Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der einzige AO Schutz ist, keinen Sex zu haben. 

Am 7.4.2024 at 18:20, schrieb Maritozzi:

. 😬 Man lebt doch nur einmal. 

Du lebst jeden Tag. Man stirbt nur einmal. So ist der Satz richtig Und sinnvoll. 

liebundtreu
Geschrieben

wie schütz ihr euch vor Krankkeiten die nicht eindeutig beim GV entstehen / auftreten

z.B. Zahnschmerzen, Krebs, Raucherkrankheiten ?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 15:07, schrieb Christian_onTour:

Wie schützt ihr euch beim AO Sex vor ansteckenden Krankheiten?

Das ginge ja nur mit Tests der beteiligten Personen und dann aber ein paar Tagen Enthaltsamkeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie schütz ihr euch vor Krankkeiten die nicht eindeutig beim GV entstehen / auftreten

z.B. Zahnschmerzen, Krebs, Raucherkrankheiten ?

Nicht rauchen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie schütz ihr euch vor Krankkeiten die nicht eindeutig beim GV entstehen / auftreten

Einige laufen wahrscheinlich nur mit Ganzkörperkondom durch die Gegend, um sich nur nichts einzufangen. 

Geschrieben

Also ich tauch meinen anschließen vorsichtshalber immer in Salzsäuere.  

Hat bisher immer geholfen.   

:jumping:

Geschrieben

Der Beitrag ist ein Witz, oder? 

 

AO und sich vor Krankheiten schützen schließt sich aus. Wenn man Sex hat, sollte man alt genug sein und das wissen.

 

Man, habt ihr keinen Dr. Sommer gelesen oder was?

Am 2.8.2024 at 21:20, schrieb liebundtreu:

wie schütz ihr euch vor Krankkeiten die nicht eindeutig beim GV entstehen / auftreten

z.B. Zahnschmerzen, Krebs, Raucherkrankheiten ?

Welch großartiger Vergleich. Unvermeidbares mit Vermeidbarem vergleichen. 100 Gummipunkte für einen solch monströsen Intellekt!

Bitte vermehrt euch nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Überschrift ist ja schon ein Widerspruch!

Was kommt als Nächstes? Fallschirmspringen ohne Schirm - Wie überlebe ich das?  :smiley:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...ich mache Sex mit Menschen die ich kenne bzw. lerne sie erst kennen und ihre Einstellung. Bin z.B. mit einem Paar zusammen und das Sperma bei unseren Liebesspielen wird von mir beim ersten Orgasmus immer in die Möse der Ehefrau gespritzt. Dort wird es dann in der Regel vom Ehemann ausgeleckt und beim Auslecken spritzt er dann am liebsten in den Hals des Hausfreundes, also meinen! Das ist eine sehr schöne intime Freundschaft in der wir alle drei bekommen was wir möchten... sehr befriedigend unser Sperma zusammen zu genießen! Schöner Sex mit vollem Genuß funktioniert mit Vertrauen und "TREUE"

×
×
  • Neu erstellen...