Jump to content

Größenanforderungen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerrMax81:

... Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen

Natürlich dürfen sie, tun sie ja auch. Warum auch nicht?!? Jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack und wenn das größtmöglichst übereinstimmt, ist doch alles fein :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Stutenschwanz:

Du must einfach nur sagen es wären 18cm, eine Frau wird das schon glauben.

Dann würde ich ihn einfach ablehnen :yum: Du glaubst gar nicht, wie viele hier dann ganz plötzlich schrumpfen :clapping: oder welch amüsante Erklärungen dann kommen, warum die Zahlen hier so falsch eingetragen sind.

vor 1 Stunde, schrieb HerrMax81:

Man kann leider nicht nichts anwählen 😉

Doch!

Geschrieben
Seid ihr denn wenigstens so fair anzuerkennen, daß Schwänze im Winter kleiner sind als im Sommer..!? Was wenn er im Sommer gemessen wurde, und man trifft sich im Winter..!? Da muß man dann schon paar Zentimeter Toleranz gestatten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Seid ihr denn wenigstens so fair anzuerkennen, daß Schwänze im Winter kleiner sind als im Sommer..!? Was wenn er im Sommer gemessen wurde, und man trifft sich im Winter..!? Da muß man dann schon paar Zentimeter Toleranz gestatten.

Endlich mal ein Pro-Argument für Klimaerwärmung... xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Aber dann nur nach dem Eisbad messen! Alles andere verfälscht das Ergebnis

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

20 cm

:flushed: upps! Da komm ich gerade mal auf 15 :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Chokingyou:

Hörensagen.

Ich habe ähnliches hier schon von einer eher fülligeren Frau gelesen. Das ist natürlich dann irreführend, denn es ging quasi nicht um die cm, die wirklich eindringen; was für viele Frauen schon sehr wichtig ist, je nach Schmerzempfinden und so.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

oder welch amüsante Erklärungen dann kommen, warum die Zahlen hier so falsch eingetragen sind.

Als ich gemessen habe waren es ganz sicher 18cm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie misst man ihn überhaupt?

penis-messen.jpg

Geschrieben
Wie soll das überhaupt überprüft werden, außer bei persönlichem Kontakt. Dickpics sind hier ja bekanntlich völlig verpönt und unerwünscht. Wenn sich daran inzwischen grundlegend etwas geändert haben sollte, genügt eine kurze Rückmeldung an mich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrMax81:

Neugierig wie ich bin, habe ich mich gefragt, wie die Prüfung praktisch umgesetzt wird. Ich will ja was dazu lernen. 😉

Ich habe anhand eines Lineals einem mal erklärt bzw. gezeigt, was 21 cm wären :yum:

Geschrieben
Also ich benutze einen einen hochwertigen prözisionsmesschieber mit moment Feststellung. 1/129[0,05] mm . Möchtest die Artikel Nr haben?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Wie soll das überhaupt überprüft werden, außer bei persönlichem Kontakt. Dickpics sind hier ja bekanntlich völlig verpönt und unerwünscht. Wenn sich daran inzwischen grundlegend etwas geändert haben sollte, genügt eine kurze Rückmeldung an mich.

@Hexe-1958 zeigt doch gerade treffend auf, wie  sich die Frauen die DickPigs wünschen. In Aktion und mit Maßangabe. Genauso so wie in dem Bild. das sind aussagekräftige Aussage und nicht mit optischen zoom bearbeitete Fotos.

Geschrieben

Ist doch immer dasselbe...die Frauen lechzen nach 20cm Schwänzen, fangen aber nach 10cm schon an zu würgen! Pussies! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FunnyFD:

... Und anhand Körper Merkmale mach ich meine Partner Wahl nicht aus.

Da lege ich doch eher mehr wert auf Charakter und Hygiene. 

Ich kann Dir das nicht glauben, schon 3 x nicht hier auf dem Portal! Hier schaut man sich doch die Profilangaben und die Fotos an, offline schaut man auch nach Optik, Größe usw. Kontakt nimmt man nur auf mit dem, was zusagt, oder sprichst oder schreibst Du die an, die Dir am wenigsten zusagt? Im Leben nicht! B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Als "grosse" Frau (1,77) such ich natürlich auch einen "grösseren"Mann (>1.80). Wenn aber einer gut schreibt und witzig ist, dann war er auch schon mal kleiner (1.72). Ja und?

Da stimme ich(1,82) dir zu, wobei meine Grenze 1,75 ist. Aber ich feilsche ungern wegen Zentimetern, wenn alles Andere sehr anziehend ist.

