Jump to content

Mit Freunden über euer Swingen reden?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NiceNRW:

Es geht eher darum, wenn wir gefragt werden ob wir dann und dann Zeit haben, wir aber ein Date oder Clubbesuch zu diesem Zeitpunkt haben, die Freunde nicht anzuschwindeln

Dann sagt doch einfach :

Wir treffen Bekannte 

Ist nicht gelogen  und auch Freunde und den engere Kreis hat es nicht zu interessieren,  wenn, wo und warum ....

(Also entweder ist mein Leben  so unkompliziert  oder ich hab das "RechtfertigungsGen" nicht...sinnier )

Geschrieben
Nein, würde ich nicht tun. Gleichgesinnte findet man unter Gleichgesinnten, meist "vor Ort".
Geschrieben
Die Frage stellt sich mir ganz anders:
Weder Freunde noch Bekannte, sondern....
Muss oder will ich mit dritten Personen mein privates Sexleben teilen?
Nein, ich möchte das auf gar keinen Fall, das ist meins!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NiceNRW:

Es geht eher darum, wenn wir gefragt werden ob wir dann und dann Zeit haben, wir aber ein Date oder Clubbesuch zu diesem Zeitpunkt haben, die Freunde nicht anzuschwindeln.

Wir haben noch nie bei einer Terminüberlappung nach dem Grund gefragt oder sind entsprechend gefragt wurden. Warum auch. Geht nicht, heißt geht nicht. 

Geschrieben
Ich swinge immer, wenn ich Glenn Miller oder Benny Goodman höre. Sogar bei Matt Bianco. Ich behalte das aber lieber für mich. Man weiß ja nie, was die Nachbarn sonst so erzählen. Womöglich halten die das für was Unanständiges
Pennsylvania 65000, schnipp, pfiffel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wir haben noch nie bei einer Terminüberlappung nach dem Grund gefragt oder sind entsprechend gefragt wurden. Warum auch. Geht nicht, heißt geht nicht. 

Nein, es fragt auch keiner nach dem Grund.

vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Ich swinge immer, wenn ich Glenn Miller oder Benny Goodman höre. Sogar bei Matt Bianco. Ich behalte das aber lieber für mich. Man weiß ja nie, was die Nachbarn sonst so erzählen. Womöglich halten die das für was Unanständiges
Pennsylvania 65000, schnipp, pfiffel

Dann solltest du ins Musikforum wechseln.

Geschrieben
das bleibt privat…bei mir!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NiceNRW:

Dann solltest du ins Musikforum wechseln.

Sehr humorvoll. Danke schön

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiceNRW:

Also ist's  euer " Mitteilungsbedürfnis", na da kommen wir doch der Sache näher 

Geschrieben

Wenn im Freundeskreis sexuelle Themen ihren Platz haben, dann breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich über meine Vorlieben und Ansichten spreche. Ich spreche jedoch nicht hinter dem Rücken des Partners näher über die partnerschaftliche Sexualität. Swingen ist allerdings nicht meins.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ist's  euer " Mitteilungsbedürfnis", na da kommen wir doch der Sache näher 

Jau, du bist da etwas ganz heißem auf der Spur :thumbsup: Keep it up!

Geschrieben
Persönliche Sexualität ist Intimität also privat ...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NiceNRW:

Verstehe dann irgendwie Euer Dilemma nicht. Wenn niemand fragt, warum Ihr keine Zeit habt, wieso denkt Ihr dann daran, ihnen mitteilen zu wollen/müssen, dass Ihr in einen SC geht? 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Um Gottes Willen, wenn das jemand wüsste,wenn ich Swingen würde, würde mein Heiligenschein verglühen.Deshalb bevorzuge ich brav zu bleiben 😜🤭

Hex Hex auf nem Hexenbesen?💝

Geschrieben
Meine private Angelegenheit. Ich erzähle ja auch nicht jedem wo ich wann warum hingehe?!
Geschrieben
Ich hab kein Problem offen darüber zu reden, wer weiß vielleicht kommen sie ja auch mit auf die dunkle Seite der Lust 😜
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Verstehe dann irgendwie Euer Dilemma nicht. Wenn niemand fragt, warum Ihr keine Zeit habt, wieso denkt Ihr dann daran, ihnen mitteilen zu wollen/müssen, dass Ihr in einen SC geht? 

Das ist genau der Grund, warum ich eben schrieb "darüber sprechen wollen oder müssen"....ich habe keinen Bekanntenkreis, der sich für mein Sexleben interessiert (denke ich) und ich will auch nichts über deren wissen, es ist völlig unwichtig und uninteressant. Andere haben da scheinbar das Bedürfnis sich mitzuteilen....

Geschrieben
Ich gehe damit offen um, wenn sich das Gespräch ergibt. Es ist definitiv kein Geheimnis.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist bei uns im engsten Feundeskreis zum Usus geworden, dass auf die Frage ob man dann und dann Zeit hätte mit einem nein, leider nicht, da sind wir schon da und da, antwortet. Ist natürlich kein Muss, ist so gewachsen.

Geschrieben
Ich habe Freundinnen die alles wissen und welche die gar nichts wissen.
Und war erstaunt wie die..die alles wissen...selbst auch aktiv sind. So ist es für alle sehr spannend sich gegenseitig das Neueste zu erzählen.
bisex_berlin
Geschrieben
Wir schreiben es uns nicht auf die Stirn und machen auch keine Werbung damit. Fragt uns jemand, dann sind wir ehrlich und stehen dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht auf diese Weise: "Hallo liebe Freunde und Wandervögel. Schön, dass wir uns heute wieder treffen. Wer geht heute mit Wandern; und wer kommt lieber mit uns?" 😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Um Gottes Willen, wenn das jemand wüsste,wenn ich Swingen würde, würde mein Heiligenschein verglühen.Deshalb bevorzuge ich brav zu bleiben 😜🤭

Ein Heiligenschein entsteht doch, wenn "schmutzige" Gedanken ganz schnell im Kopf kreisen. (A)

Geschrieben
Wenn zarte Andeutungen ignoriert werden würde ich das Thema nicht mehr anschneiden.
  • Neu erstellen...