Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben MĂ€rz 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben MĂ€rz 12 Hat schon mal jemand ein QR-Code T-Shirt zum Daten ausprobiert? đ€ Man könnte im Code sogar auf sein Poppen-Profil verweisen. đ«Ł
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 12 Geschrieben MÀrz 12 Sehr coole Idee. Berichte mal vom Ergebnis. :)
Sw**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Auf meinem T-Shirt steht.: SchwanzvergröĂerung durch Handauflegen ! Termine nach Vereinbarung. SchĂŒsch
Gr**** Geschrieben MĂ€rz 12 Autor Geschrieben MĂ€rz 12 vor 3 Minuten, schrieb Marc7786: Sehr coole Idee. Berichte mal vom Ergebnis. Bist Du verrĂŒckt? - Ich mach' das nicht. đ
Ma**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Son groĂes Shirt das ich brĂ€uchte,wĂŒrde den QR-Code so verzerren,das man ggf. bei den Zeugen rauskĂ€men.Muss also nicht sein,nee
La**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Ich Spinne mal die Idee weiter....dafĂŒr wĂŒrde ich lieber anstatt t Shirt anderes verwenden zum Beispiel BĂŒcher....Stöckchen...oder oder oder .....in seine Stadt verteilten...und warten was passiert...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Was fĂŒr ein Frage, und was fĂŒr ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen đ€Š
Ge**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Was fĂŒr ein Frage, und was fĂŒr ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen đ€Š Und manchen haben eine fehlende SchwĂ€che bezĂŒglich der Rechtschreibung.Â
Zo**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Ja, so können Frauen direkt zu Bewerbungszwecken aussagekrĂ€ftige Nacktbilder von ihrem Handy schicken und das Survey-Formular online ausfĂŒllen. Dann treffen meine Assistentinnen eine erste Vorauswahl, die sie dann zur entgĂŒltigen Entscheidung an mich weiterleiten. Und dann fick ich die Bitches.
De**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Gerade eben, schrieb Justcoffe: Retro ist doch Visitenkarte mit Kondom dran đ NatĂŒrlich angetackert
An**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Das kommt doch sicher Einigen entgegen....Allen die hier klagen, dass es nie klappt, weil.....sie zu schĂŒchtern sind, keinen Bock haben erst tagelang zu labern, sie nicht flirten können/möchten, es mit dem daten nicht schnell genug gehen kann, reden vor und nach dem Sex ĂŒberbewertet wird....ich hab bestimmt noch Argumente vergessen.... Muss ich mir das tatsĂ€chlich so vorstellen: Handy raus, scannen, abgleichen und ab geht die luzie? Bin ich die Einzige, die noch nie davon gehört hat?
Ju**** Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Gerade eben, schrieb DeeEe: NatĂŒrlich angetackert Und schön in der Mitte befestigen đ
ELEVEfĂŒrSIE Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Nö. Also ich schreibe es mir direkt auf die Stirn....
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 12 Geschrieben MÀrz 12 gute Idee, ich habs bisher nur als Aufkleber
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Auf meinem steht: BrustvergröĂerung durch Handauflegen. đ
Analsanftficker Geschrieben MĂ€rz 12 Geschrieben MĂ€rz 12 Man schaue mein letztes âBlow Job for freeâ Foto an, da trage ich eine Basecap mit poppen.de Aufdruck!
Empfohlener Beitrag