Jump to content

Größenanforderungen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir persönlich ist höchstens die Körpergröße wichtig , hatte es aber nie als Anforderung in meinem Profiltext. Ich bin selber nicht sehr groß und liebe es einfach den Kopf  ein wenig nach oben zu neigen , wenn ich den Mann im stehen küssen möchte. Ist so`n Gänsehautmoment für mich .  

Dabei brauche ich kein Maßband , das sehe ich auf Anhieb ob es so wäre ;) 

Das ist sicher weit verbreitet und ich bevorzuge auch Frauen die nicht größer sind als ich. Ich bin nicht riesig sondern mit 180 normal groß und die allermeisten Frauen sind sowieso nicht größer als ich. (Ca. 166 ist da Schnitt)

Aber das Mann größer ist als Frau ist typisch männlich und weiblich und deshalb populär.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wirsindseinfachmal:

Das probiere ich bei den nächsten ungebetenen Schwanzbildern direkt mal aus. Hihi

Ob Coca-Cola deshalb die Standardform der Dosen umgestellt hat? 😉

Geschrieben
Ich find es wird Zeit all diese Parameter in der Krankenkassekarte oder dem Perso aufzunehmen. Kann man dann im Erstkontakt direkt scannen und sich das mühselige Kennenlernen ersparen und weiss ob alle auch passend zueinander dimensioniert sind, damit auch bloß alle ausreichend spüren und genug zu sehen bekommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XIncocknitoX:

Nichts....nur müsst ihr auch verstehen, dass die meisten Männer keine Lust haben das Double des Michelin-Männchens zu ficken.

Und das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirsindseinfachmal:

Und das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? 

Ich habe auf deine Frage geantwortet...oder weißt du nicht mehr was du geschrieben hast? :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

… Du gibst Deine 17x4 doch selber an, dann kennst Du doch die Bedingungen

Weil doch bekanntlich dumm gut fickt 

Ist aber nicht Steigerungsfähig. Noch dümmer fickt nicht noch besser.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

meine scheide vermessen lassen .....

Was nutzt dieses Wissen, das ist doch kein starrer Gegenstand. Je nach Erregung und auch nach Z<klus variiert das doch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XIncocknitoX:

Ich habe auf deine Frage geantwortet...oder weißt du nicht mehr was du geschrieben hast? :clapping:

Echt? Wo habe ich danach gefragt wen oder was irgendwelche Männer ficken wollen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirsindseinfachmal:

Echt? Wo habe ich danach gefragt wen oder was irgendwelche Männer ficken wollen? 

Wie gesagt...wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast ist das nicht mein Problem. :confused:

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Und es ist ja wohl selbsterklärend, dass Mann keine Ansprüche zu stellen hat. Als Mann hat er gefälligst alles zu ficken was irgendwie willig ist.☝️

Jetzt verstehe ich auch, warum man seine Geschlechter wechseln kann…

Sobald mir eine Frau nicht gefällt, sie aber willig ist, schwups, bin ich halt Martina. 😂😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Wie gesagt...wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast ist das nicht mein Problem.

Was hat ihre Vorliebe für Große Schwänze damit zu tun, dass manche Männer keinen Sex mit molligen Frauen haben möchten?

Diese Ableitung ist mit "abwegig" noch sehr wohlwollend ausgedrückt und entbehrt jedweder Logik.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

ehrlich gesagt frag ich immer, wie mann die angaben im profil genau eroierte^^

half ihm ein freund dabei..legte er ihn auf ein massband..? 

zur frage an sich-

schwengel sind mir recht egal..aber kleiner als ich...ja neh, ne^^  ein minion reicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Was hat ihre Vorliebe für Große Schwänze damit zu tun, dass manche Männer keinen Sex mit molligen Frauen haben möchten?

Diese Frage habe ich gleich als allererstes beantwortet. Sollte einem eifrigen Schreiberling wie dir doch nicht entgangen sein, oder? :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Diese Ableitung ist mit "abwegig" noch sehr wohlwollend ausgedrückt und entbehrt jedweder Logik.

Ich habe nichts abgeleitet.