Geschrieben
Ich hab immer einen Lehrdorn für Fingerringe dabei. Dann hab ich Durchmesser und Tiefe parat. Zudem kann ich gleich die Ringgrösse für den Ehering bestimmen. Muss man ja rechtzeitig bestellen, damit er bis zur Hochzeit da ist.
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Als "grosse" Frau (1,77) such ich natürlich auch einen "grösseren"Mann (>1.80). Wenn aber einer gut schreibt und witzig ist, dann war er auch schon mal kleiner (1.72). Ja und?

Hat doch bestimmt was, wenn ein Mann Dir im Stehen die Brustwarzen verwöhnen kann, ohne sich zu bücken und Du im dabei noch lobend über den Kopf streicheln kannst…😂😉

Geschrieben

Dauert bestimmt nicht mehr lang und es gibt eine App zur Vermessung der potentiellen Partner.

Naggisch machen, Smartphone zücken, Körper mit der Kamera scannen und alle Maße werden Millimetergenau in der App angezeigt. So kann keiner mehr schummeln 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat doch bestimmt was, wenn ein Mann Dir im Stehen die Brustwarzen verwöhnen kann, ohne sich zu bücken und Du im dabei noch lobend über den Kopf streicheln kannst…😂😉

Ne, hat‘s nicht. 😖

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlphaClaudi:

Also ganz klar, jede Frau hat immer Maßband und Laser in der Handtasche. Toleranz höchstens 1 Lichtjahr! Sanktioniert wird das bei mir ganz Klassisch schnipp schnapp Dingens ab. 🤣🤣

Maßband habe ich tatsächlich immer in der Handtasche, allerdings habe ich damit noch nie einen Menschen vermessen....nur Möbel und co., so Handwerks- und Wohnungskram halt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn Dich Frauen kalt lassen, spielt die Außentemperatur keine Rolle…😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landvogel:

Warum ist eigentlich nie von der hirngrösse die Rede......

Es hilft das größte Hirn nichts, wenn das meiste davon brach liegt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Mit ausreichend Zynismus gibt es kein "realistischerweise" mehr.

Aber ich biete einen Messdienst an, der allen Anforderungen genügt: Mann & Frau können zu mir kommen und sich millimetergenau lasertechnisch vermessen lassen! Am Ende gibt es ein Zertifikat (elektronisch signiert, fälschungssicher wie Bitcoin) über die Ergebnisse!

Da wäre doch das gestrige Thema mit dem QR-Code auf T-Shirts wieder interessant.......kann gleich alles hinterlegt werden.....am Besten gleich nen Katalog drauß basteln. Irgendwie gruselig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HerrMax81:

, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen)

Alles was jemand möchte . Wenn jemandem die Größe des Schnurpsel wichtig ist , bitte dann darf er sich das wünschen und als Anforderung stellen . Erlaubt ist alles , ob es erfüllt werden kann ist die andere Seite. 

Mir persönlich ist höchstens die Körpergröße wichtig , hatte es aber nie als Anforderung in meinem Profiltext. Ich bin selber nicht sehr groß und liebe es einfach den Kopf  ein wenig nach oben zu neigen , wenn ich den Mann im stehen küssen möchte. Ist so`n Gänsehautmoment für mich .  

Dabei brauche ich kein Maßband , das sehe ich auf Anhieb ob es so wäre ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Jeder darf alle Anforderungen der Welt stellen...
Warum ist das so schlimm, wenn ein Mann ausschließlich auf große Brüste steht?
Warum ist es so schlimm, wenn es Frauen gibt, die ausschließlich auf große Penisse abfährt?
Jeder kann doch schön empfinden, was er will.
Und nicht jede Frau ist gebaut wie eine 13-jährige Jungfrau. Ich habe zwei Kinder geboren und hinterher keine anständige Gymnastik gemacht, was soll ich mit einem 13 cm Schwanz? Den spüre ich nicht! Ja, bin ich das Problem, mir doch egal... Aber ich muss ja nicht mit einem Mann mit einem kleinen Penis verkehren, genauso wenig wie die, mit mir oberflächlicher Person.
Und nein, natürlich wird nicht nachgemessen... Augenmaß reicht voll und ganz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Als Mann würde ich mich mit Messen gar nicht abmühen. Cola-Dose im Schwanzbild reicht als Einschätzung doch völlig aus. Als ich allerdings hier einmal einen Mann bat, sein Schwanzbild entsprechend aufzuwerten, muss er wohl drüber weggestorben sein. Habe nichts mehr von ihm gehört. B|

Das probiere ich bei den nächsten ungebetenen Schwanzbildern direkt mal aus. Hihi

• Neu erstellen...