Jump to content

Größenanforderungen

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Als "grosse" Frau (1,77) such ich natürlich auch einen "grösseren"Mann (>1.80). Wenn aber einer gut schreibt und witzig ist, dann war er auch schon mal kleiner (1.72). Ja und?

... und ab >190cm, schreibst Du den Mann an? :clapping:

Geschrieben

Einmal ausloten und mit der Schlagschnur ne Linie ziehen. Paßt schon.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HerrMax81:

wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert?

Ordentlich widerspricht dem Sinn einer Schmuddelseite.

Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?

Meistens davor, ansonsten wird der Akt mit hämischen Gelächter bereits vor Beginn beendet.

Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?

Per Ultraschall, damit sich Frau das Elend nicht live ansehen muss.

Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre?

Null Toleranz. Welche Frau will sich schon mit jemand Ungewollten daten?

Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Klar, bei Nichtgefallen werden die Nacktbilder des unqualifizierten Manns bei jedem Kaffeekränzchen zur Belustigung der anwesenden Damen herum gereicht. (Im Zweifelsfall auch als abschreckendes Beispiel.)

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?

Sicher. Mann darf das auch.

Nur Mann hat es ungleich schwerer irgendwelche Individuen zu finden, die sich auf derartigen Schwachsinn einlassen, als andersrum. 😁

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SonyboyPB:

... und ab >190cm, schreibst Du den Mann an?

die können mich selber anschreiben, wenn sie zwischen 38 und 59 sind. Ferner habe ich einen Radius von 125 km vorgegeben, damit das ganze ne reale Chance hat😎

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bremerlive:

Der Traurige Rest von uns …

Der Alltag über nimmt die Kontrolle ! Fremdbestimmtes handeln den ganzen Tag. Das ich verschwindet zwischen der Oberflächlichkeit der Gesellschaft, man verliert sich im digitalen ….

Ja so ist die trostlose Welt geworden … der Alltag ist ein Gefängnis aus dem nur die Gedanken entkommen . Die bleiben (vorerst) frei . Aber ich sollte ein lebensfroher und lustiger Kerl sein , aber das it nur gespielt , in Wahrheit bin ich erschreckt wie es um mich erholt bestellt ist … Frauen (eigentlich das Ziel eine jeden „echten“ Mannes) verkaufen ihr ganzen „Ich“ für ein paar Euro …. Es gibt keine echte Lust mehr , nur Geldgier und dummes Schauspiel… die Frauen dieser Welt Nutzen den Trieb der Männer schamlos und gierig aus … und dir Kerle ?
OH MEIN GOTT …. Schlimmer geht es nicht ! Die die keine „echte“ Frau mehr bekommen , weil diese sich nur als Ware anpreisen , ja diese Männer kaufen das widerliche Zeug was die Frauen erbärmlichst anbieten … sogar Dreckige Wäsche ,oder alte Schuhe … nur um ein Duft Pheromon einer Frau zu erhaschen …. Das ist so krank .
Man kann es nicht beschreiben… sie kaufen Bilder der Frauen … erbärmlich… möge der Himmel über allen Kerlen dieser Art aufgehen und ihren Schädel Spalten …

Stehst Du so stark unter die Knute deiner Partnerin, lässt sie Dich nicht mehr rann oder warum bist Du so frustriert? 

Männer die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, sich deswegen zum Hampelmann machen lassen, sind selbst dran schuld! 

Elwetritsch
Geschrieben
Also bei der Körpergröße bin ich schon skeptisch, wenn aber nach penis Größe sortiert wird sollte diese person auch den Zustand und weite der vagina im profil angeben, gleichberechtigung und so 🤷🏻
Geschrieben

Nach der Körpergröße von ab 180 cm stehe ich auf eine grosse Klappe;-) .. zum glück mein Motto was passt, das passt, was nicht, das nicht !  .. das Leben kann so leicht sein ...

