Na dann bin ich gern eine Tussi. dann zahl auch ordentlich
Fluffi1488 Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Vor 27 Minuten , schrieb jooe50: In dem Fall hätte ich Ego aber gross geschrieben ! LRS? Gillt das?
cm**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 12 Minuten, schrieb Bergfreund1111: Ich fahre ein sehr kleines Auto um meinen riesigen Penis zu kompensieren. 😁 Hat es wenigstens Schiebedach?
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben März 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11 Für mich muss ein Auto viel Stauraum haben (Kombi/Van)und am besten noch eine Anhängerkupplung ( zum Heu holen)und fahren ohne das man bei jedem Geräusch an den nächste Date mit dem ADAC denken muss. Als ich noch jung und kinderlos war habe ich mir mein Traumauto gekauft, einen Karmanghia Cabrio. Dann habe ich Geschäfte eröffnet und brauchte ein Transportfahrzeug für Einkaufsfahrten und Gartenmärkte und auch für 3 Kinder und ( Espace, Sharan, Caddy Maxi extralang, alle natürlich mit AHK). Den Karman habe ich dann schweren Herzens abgegeben, da er nur in der Scheune stand, damit er nicht leidet und wieder richtig restauriert wird. Nachdem ich die Geschäfte geschlossen habe bin ich 3 Jahre mit einem winzigen alten Fiat 600 zurecht gekommen, den ich von meiner Tochter übernommen habe ( da passen 10 Getränkekisten rein !). Da ich im Lockdown finanziell sehr gelitten habe, habe ich jetzt den 4. Kombi mit 170- 200t km, um die 20 Jahre alt, weil das Budget immer nir 2500- 3500 € betrug, wenn die Karre mal wieder nicht reparaturlohnenswerte Krankheiten hatte ( Zylinderkopf, Kupplung etc). Immerhin habe ich mich jetzt von Peugeot zu Mercedes hochgearbeitet ;-). Mich reizen teure Sportwagen gar nicht, ich finde sie sehr unpraktisch zum Ein- und Aussteigen und fahre auf langen Strecken am liebsten nicht schneller als 130kmh, weil es am entspanntesten ist und Benzin spart. Ich brauche keine Statussymbole und würde nie soviel Geld für ein Auto, Klamotten, Handtaschen und Luxusartikel ausgeben, neide aber niemandem sein teures Auto, wenn er Spaß dran hat. Ein Mann würde mich eher mit einem Oldtimer, einem niedlichen Mini oder einem praktischen Kombi begeistern.
In**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 7 Minuten, schrieb Blubberfisch: dann zahl auch ordentlich Wenn sie sich ein dickes Auto leisten kann wird eine Reinigungskraft kein finanzielles Problem darstellen. Inspiriert von diesem Thema: Gerade 300PS von EAV gehört. Die waren nicht schlecht. 😂
se**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Das Auto... Gut, ich kann mit meinem Auto nicht protzen, bin aber trotzdem mit meinem Schwanz zufrieden.. Also, wenn ich eine Frau in einem schicken Sportwagen sehe... Ist mein erster Gedanke: "Die ist sexuell nicht ausgelastet."
ne**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Ich denke, das ist so wie mit anderen Luxusartikeln auch. Meine Freundin hat eine Rolex - ein schlichtes Modell - einfach, weil sie sich für teure Uhren interessiert und Spaß daran hat eine zu tragen. Sie würde nie damit rumprotzen. Jemand, der eine goldene auffällige Rolex - und dann wahrscheinlich sogar eine Copy - trägt will damit etwas vorgaukeln was er nicht ist. Ähnlich dürfte es mit teuren Autos sein. Wenn jemand all sein Geld in seine Karre steckt und und so tut, er wäre reich finde ich das armselig - besonders wenn die Familie vielleicht darunter leiden muss. Wenn jemand Geld hat und gerne ein teures Auto fährt, dann soll er es tun.
We**** Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 vor 13 Minuten, schrieb Blubberfisch: Richtig....solche sind halt Tussis Nö ist gibt auch einfach beruflich erfolgreiche Frauen die autoaffin sind und Spaß dran haben. Mein Ding ist es nicht, aber wem es gefällt, bitteschön. Menschen die sich Hilfe im Haushalt leisten können, sind nicht zwangsläufig zu faul oder sich zu fein zum Putzen, sondern sehen mehr Sinn darin ihre Zeit für ihren Job aufzuwenden, da das wesentlich lukrativer ist. Tussis gibt es in allen Einkommensschichten.
Luderwicht Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Wir fahren einen T5. Passt zu uns, bodenständig und reell. Mein Mann hat noch eine BMW. Wir müssen Nix kompensieren. Ich denke, dass Autos was über ihren Halter aussagen können, muss aber nicht. Bringt mich von A nach B, möglichst sicher und rückenfreundlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Dies doch eindeutig "of topic"...und dann im Sex Forum? Oder findet Ihr so ein Thema echt ein ernst zu nehmendes Thema? Oje...
Empfohlener Beitrag