Brennt ihnen sonst noch was auf der Seele, edler Ritter? :smirk:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was nutzt dieses Wissen, das ist doch kein starrer Gegenstand. Je nach Erregung und auch nach Z<klus variiert das doch.

Es gibt auch gesundheitlich Gründe warum und wieso ich das so für mich entscheide. 

Dieses Wissen ist für mich wichtig und meine Wichtigkeit darfst du gerne akzeptieren !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Landvogel:

Warum ist eigentlich nie von der hirngrösse die Rede......

Weil es da weniger auf die Größe, viel mehr auf den Inhalt ankommt ;)

Pferde haben ein riesiges Hirn, aber was nützt es ihnen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ehrlich gesagt frag ich immer, wie mann die angaben im profil genau eroierte^^

half ihm ein freund dabei..legte er ihn auf ein massband..? 

zur frage an sich-

schwengel sind mir recht egal..aber kleiner als ich...ja neh, ne^^  ein minion reicht

In der Regel wird das nicht professionell vermessen worden sein aber es gibt Anleitungen wie man misst. Schon Google hilft weiter. Aber im Vergleich zwischen vom medizinischen Personal  vermessen und Männer messen selbst hat man festgestellt das der Schnitt bei zweiten höher ausfällt.

Eine Frau die sich einbildet das er so und so groß sein soll wird einem nach einem Date wahrscheinlich auch nicht in die Flucht schlagen wenn sich vermessen wurde, aber noch eher keinen Date zustimmen wenn er angeblich zu klein ist. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Ich habe nichts abgeleitet.

Brennt ihnen sonst noch was auf der Seele, edler Ritter?

Tut mir leid, aber ich finde keinerlei Zusammenhang zwischen ihrer Frage und Deinem "Michelin“-Posting.

PS. Meine Vorfahren waren tatsächlich Ritter - zurückverfolgbar bis 1150.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Tut mir leid, aber ich finde keinerlei Zusammenhang zwischen ihrer Frage und Deinem "Michelin“-Posting.

Musst dich nicht entschuldigen, alles gut. ;)

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

PS. Meine Vorfahren waren tatsächlich Ritter - zurückverfolgbar bis 1150.

Ahnenforschung finde ich klasse! :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Jeder der sich mit bzw über größen identifizieren muss...sorry der hat ein ernstes problem mit seinem Selbstbewusstsein oder aber hat ne komische Einstellung zu sich selber...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Eine Frau die sich einbildet das er so und so groß sein soll wird einem nach einem Date wahrscheinlich auch nicht in die Flucht schlagen wenn sich vermessen wurde, aber noch eher keinen Date zustimmen wenn er angeblich zu klein ist. 😉

wenn mich wer anlügt, kann ich nich vertrauen (und wir reden ja hier nich von 2cm.. aber es iss erstaunlich, wie wandelbar manch mnenschlein iss, wenn man dinge 'bemängelt'..erinnert an formwandler!^^)

Geschrieben
Was ist das Maß aller Dinge?
...Fragen über Fragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Was ist das Maß aller Dinge?
...Fragen über Fragen

Für mich ganz klar: Das Loch-Maß! :joy:

Geschrieben
Hmm Anforderungen hin oder her ich frag mich wo genau der Durchschnitt liegt 🙄
Geschrieben
Meine Schwanzlänge lässt sich mit zweistelligen Zahlen nur in Lichtjahren ausdrücken.
Sorry
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

wenn mich wer anlügt, kann ich nich vertrauen (und wir reden ja hier nich von 2cm.. aber es iss erstaunlich, wie wandelbar manch mnenschlein iss, wenn man dinge 'bemängelt'..erinnert an formwandler!^^)

Den Unterschied zwischen 10 cm und 20 wird wohl auch der Frau mit den geringsten Talent für Einschätzungen optisch negativ auffallen. Aber selbst da kann Mann spekulieren das er trotzdem nicht abgewiesen wird wenn er beim Date positiv aufgefallen ist. Eine „Notlüge“ um „einen Fuß in die Türe zu bekommen“.

2 cm zB. Merkt eine Frau Nicht unbedingt. Ihre Muschi sowieso nicht, wenn es nicht Zuviel sondern normal war.

• Neu erstellen...