Geschrieben
Ich drehe Welt wie mir gefällt, am einfachsten würde gefragt - Hey Männern ihr Penisenlänge bitte auf'm Tisch😂😂😂
Geschrieben
PS.. DIE GESCHMÄCKER SIND HALT VERSCHIEDEN ... ALLEN VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Ich bin selbst 1.80m groß und stehe nicht auf kleinere Männer. Macht mich sexuell null an.
PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-)
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Ich bin selbst 1.80m groß und stehe nicht auf kleinere Männer. Macht mich sexuell null an.
PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-)
Geschrieben
Am 13.3.2024 at 12:51, schrieb HerrMax81:

Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Hier darfst du jede Anforderung stellen, viele stellen vielleicht auch sehr schwer erfüllbare, weil sie vielleicht dann auch einen Grund haben, um einfach Nein Danke sagen zu können.

Jemand, der ein Profil mit dem falschen Geschlecht zum Beispiel hat, wird sich ja kaum wirklich treffen wollen wie die Leute, die hier nur ihren Marktwert testen wollen.

Für mich schränkt man sich immer selbst ein, je mehr Vorgaben man macht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Hier darfst du jede Anforderung stellen, viele stellen vielleicht auch sehr schwer erfüllbare, weil sie vielleicht dann auch einen Grund haben, um einfach Nein Danke sagen zu können.

Jemand, der ein Profil mit dem falschen Geschlecht zum Beispiel hat, wird sich ja kaum wirklich treffen wollen wie die Leute, die hier nur ihren Marktwert testen wollen.

Für mich schränkt man sich immer selbst ein, je mehr Vorgaben man macht.

vorlieben nennen ist wichtig, weil dann andere schon ein wenig wissen auf was sie sich einlassen - vorgaben sind einschränkend

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 14:34, schrieb FunnyFD:

Fragt mich eine Frau noch der Größe frage ich nach dem Gewicht 🤔

Woher soll sie wissen, wieviel Dein Lörres wiegt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2024 at 14:36, schrieb Chokingyou:

Bei Frau verhält es sich da erstaunlicherweise ähnlich. Mit dem Gewicht. 

Am 13.3.2024 at 14:41, schrieb wirsindseinfachmal:

Verstehe das Problem nicht. Wenn ich auf große Glieder stehe muss ich ja irgendeine Vorstellung von der länge haben und das geht am besten mit einer bestimmten Größenangabe. Ich treffe mich auch nur mit Männern, die einen deutlich größeren Penis haben, als mein Mann. Ab 20cm aufwärts ist eben meine Vorstellung von einem schönen Penis. Was ist daran verkehrt?

Frauen dürfen schon mal flunkern. Entweder nehmen sie bis zum Date an St. Nimmerlein noch ab oder es ist zusätzliche physikalisch- erotische Masse und deshalb die Anziehung der Körper noch höher.  //       Was sagt dein " schöner" Mann dazu?

vor 23 Stunden, schrieb Hank:

Ich leg mir immer Neun 2 Euro Münzen auf meinen Phallus und fotografiere ihn dann von oben! 😊 Da kann man nicht mogeln!

🙄 obwohl die Zehnte ja wirklich nur ein ganz kleines bisschen übersteht und man es von oben überhaupt nicht erkennte.

Aber man sollte immer ehrlich bleiben!

Du musst noch mit Hilfe des Penis die Münzen jonglieren können. Keine darf zu Boden fallen.  Poppen-Liebling der Frauen und T V- Karriere Dschungelcamp.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Am 13.3.2024 at 14:34, schrieb Pippilotta21:

Da werden aus 20cm gaaanz schnell mal 14 🤭

Na und? Auf die angegebenen Konfektionsgrößen kann man sich sowieso nicht verlassen. Muss im Geschäft immer anprobieren, ob es passt. Mein Tipp: Also einfach hier auch probieren.    Passt e r  rein oder auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daveluka35:

vorlieben nennen ist wichtig, weil dann andere schon ein wenig wissen auf was sie sich einlassen - vorgaben sind einschränkend

Es geht nicht um Vorlieben sondern um Anforderungen.

