Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
- 873 Antworten
- 29630 Aufrufe
- Freddy_63
-
- 1376 Antworten
- 49576 Aufrufe
- De****
-
- 160 Antworten
- 53787 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 11 Antworten
- 3164 Aufrufe
- Wi****
-
- 43 Antworten
- 4350 Aufrufe
- Na****
-
Empfohlener Beitrag
Golddiamant71
Zum Glück nicht alle Männer!
bearbeitet von Golddiamant71fa****
Ch****
Missmacher macht eine Miss? Gut zu wissen. Mir wumpe wer wegen Igelschnäuzchen komplexe schiebt. Ich hab große Hupen die zu mir passen. Wer auf klein und fest steht, darf weiter ziehen, das gabs bei mir noch nie.
kl****
Se****
Im Grunde kann ich deinen Gedanken folgen, dennoch sehe ich es etwas anders.
Komplexe (im geläufigen Sinne) haben meist eine psychisch bedingte Ursache. Oft verbunden mit einer PTBS. Zudem haben sie nicht selten negative Auswirkungen auf das alltägliche Leben und sind ohne Hilfe kaum zu überwinden.
Das was du beschreibst ist für mich eine (momentane) Unzufriedenheit, die wesentlich leichter zu überwinden ist.
Aber glücklicherweise darf das jeder sehen wie er will😉.
fr****
Gelöschter Benutzer
Al****
Ja****
Ja so meine ich das... Psychisch gesehen. Kommt früher oder später. Egal bei wem.
Re****
Du hast es missverstanden. Mir ist die Frau dahinter wichtig.
La****
Ja und nicht alle Frauen haben Komplexe mit ihrer Oberweite🙊 war auch eher ein Beispiel/Gegenfrage
Ch****
Fr****
Ich bin extrem weit von Komplexen entfernt. Die Körbchengröße ist irrelevant.
Re****
Super das freut mich für Dich.
Si****
Welche Frauen haben Komplexe wegen ihrer BH-Größe? Wie äußern sich deiner Meinung nach diese Komplexe?
Ich kann dir versichern, die Frauen die ich kenne haben keine Komplexe wegen ihrer BH-Größe.
Re****
Wenn eine Frau nur ein a Körbchen hat und alle um sie Rum mehr haben zum Beispiel
Ka****
Wann kommt das Thema "Warum ist das Körpergewicht / der BMI so wichtig - sind die inneren Werte nicht entscheidend ?"