B-**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 3 Minuten, schrieb Inception: Habe erst kürzlich ein Kriegsspiel mit Freunden gespielt und bin mir absolut sicher das ich sie nicht wirklich erschiessen will. Manche scheinen mit. einer Differenzierung zwischen Spiel und kein Spiel überfordert zu sein. Bei dem Kriegsspiel gebe ich dir ja Recht. Ich habe auch schon CoD gespielt und noch keinen Menschen erschossen. 😇 Genauso wie bei den Filmen weiß ich aber nicht, ob Computerspiele und Real-Life-***igungsspiele so ein und dasselbe Level sind und man das vergleichen sollte. Bei der Differenzierung darüber, dass das keine echte ***igung ist, sind wir glaube ich alle noch dabei. Und es gibt auch in diesem Thread schon genug sinnvolle Begründungen, warum Leute diese Praktik durchaus als diskutabel und keineswegs "Play" ansehen. Die wirkten auf mich jetzt nicht wirklich überfordert. Sie vertreten eben die Meinung, dass das aus verschiedensten Gründen halt echt grenzwertig bzw. darüber hinaus ist. Da gilt es zwischen Sichtweise und Überforderung zu differenzieren. Außerdem: Treffen sich drei Fünfjährige aufm Spielplatz. Sagt der eine: "Komm, wir spielen Deutscher und Jude 1943!" Sagt der andere: "Oh ja, und Timmi ist der Jude!" Verstörte Eltern blicken zu dir rüber... Und du so: "Ha! Kinder! Alles nicht so wild. Es ist ja NUR EIN SPIEL." <--- Bestimmt nicht, oder? Es mag sein, dass es nur eine Art Rollenspiel ist. Auch wenn mir persönlich der Ausdruck nicht gefällt. Aber es gibt eben Spiele, die finden andere nicht ganz so witzig... Und wenn die dann nach ihrer Meinung gefragt werden... Dann differenzieren die nicht, weil sie den thematischen Inhalt des "Spiels" kritisieren?
Dr**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Bei acht Seiten wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wo ich es finde. Bin ich deine Assistentin? Belästige mich nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: Bin ich deine Assistentin? Belästige mich nicht mehr. Ich fragte nur wo ich es finden kann, warum fühlst du dich belästigt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ich? Quatsch...es ist doch wohl eindeutig wer hier gemeint ist.
Li**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 23 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: Offensichtlich bist du überfordert. Im Game klickst du Tasten. *** Play übst du echte Gewalt auf einen Körper aus. Dann wäre fast alles im BDSM Gewalt. Körperverletzung, Bedrohung, Freiheitsberaubung usw. Hier geht es um Konsens, der grundsätzlich bei den Beteiligten vorliegt. Nur weil ich pet play mag, bespringe ich morgen ja auch keinen Hund. Mich hätte auch mehr interessiert, was den Top beim *** play kickt und warum das so ist und weniger, welche Moralvorstellungen User haben.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 33 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: . Benötigst du wirklich noch Argumente, wieso es nicht okay ist, eine traumatisierte Frau, Ex-***igungsopfer, für *** play zu missbrauchen? Könnte mir denn jemand von den weniger genervten Forumsteilnehmern weiterhelfen? Ich weiß nicht wo ich die Stelle finde, aus der hervorgeht, daß ein ehemaliges ***igungsopfer für ein ***igungsspiel missbraucht wird.
jo**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4: önnte mir denn jemand von den weniger genervten Forumsteilnehmern weiterhelfen Die gibt es hier wohl aktuell nicht
Li**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha: Vermutlich meint sie das Posting, wenngleich das nicht vom TE kam. Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Könnte mir denn jemand von den weniger genervten Forumsteilnehmern weiterhelfen? Ich weiß nicht wo ich die Stelle finde, aus der hervorgeht, daß ein ehemaliges ***igungsopfer für ein ***igungsspiel missbraucht wird. Scroll mal etwas hoch, ich habe das Posting oben noch einmal zitiert. (vor 12 Minuten, vielleicht findest Du es dann).