Geschrieben
Das schreit nach einer Verfahrensanweisung nebst Formblatt zum Abhaken! 😁😉
HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Banu2000:

Hallo

Halli… 

vor 16 Minuten, schrieb Banu2000:

Hallo

Halli… 

vor 16 Minuten, schrieb Banu2000:

Hallo

Halli… 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:

Na und? Auf die angegebenen Konfektionsgrößen kann man sich sowieso nicht verlassen. Muss im Geschäft immer anprobieren, ob es passt. Mein Tipp: Also einfach hier auch probieren.    Passt e r  rein oder auch nicht.

Was ist das für ein Vergleich 🤔

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 12:51, schrieb HerrMax81:

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen  🤭

Du scheinst ganz neu auf diesem Planeten zu sein. Natürlich nicht.

Ich bin total erschüttert von deiner Frage.

Gruß, Emsman

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Paul-3025:

Bei den Größen von Kleidung, kommt es immer auf den Schnitt an und woher die Kleidung kommt. 
Doch wenn ich mir ein Anzug in Größe 102 geben lasse, könnte es passieren das ich dann doch auf die Größe 98 zurückgreife. Doch wenn aus 102 plötzlich 28 wird, würde ich den Verkäufer schon fragen ob er mich verarschen will. 😉

Bei deutschen Herstellern, kann ich mich meist auf die Größe verlassen. 
Bei italienischen Herstellern kann ich mich oft drauf verlassen, ihre Schnitte sind nicht unbedingt für Nordeuropäer gemacht, zumindest nicht wenn sie groß sind. 

Doch wenn es um so einfache Maßangaben wie Längenmessungen oder Durchmesser geht, kommt schon mal die Norm ins Spiel, 1cm ist ein Zentimeter und 1Zoll ein Zoll. 

Wenn Frauen die Erfahrung gemacht haben das 14cm  ihnen nicht reichen, was sollen sie da noch probieren? 
Sollen sie sich dann aus Mitleid auf diese Männer einlassen, die noch nicht mal soviel Rückgrat haben um ehrlich zu sein? 

Falls es dann ernst wird, der Mann sagt „ich liebe dich“, soll er dann plötzlich ehrlich sein? 

„Wer ein Mal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er 1000 Mal die Wahrheit spricht!“😉

vor 2 Stunden, schrieb Pippilotta21:

Was ist das für ein Vergleich 🤔

Wenn er sich bei einem Mercedes-Händler eine S-Klasse bestellt, 6 Monate drauf wartet, sagt er bestimmt auch Nichts, wenn der Händler ihn eine A-Klasse gibt und meint „probiere ihn doch erstmal“… 😂🤣😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie wär's mit einer PVPS (Penis-Vagina- Prüfstelle) beim Portal, analog FSK 18- Prüfung. Objektive Vermessung durch Dr. Poppen oder extern durch Urologen, Gynäkologen oder Andrologen, HNO- und Zahnärzte, zu belegen per Attest. Es müssten natürlich alle  relevanten Parameter  erfasst werden. Gewichte, Längen, Steifigkeiten, Krümmungswinkel, Farben, Brustwarzen- und Analbesonderheiten,  Volumina, Tiefenlote,  Lubrikatsmengen- und  Gleitfähigkeitseigenschaften, Spermaausstoß in Menge, Volumen und Geschwindigkeit. Die Listung der zu erfassenden körperlichen Normgrößen zur Katalogisierung wäre natürlich noch zu ergänzen . Was muss noch erfasst werden, macht doch mal Vorschläge? Wir brauchen sowas wie eine Prüf-DIN. Dann passt es endlich. 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paul-3025:

Also wie wär's mit einer PVPS (Penis-Vagina- Prüfstelle) beim Portal ...

Brauch ich nicht, ich weiß auch so, was bei mir passt und was nicht :relaxed:

vor 12 Stunden, schrieb Paul-3025:

Dann passt es endlich. 

Je nach Erregung variiert das ja auch ein wenig, daher können solche Angaben nicht immer als Non plus ultra angesehen werden.

• Neu erstellen...