Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 wenn beide das so wollen und apsprachen trifft ...ist doch alles ok...eine Damen möchten halt sowas ...warum...sollte uns egal sein...jeder darf seine meinung haben und auch eigene fantasien ausleben
sa**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 sorry da soll man sehr vorsichtig sein würden wir ablehnen .... vor allem wenn der Mann sowas inzeniert und Frau weiss nichts davon bitte lasst das besser sein !
Wi**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Jeder hat seinen Fetisch. Und wenn es beiden Geil macht, und es niemand anderen Stört. Es gibt 1000 schlimmere Dinge.
Elbpiranja Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Gewalt in jeglicher Form lehne ich ab. Auch wenn sie "nur" gespielt wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Nach Regeln und mit Grenzen finde ich das großartig!
Tr**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Kommt da natürlich auf den Fetisch jedes einzelnen an. Wenn’s beiden gefällt und es abgesprochen ist, spricht an sich nichts dagegen. Das es aus moralischer Sicht etwas mehr als grenzwertiges ist, braucht man hier gar nicht zu erwähnen. Wenn’s beidseitig gewollt ist und im Schlafzimmer passiert, ist es selbstverständlich deutlich besser als wenn es einseitig draußen passiert. Jeden das seine - meine Welt ist es nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum jemand sowas „spielen“ möchte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Weder gemacht, noch geplant. Es würde mir irgendwie auch bedenklich erscheinen etwas nachzuspielen, was real der schlimmste Horror ist. Also für mich, es geht mir da um mich selbst. Ich genieße den Sex so wie er ist, mit viel Nähe und Leidenschaft, ohne Spiele.
El**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Weshalb fragst du so scheinheilig? Du bezeichnest es doch selber als dunkle Seite in dir!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Geil
Pa**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Zitieren "***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?" Finde ich persönlich extrem abartig.
Sa**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Ein kontroverses Thema, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen werden. Nun, wenn zwei erwachsene Personen sich darüber einig sind, und die Grenzen abgesteckt sind, es beiden einen Kick gibt, warum denn nicht. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, letztendlich ist auch das nur ein RS. Ich persönlich z.B., finde die Vorstellung durchaus reizvoll
heby58 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Ihr sollt man an die Opfer denken! Die Leiden ein Leben lang! Und was macht Ihr wenn es Euch Passiert? Denkt Ihr auch dann,das ist doch nicht Schlimm!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Allein dieser Gedanke ist für mich schon der Horror, auch wenn es nur ein Spiel ist...😏
Di**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 10 Stunden, schrieb Thrawn-4751: Was meint ihr? Furchtbar
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Die Frage abartig oder geil. Ich finde es abartig! Denn für mich hat das nichts mit Vergnügen zu tun.
La**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Ich habe geteilte Meinung Vorsicht das kann extrem nach hinten losgehen und einiges kaputt machen, innerlich und auch äußerlich..... Kann extrem geil sein , jedoch dazu gehört absolutes Vertrauen und die Gewissheit daß diese Person bereit ist auch bis zum Schluss fähig ist die Person wieder aufzufangen und festzuhalten..... Wer diese Kunst nicht beherrscht kann niemals eine besondere Erfahrung erleben.... Ich durfte mal einen Dom kennenlernen und wir haben getestet wo meine Grenzen sind , weil ICH das wissen wollte... Meine Grenzen sind Blut und Strom......ich hatte mich verloren gefühlt und er hat mich wieder aufgebaut und ich bin stärker geworden.... Daher weiß ich das bdsm ein Vorsichtiges extrem wertvolles aufbauen von Vertrauen da sein muß und diese art von Spielen also ***igen sich lassen , bedarf bestimmt noch viel viel mehr als nur Vertrauen....meine meinung ...
Be**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 10 Stunden, schrieb Thrawn-4751: Was meint ihr? Es ist mir egal was sie treiben, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und andere durch das Treiben nicht belästigt werden. vor 2 Minuten, schrieb Sb34: Dumm einfach nur dumm, wird das ganze Thema ***igung verharmlost durch In welcher Rubrik wir uns befinden ist dir klar?
Empfohlener Beitrag