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 vor 7 Stunden, schrieb heby58: Ihr sollt man an die Opfer denken! Die Leiden ein Leben lang! Und was macht Ihr wenn es Euch Passiert? Denkt Ihr auch dann,das ist doch nicht Schlimm! Dann dürfte man keine Action- oder Kriegsfilme schauen. Man sollte zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Ein Spiel, auch auf sexueller Ebene, ist ein Ausleben der Phantasie. Es können dabei auch Gewalt und für "abartige" Praktiken vorkommen, aber es ist zwischen zwei (oder noch mehr) Menschen, die dazu eingewilligt haben und Grenzen und Regeln dabei setzen. Bei der realen ***igung liegt kein Einverständnis vor. Natürlich leiden die Opfer - ohne Frage. Was aber auf sexueller Ebene zwischen volljährigen Erwachsenen im Besitz ihres Urteilsvermögens und Besitz ihrer geistigen Kräfte passiert, ist ihre alleinige Sache.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha: Scroll mal etwas hoch, ich habe das Posting oben noch einmal zitiert. (vor 12 Minuten, vielleicht findest Du es dann). Dankeschön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 Vor 8 Minuten , schrieb sunset77: Dann dürfte man keine Action- oder Kriegsfilme schauen. Man sollte zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Ein Spiel, auch auf sexueller Ebene, ist ein Ausleben der Phantasie. Es können dabei auch Gewalt und für "abartige" Praktiken vorkommen, aber es ist zwischen zwei (oder noch mehr) Menschen, die dazu eingewilligt haben und Grenzen und Regeln dabei setzen. Bei der realen ***igung liegt kein Einverständnis vor. Natürlich leiden die Opfer - ohne Frage. Was aber auf sexueller Ebene zwischen volljährigen Erwachsenen im Besitz ihres Urteilsvermögens und Besitz ihrer geistigen Kräfte passiert, ist ihre alleinige Sache. Man sollte vor allem den Unterschied zwischen einer real ausgeübten Gewaltfantasie gegenüber eines Menschen, in dem Fall des TE gegenüber einer Frau, und einem Schauspieler, der nach einem Drehbuch handelt, kennen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge und es ist echt heftig, dass viele hier diese nicht erkennen und verstehen und Gewaltfantasien gegenüber Frauen als etwas ganz normales sehen. Erschreckend!
In**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha: Mich hätte auch mehr interessiert, was den Top beim *** play kickt und warum das so ist und weniger, welche Moralvorstellungen User haben. Wir machen „***play“ (obwohl wir das nicht so nennen) ohne SM und der Reiz aus Top Sicht ist das sie sich dabei besonders unterordnet. Wenn sie ihre Handschellen trägt und hören will das sie mein Fucktoy ist und das ihr einziger Wert ist dann ist das eine außergewöhnliche Erfahrung. War übrigens ihre Idee.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy: Man sollte vor allem den Unterschied zwischen einer real ausgeübten Gewaltfantasie gegenüber eines Menschen, in dem Fall des TE gegenüber einer Frau, und einem Schauspieler, der nach einem Drehbuch handelt, kennen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge und es ist echt heftig, dass viele hier diese nicht erkennen und verstehen und Gewaltfantasien gegenüber Frauen als etwas ganz normales sehen. Erschreckend! Selbst die Umsetzung einer Gewaltphantasie ist eine Sache zwischen zwei Erwachsenen. Wenn beide es wollen, kannst du das schlimm finden. Oder denkst du, wenn welche BDSM ausleben, sich peitschen und schlagen, dass sie reale Gewalt gegenüber Frauen deswegen gutheißen? Nochmal: Sexspiel ist etwas Anderes als reale Gewalt. bearbeitet März 12 von Gelöschter Benutzer
am**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht....ich find so etwas allerdings abartig.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 9 Minuten, schrieb passionate_ecstasy: einer real ausgeübten Gewaltfantasie gegenüber eines Menschen, in dem Fall des TE gegenüber einer Frau Naja im Fall des TE scheint es eher so zu sein, daß er nur erregt wird wenn er weiß, daß sie es unbedingt will und total erregt ist. Nichts anderes lese ich aus seinen Kommentaren oder seinem Profiltext.
