-
Ähnliche Themen
-
Erste Erfahrungen mit einer devoten Gespielin– Spielregeln und Aufgaben für den Anfang?
Von Ap**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 11 Antworten
- 248 Aufrufe
- Ap****
-
- 4 Antworten
- 216 Aufrufe
- 01wieder
-
- 27 Antworten
- 270 Aufrufe
- Audiophiler
-
- 55 Antworten
- 931 Aufrufe
- Wi****
-
- 51 Antworten
- 5738 Aufrufe
- Peer2More
-
Empfohlener Beitrag
Hi****
Frivol...
Es kommt darauf an, wer diese Aufgaben in welchem Kontext stellt...
Wenn sie lediglich mit einer süßen Küchenschürze bekleidet kocht... während ich lediglich mit einem schicken Werkzeuggürtel bekleidet werkel...
So sollten wir gemeinsam die süßen Frücht unserer Arbeit genießen...
bearbeitet von Highlander4uMa****
Bleibt ja zu hoffen das es mal jemand mitbekommt und Ihr maximal noch Zahlemeister spielen dürft!
bearbeitet von MarzipankartoffelGibt Dinge die müssen nicht sein,aber bisschen über den Tellerrand denken ist für viele ja auch wieder sone Sache für sich...
Gelöschter Benutzer
Tja manche schrecken vor nichts zurück. Purer Egoismus.
2_****
St****
Als Jugendliche gab es in meinem Bekanntenkreis mal die Mutprobe wer es ich traut in der Apotheke nach Kondomen für besonders kleine Penisse zu fragen.
Gelöschter Benutzer
Das ist ein lustiges Spiel, welches von beiden Seiten genossen werden kann.
Ich mache das gerne.
na****
Me****
Gelöschter Benutzer
Jo****
In****
Öffentlich nein, privat schon.
Schonmal zB. mit einer Frau Schach gespielt die einen Schmetterlingsvibrator dabei tragen soll. Ist toll, da kann ich auch gewinnen 😀
Gr****
... oder "Kalte Muschi". 😁
Th****
Wie wäre es denn den die Aufgabe erfüllen zu dürfen, in einer Buchhandlung nach Fachliteratur über Selbstbefriedigung zu fragen bzw. Zu erwerben?
Bo****
Nu weiss ich wieder, warum ich so oft lieber stehen bleibe🤢
Ha****
Ich finde es überhaupt nicht lustig wenn mein Alexander auf einmal in der Öffentlichkeit, nur weil ich gerade eine hübsche Frau entdeckt habe, versucht aufzustehen und mal wieder eine RIESENBEULE in meiner Hose verursacht.😣
Wie soll man damit umgehen, wenn man plötzlich in der Bahn nicht mehr aufstehen kann und mal wieder unzählige Stationen zu weit fahren muss?😓
bearbeitet von HankGeHank't
An****