Li**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 10 Minuten, schrieb Inception: Wir machen „***play“ (obwohl wir das nicht so nennen) ohne SM und der Reiz aus Top Sicht ist das sie sich dabei besonders unterordnet. Wenn sie ihre Handschellen trägt und hören will das sie mein Fucktoy ist und das ihr einziger Wert ist dann ist das eine außergewöhnliche Erfahrung. War übrigens ihre Idee. Ich würde das wohl eher unter primal play verorten, aber lieben Dank, dass Du hier einen Einblick gewährst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 So wie du es in deinem Profil beschreibst, hat das durchaus seinen Reiz. 😇😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 Vor 13 Minuten , schrieb sunset77: Selbst die Umsetzung einer Gewaltphantasie ist eine Sache zwischen zwei Erwachsenen. Wenn beide es wollen, kannst du das schlimm finden. Oder denkst du, wenn welche BDSM ausleben, sich peitschen und schlagen, dass sie reale Gewalt gegenüber Frauen deswegen gutheißen? Nochmal: Sexspiel ist etwas Anderes als reale Gewalt. Gewaltfantasien ausleben ist Gewalt gegen Frauen. Also finden diese Männer es auch gut, denn ansonsten hätten sie nicht solche Gedanken/Fantasien.
Li**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 14 Minuten, schrieb passionate_ecstasy: Man sollte vor allem den Unterschied zwischen einer real ausgeübten Gewaltfantasie gegenüber eines Menschen, in dem Fall des TE gegenüber einer Frau, und einem Schauspieler, der nach einem Drehbuch handelt, kennen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge und es ist echt heftig, dass viele hier diese nicht erkennen und verstehen und Gewaltfantasien gegenüber Frauen als etwas ganz normales sehen. Erschreckend! Das sind nicht per se Gewaltphantasien gegenüber FRAUEN, gibt ***play, primal play auch in Bezug auf Männer. Grundsätzlich sind es also eher Phantasien dem bottom gegenüber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 Vor 13 Minuten , schrieb sunset77: Selbst die Umsetzung einer Gewaltphantasie ist eine Sache zwischen zwei Erwachsenen. Wenn beide es wollen, kannst du das schlimm finden. Oder denkst du, wenn welche BDSM ausleben, sich peitschen und schlagen, dass sie reale Gewalt gegenüber Frauen deswegen gutheißen? Nochmal: Sexspiel ist etwas Anderes als reale Gewalt. Gewaltfantasien ausleben ist Gewalt gegen Frauen. Also finden diese Männer es auch gut, denn ansonsten hätten sie nicht solche Gedanken/Fantasien.
x-**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Also sowas ist meiner Meinung nach kein Spass, aber soll es ja geben. Finde es Furchtbar,
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm: So wie du es in deinem Profil beschreibst, hat das durchaus seinen Reiz. 😇😋 Als ich seine Beispiele auf seinem Profil gelesen habe, musste ich direkt an eine langjährige Partnerin von mir denken. Sie wäre schon beim lesen erregt gewesen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm: So wie du es in deinem Profil beschreibst, hat das durchaus seinen Reiz. 😇😋 Als ich seine Beispiele auf seinem Profil gelesen habe, musste ich direkt an eine langjährige Partnerin von mir denken. Sie wäre schon beim lesen erregt gewesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 Vor 6 Minuten , schrieb : Naja im Fall des TE scheint es eher so zu sein, daß er nur erregt wird wenn er weiß, daß sie es unbedingt will und total erregt ist. Nichts anderes lese ich aus seinen Kommentaren oder seinem Profiltext. @Anonymes-Mitglied-4 Dann beherrschst du leider das verstehende Lesen nicht. Es steht doch ganz genau in seinem Eingangsthread.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12 Autor Geschrieben März 12 vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy: Gewaltfantasien ausleben ist Gewalt gegen Frauen. Also finden diese Männer es auch gut, denn ansonsten hätten sie nicht solche Gedanken/Fantasien. Und was ist mit Femdoms? Und mit Frauen, die Gewaltphantasien haben?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und was ist mit Femdoms? Und mit Frauen, die Gewaltphantasien haben?